Jump to content

[Sängerin] Taylor Swift


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Meinungen zu der Musik von Taylor Swift :)

Ich liebe den Song "Love Story" schon ewig und heute habe ich mir auch ihr Album "Fearless" gekauft.

Finde es sehr schön, die Melodien sind toll und man kann schön dabei träumen. Außerdem mag ich diesen leichten Country-Style den ihre Musik hat :up:

http://www.taylorswift.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab das Album seit ein paar Wochen (seit kurz nach den VMAs), aber hab bisher noch nicht wirklich reingehört. :gnash: Sollte ich mal nachholen, aber hab noch so viele Alben, die ich endlich mal intensiv hören wollte... ich brauch definitiv den 48-Std.-Tag. Sollte dringend eingeführt werden. :kicher:

Niedlich find ich sie aber... :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 6 months later...

Hab grad auf Viva Taylors neues Video "Mine" gesehen (hab bei Youtube leider noch kein vollständiges oder HQ gefunden), und muss sagen, dr Typ darin ist total hässlich:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts ein neues Album? :gruebel:

Hört sich auf jeden Fall schon wieder schön Taylor-mäßig an :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Lied echt gestern dann noch den ganzen Abend gehört dann - ich mag das echt wieder voll gerne :blush:

Sie soll man endlich auf Deutschland-Tour kommen :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Taylor hat bei den diesjährigen MTV Video Music Awards vor paar Tagen einen neuen Song namens "Innocent" von ihrem kommenen neuen Album gespielt:

http://www.mtv.de/videos/21884851.html

Etwas langweilig, vorallem die Frisur :D, aber trotzdem irgendwie auch wieder mal sehr schön :blush:

Hier jetzt übrigens auch mal das Video zu "Mine":

http://www.myvideo.de/watch/7731379/Taylor_Swift_Mine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte früher nicht wirklich etwas mit ihr anfangen, aber habe dann doch mal "Fearless" angehört, und einige Lieder sind ganz nett.

Den Auftritt bei den VMAs fand ich nicht gerade aufregend, aber wahrscheinlich war das nach den letztjährigen Erfahrungen auch so gewollt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das neue Album namens "Speak Now" erscheint am 29.10.2010 :happy:

http://www.amazon.de/Speak-Now-Taylor-Swift/dp/B003XU75Q6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1286709263&sr=8-3

Hier auch noch mal eine neue "Mine"-Performance bei der italienischen Ausgabe von X-Factor:

http://www.youtube.com/watch?v=KDzGw8HjNdA&feature=player_embedded#!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab mir das neue Album gerade vorbestellt und ihr Debüt-Album auch gleich.

Finde es nur schade, dass das Kleid auf der Deluxe-Version rot und nicht lila, wie auf der "Normalen", habe mich schon so auf die Farbe gefreut, als ich es das erste Mal gesehen habe :nailfile:

Boah, habe gerade gesehen, dass sie nur zwei Shows in Deutschland spielt: Oberhausen und München :ohno: Man ich will sie doch auch mal live sehen :will: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Och Taylor ist so süß :) Mag ihre Musik total, auch wenns ein wenig Countrymäßig angehaucht ist. Finds auch schade, dass sie hier gar nicht erfolgreich ist, weil das zur Abwechslung mal auch echt Qualitätsmusik ist aus den USA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz genau.

Ich vergleiche sie ja gerne mal mit Shania Twain.

Und das countrymäßige ist ja gerade toll, also ich mag Country-Musik sowieso, von daher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Taylor ist so süß :) Mag ihre Musik total, auch wenns ein wenig Countrymäßig angehaucht ist. Finds auch schade, dass sie hier gar nicht erfolgreich ist, weil das zur Abwechslung mal auch echt Qualitätsmusik ist aus den USA.

Finde ich genauso! Sie ist lieb und natürlich, ihre musik ist einfach etwas anderes... mir gefällt sie, besonders love story.

Die meisten leute, die ich kenne mögen sie nicht und ignorieren deswegen, dass es eig um ihre musik geht!

Was mir auch gefällt, sind ihre lyrics, und dass die videos immer eine geschichte dazu haben :wub:

...übrigens wird sie in letzter zeit besonders oft für ihren style gelobt, wenigstens so macht sie auf sich aufmerksam...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz genau.

Ich vergleiche sie ja gerne mal mit Shania Twain.

Und das countrymäßige ist ja gerade toll, also ich mag Country-Musik sowieso, von daher.

Shania Twain ist btw auch echt toll :) Von der hört man auch nichts mehr oder? Sorry für OT ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider nicht, finde ich auch voll schade.

Aber Taylor ist halt für mich schon so eine junge Shania :)

Habt ihr denn auch ihre Alben? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr denn auch ihre Alben? :gruebel:

Nein, aber ich überlege mir fearless zu kaufen, von den anderen kenne ich nicht alle... welche sind denn die lieblingsalben von euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, ich höre sie auch gerne immer mal so nebenbei, z.B. halt auch beim Autofahren :D

Ich mag "Speak Now" schon sehr gerne, aber die vorherigen Alben haben auch jeweils sehr schöne Songs, schwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Oh gestern war Taylor Swift nun in Oberhausen und ich war nicht dort, dabei lassen die bisherigen Videos bei YouTube so viel Spaß vermuten :ohno:

Ich hoffe dass sie ganz bald wieder kommt, zumindest nach mal nach Berlin, um dort ein Konzert zu geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.