Jump to content

Shakira bei "Die Oliver Pocher Show"


imagine
 Share

Recommended Posts

Erstmal danke MeVengo für den bericht, echt total interessant :)

ich hab mir die sendung auch angeschaut. aber auch nur, weil Shakira kam. Den pocher kann ich überhaupt nicht leiden. und meine erwartungen an die show wurden auch bestätigt. total langweilig. Shaki hat die Show echt gerettet :)

auf den "Sex im Dom"-Kommentar hin war Shaki echt geschockt, aber ich fands jetz nich soo schlimm.

aber ich muss sagen, als sie aus ihrem glas getrunken hat und er dann hastig aus dem selben getrunken hat, hab ich mich WEGGESCHMISSEN vor lachen :D das war echt geil. Shaki war einfach so süß :) sogar bier hat sie getrunken, obwohl sie es nich mag. boa.. wenn ich an dem abend über die straße gegangen wär und plötzlich steht shakira neben mir. oder in dem cafe gesessen wär oder in der bar! ich wär umgefallen xD naaaja, wär ja eh nich möglich gewesen, da ich aus München komme, aber allein die vorstellung! :)

was mich auch echt genervt hat, ist, dass der Pocher so schlecht englisch spricht. manchmal hat er ja nur 5 worte übersetzt und dann noch so mit der hand abgewunken, das muss doch für shaki so rüber kommen, als wär das, was sie gesagt hat, nich interessant genug bzw. es nicht wert, es zu übersetzen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habmich auch gefragt, was sie wohl gedacht hat, als er groß ankündigte, er würde sie jetzt übersetzen und dann kam sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

War sie da jetzt erst vor kurzem zu Gast oder wie?

Wurde die Sendung nicht mittlerweile abgesetzt? Ach nee, oder nur verschoben von der Sendezeit her, richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: :kicher: Aber der Pocher sollte sich wirklich mal jemand zulegen, der ihm die Sachen übersetzt :nailfile:

@ Dani: DOPS wurde im Auigust von 22:15h auf 23:15h verschoben. Das Sat 1 trotz extrem schlechter Quote dran festhält ist eh ein Wunder. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: :kicher: Aber der Pocher sollte sich wirklich mal jemand zulegen, der ihm die Sachen übersetzt :nailfile:

@ Dani: DOPS wurde im Auigust von 22:15h auf 23:15h verschoben. Das Sat 1 trotz extrem schlechter Quote dran festhält ist eh ein Wunder. :nailfile:

Es ist nur eine frage der zeit,bis die sendung abgesetzt wird. :nailfile:

War wirklich lustig als kylie da war,musste dann an die erste sendung denken als shaki dar war. :wub:

Shaki,hätte auch mit oli in der fußgängerzone stehen können als peruanische straßenmusiker verkleidet,das wäre bestimmt lustig geworden und sie hätte den spaß bestimmt mitgemacht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil hier alle das Interveiw mit Kylie angesprochen haben, habe ich es mir auch grad mal angeschaut. Sehr lustig. :D Ich hab vorher noch ein Interview mit ihr gesehen, aber die Frau ist ja echt süß. Und sie sieht unglaublich gut aus für ihr Alter. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.