Jump to content

Shakira bei "Die Oliver Pocher Show"


imagine
 Share

Recommended Posts

Er hätte das Thema dann aber fallen lassen können und nicht von Sex im Dom reden sollen. Das ging unter die Gürtellinie. Jetzt hat er sich seinen Barbesuch mit Shakira sicher verspielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie hätte sie auch anders reagieren sollen. Aber sie hat kurz gebraucht um zu realisieren, was er gesagt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schnell geht das?!

Mit nem halbwegs schnellem PC + DSL ja.

Brauche ca. ne halbe Stunde zum Upload ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als das mit der Religion kam, dachte ich nur "Ach du scheiße", das fande sie echt nicht gut, dass hat man ihr total angemerkt.

Oh ja. Ich war auch ziemlich geschockt, vorallem als ich ihr erschrockenes Gesicht sah. Ich dachte da nur: "Du Arme". Aber sonst war der Teil ab dem Shakira dabei war klasse. Sie selbst natürlich war hinreißend und süß und die Peformance fand ich auch gut. :up: Meine Cousine ist über das Wochenende hier und ich hab es mit zusammen geguckt und sie fand Shakira und den Auftritt auch gut. Besonders gestaunt hat sie, als sie sah, wie sie sich bewegen kann und bei dem Bodenteil natürlich. :kicher: Die Idee, mit ihr rauszugehen zum Kegeln war echt toll. Richtig lustig. Da denkste nichts Böses und plötzlich steht Shakira neben dir in der Kneipe. Oder an der Ampel. :vomstuhlfall: :D Und das in Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf Shakira fand ich die Sendung langweilig und unlustig, viel schlechter als Schmidt.

Ihr Outfit beim Interview hat mir besser gefallen als beim Auftritt, auf die Showtreppe hat sie sich mit den Absätzen wohl nicht getraut :kicher: Pocher ist ja so klein. Und dieses Heulen und "Let's go" geht gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir aufgefallen ist, ist, dass sie bei dem Auftritt heute entspannter wirkte, als die letzten Male. Irgendwie schien sie mehr Spaß zu haben und wirkte auch nicht ganz so unbeholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den "Sex im Kölner Dom" Gag eigentlich ganz gut... :P Typisch Pocher eben,man sah förmlich wie sie sich das für ne Sekunde bildhaft ausmahlte. :lmao: :vomstuhlfall:

Fand die Sendung auch ziemlich Langweilig obwohl Pocher mir generell sympathisch ist,Shakira hat das zum Schluß schon rumgerissen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir aufgefallen ist, ist, dass sie bei dem Auftritt heute entspannter wirkte, als die letzten Male. Irgendwie schien sie mehr Spaß zu haben und wirkte auch nicht ganz so unbeholfen.

Jepp, das ist mir auch aufgefallen. Evtl. sollte Shakira wegen der Performance in Erwägung ziehen, ein Headset zu verwenden.

EDIT: Gesamte Performance + Interview ab dem Zeitpunkt, wo sie in der Bar die Treppe runtergehen

EDIT: siehe Post von 11:58h ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Gesamte Performance + Interview ab dem Zeitpunkt, wo sie in der Bar die Treppe runtergehen

http://www.mediafire.com/?0upzzytjl9t

Nach dem Download, wenn ich es öffne, hab ich nur Ton und kein Bild. :gruebel:

Edit: Hat sich erledigt.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Publikum schien die Show aber auch nicht so toll zu finden. Nur bei Shakira wurde es wirklich lauter. Nicht mal zu Beginn hat Pocher wirklich viel Applaus bekommen. Ich denke mal die Einschaltsquoten, egal wie hoch sie waren, gehen zu einem hohen Prozentsatz auf Shakiras Konto.

Zu dem Thema evtl. interesant der Bericht der SZ zu der gesamten Aufzeichnung:

Wer hat Angst vor Harald Schmidt?

Zur Show selbst: Sie war nicht überraschend und auf dem bisherigen Pocher-Niveau. Das ist wohl normal, da es ja die Pocher-Show ist - ich vermute, daß er sich weiter entwickeln wird, wenn er dieses Late Night Format länger als ein oder zwei Jahre machen will. Aber vielleicht will er das ja auch nicht, sondern sieht das nur als eine lustige Phase.

Seine holprige und leicht stammelnde Art mit Shakira ist eben dieser Unerfahrenheit geschuldet, daher kann ich ihm nicht mal so einen großen Vorwurf machen. Das hat man hier und da auch bei Schmidt und Pocher Show gesehen. Und das war zu erwarten - daher war ich sehr verwundert, daß Shakira überhaupt in Erwägung gezogen hat, da aufzutreten... ich habe so das Gefühl, daß die für Deutschland verantwortlichen Manager eine Strategie versuchen, die sich nicht wirklich auszahlen wird. Pocher und Barth sind zumindest recht banale Shows meiner bescheidenen Meinung nach. Wenn man bedenkt, daß heute z.B. wieder mal Wetten Dass kommt, wäre eine Platzierung dort medienwirksamer und auch qualitativer gewesen - was nicht heißen soll, daß ich Wetten Dass als Show gut finde.

Na ja... Shakira selbst war sehr angenehm bei Pocher... sie hat in der Tat die Show mehr oder weniger gerettet, weil Pocher leider nichts zu Stande gebracht hat. Sie war relativ locker und hat alle Unwägbarkeiten nett überspielt. Selbst das Kegeln hat sie gut hinbekommen. Und die Performance - nun ja, ich vermute mal, daß wir entweder auf die Tournee oder auf eine richtig große Show (wie etwa irgendwas bei MTV) warten müssen, bis wir eine geile und außergewöhnliche She Wolf Performance sehen werden. ;)

Trotz allem war es schön, sie wieder im dt. Fernsehen zu bewundern. :up:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendein Spezi wird es eh in HQ haben. :)

Ich fürchte, so richtig HQ wirds nicht, denn Sat1HD gibts leider nicht mehr. :down:

EDIT: Gesamte Performance + Interview ab dem Zeitpunkt, wo sie in der Bar die Treppe runtergehen

http://www.mediafire.com/?0upzzytjl9t

Danke dafür.

Ich bin leider momentan nicht zu hause und konnte dementsprechend die Sendung nicht streamen... aber ich lade gerade einen Fremd-Rip der gesamten Sendung runter (leider nur als Xvid) und werde mal schauen, ob sie zurechtschneiden und hochladen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden (lese hier im Forum meist mit)

Wollte hier genrell mal was zur ersten Show von Oliver Pocher schreiben:

Bin so gegen 12 Uhr am "Studio" angekommen (Studio befindet sich direkt in der Kölner Stadt - also nicht versteckt). Die Leute waren noch am umbauen. Ich wollte schon meine reservierten Tickets abholen und da konnte mir keiner weiterhelfen. Dann habe ich mich Backstage gestellt - wollte Shakira abfangen. Ich war ganz in schwarz gekleidet und war gerade mit meiner Ma am telefonieren, da kam jemand von der Oliver Pocher Crew und stellte sich neben mich. Dieser Herr wartete wirklich so lange bis ich mit dem telen fertig war und wollte wissen, ob ich zur Crew gehöre (Bist du der Ralf?) *lach* Es war wirklich noch Stress pur und das kurz vor der Sendung.

Die Ticketausgabe war nicht durchplant - viele Tickets wurden gesucht. Die Show sollte um 15:30 Uhr starten - gegen 18 Uhr ging es dann los. Wir mussten auch sooooo lange warten, weil Shakira tausend Mal geprobt hat. Die Zuschauer konnten im Foyer alles mithören. Im Foyer lernte ich auch einen Shakira Fan (hatte ein La Loba T-Shirt an) aus dem ShakiraMedia.com Forum kennen - sie war extra mit ihrer Ma und ihrem Bruder (?) aus Holland angereist.

Endlich ging es los - wir durften in das Studio. Die Band von Oliver Pocher war ganz gut - bekamen trotzdem keine Stimmung ins Studio. Das Ende der Show wurde als erstes aufgezeichnet- also Shakiras Performance.

Jedoch mussten wir sehr lange auf Shakira warten - so versuchte sich die Band von Oliver Pocher an mehreren Cover. Irgendwann kam dann auch Shakiras Band auf die Bühne. Kein einziges Lachen von der Band (traurig!!!) - erst als aufgenommen wurde. Besonders Brendan Buckley schien sehr genervt.

Dann kam eigentlich so die größte Enttäuschung. Ich weiß das Shakira singen kann. Bin ja selber jahrelang Fan. Aber gestern das war nichts. Am Anfang von She Wolf fehlte im Studio kurz die Musik zum Song - so hörten wir NUR Shakira. Sie hechelte und die Töne waren schief. Sie sang auch nicht alles mit - immer nur stückweise. Bei YouTube hört sich die Performance viel besser an. Und Shakiras Beine sind wirklich dünn...also da war kaum was dran.

Nach der Performance mussten wir warten - Shakira noch im Studio. Es wurde geschaut, ob die Performace gut war oder Shakira noch einmal performen sollte. Shakira fand die Performance angemessen und fragte uns, ob sie nochmal singen soll. Dies redete ihr Oliver Pocher sofort aus.

Shakira und Band gingen dann von der Bühne und es wurde laut. Lautes Gerede Backstage. Selbst Oliver Pocher wunderte sich und schaute mit seinem lächerlichen Kostüm was Backstage abging.

Das Interview mit Shakira war toll. Sex im Dom schockte Shakira wirklich. Oliver Pocher sollte Gäste auch ausreden lassen und englisch lernen. Als Shakira dann kegeln ging und zwischen den Reihen lang lief kreischten die Leute im Studio :D Wir durften das Studio dann auch nicht verlassen.

Nach der Sendung versuchten wir Shakira abzufangen - wir hatten kein Glück, aber der Fan aus dem ShakiraMedia - Forum.

Achso...Oliver Pocher entschuldigte sich auch mehrmals fürs lange Warten - Grund war Shakira.

Nach der Sendung wurden viele von EinsLive befragt, ob Shakira die Sendung gerettet hat :-)

Edited by MeVengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand das mit der Religion an sich nicht schlimm, er kann ja nicht wissen, dass sie darüber nicht redet.

ist doch eigentlich offensichtlich dass er sie provozieren wollte, weil er wusste dass das genau die zwei themen sind über die sie ausdrücklich nicht reden will. oder findest du dass "lass uns im dom sex haben" eine normale anrede ist? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden (lese hier im Forum meist mit)

Hatte ich doch recht gehabt mit meiner Vermutung dich im Publikum gesehen zu haben. :)

Klingt ja nicht ganz so positiv, was du geschrieben hast. :)

ist doch eigentlich offensichtlich dass er sie provozieren wollte, weil er wusste dass das genau die zwei themen sind über die sie ausdrücklich nicht reden will. oder findest du dass "lass uns im dom sex haben" eine normale anrede ist? :suspicious:

Nö, sicher nicht. Aber finde es halt nicht so schlimm. Sie ist Profi und muss mit sowas umgehen können. Und das Pocher gern provoziert, weiß ja nun jeder und ich bin sicher, dass sie auch nicht ganz unbehelligt in diese Sendung geschickt wurde. Es wird ihr schon jemand gesagt haben, dass Pocher etwas durch ist. ;)

Wenn es ihr gar nicht gefallen hätte und sie das ihm wirklich krumm genommen hätte, hätte sie sicher auch nicht das Foto mit Pocher bei Twitter gepostet.

Also wie gesagt, ich fand es jetzt nicht dramatisch, so ist halt Pocher und jeder, der in seine Sendung geht, muss mit unqualifizierten und dreisten Kommentaren leben.

Pocher sollte aber unbedingt sein Englisch verbessern. Ich glaub einiges, was Shakira gesagt hat, hat er nicht mal verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee, mit ihr rauszugehen zum Kegeln war echt toll. Richtig lustig. Da denkste nichts Böses und plötzlich steht Shakira neben dir in der Kneipe. Oder an der Ampel. :vomstuhlfall: :D Und das in Deutschland.

Fande ich auch toll die Idee :up:, aber warum kann man selbst nicht auch mal so ein Glück haben :gruebel: :gnash: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir`s auch gerade bei ShakiraMedia angeschaut...konnte es gestern leider nicht gucken.

Wie sie Würstchen sagt ist ja soo süß :wub:

Und als der Pocher noch an dem Glas genippt hat und sie sich wundert wo er denn bleibt und sich noch rumdreht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir auch gerade mal angeschaut.

Zu Pocher: ja ich finde auch er wirkt sehr unbeholfen. Sein Englisch ist wirklich sehr schlecht und ich meine auch er hat Shakira teilweise nicht verstanden. Allerdings könnte es auch sein, dass er mit Absicht so schlecht bzw so mit dem typischen deutschen Akzent geredet hat.

Die Frage zu dem Sex im Dom fand ich jetzt auch nicht schlimm, wie schon erwähnt damit muss man rechnen. Es war ihr schon recht peinlich, aber sie hat es doch ganz gut gemeistert.

Als sie durch die Stadt gelaufen ist und dann durch die Bar hätte ich ja mit mehr trubel gerechnet, aber die Leute sind ja alle voll ruhig geblieben. Aber sie hatten ja auch einige Bodyguards dabei.

Me Vengo, danke für den Bericht, echt interessant zu erfahren wie so eine Show aufgezeichnet wird und dass alles so unorganisiert abläuft.

Da merkt man auch, dass das für die Stars eben doch nicht immer Spaß bedeutet sondern Stress ist. Ich finde aber She Wolf klingt live auch auf Youtube schrecklich :nailfile:

Ich glaube auch irgendwie gar nicht, dass sie ihre She wolf Performance für die Tour noch groß verändern wird, der Tanz und so ist ja jetzt schon sehr aufwändig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir selber war es sehr peinlich wie Shakira "gesungen" hat. Gerade weil ich sie so groß bei Freunden angekündigt hatte. SIe hat wirklich gehechelt - sie hat einfach keine Luft bekommen. Dann sollte man sich docj fragen was wichtiger ist...tanzen oder singen.

Achso...mir ist aufgefallen das die ein oder andere Szene mit Shakira rausgeschnitten wurde. Shakira sollte in der Kneipe noch Blutwurst essen - tat sie dann auch...ewwww!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.