Jump to content

Auftritte im UK


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira ist heute und morgen auch im UK bzw. in London.

Morgen früh 11Uhr MESZ wird sie in der "Live Lounge" beim Radiosender BBC Radio 1 auftreten. Die Regel der Sendung ist, dass die aktuelle Single OHNE Playback + ne Cover-Version gesungen wird. Nen Webstream zum anhören gibt's hier.

Am 29. September - kommenden Dienstag - wird Shakira um 23 MESZ bei BBC Two zu sehen sein und dort bei Jools Holland auftreten.

Quelle: shakira.com + Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Infos vom Auftritt bei BBC Radio 1:

  • Shakira hat ein Interview gegeben und u. a. über She Wolf (Erklärung, u. a.), ihre Hobbys u. a. gesprochen
  • gesungen hat sie She Wolf und Hips don't lie, beides live

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilder von Shakira beim Radiosender und der Performance gibt's hier. Anhören geht hier, Shakira ist ab 1h 45min zu hören. Das "awwoooo" aus She Wolf kann man sich auch nochmal extra runterladen :kicher: (wäre nen toller Klingelton :lmao: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein...warum HDL :suspicious:

Weil der Song als "Dance Like This" auf dem Soundtrack von "Dirty Dancing 2" drauf ist. Gesungen von Wyclef Jean und einer anderen Dame. Der Text im Refrain ist fast 1:1 übernommen worde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha ha und endlich live :vomstuhlfall:

Aber sie sieht etwas gequält aus und sie tanzt nicht. Hm anscheinend ist das Lied einfach zu schnell um es live zu singen und zu tanzen. Wobei einen großen Unterschied zu Hips don't lie oder anderen schnellen Liedern höre ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich - wirklich begeistert bin ich nicht. :vomstuhlfall:

Ich freue mich auch, dass sie endlich mal live performt hat, aber irgendwie hatte der Auftritt keine Power. Sie wirkte auch nicht sehr glücklich und etwas unbeholfen. Vielleicht hat auch nur das Publikum gefehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani, vielleicht ist ja wenigstens die Coverversion was für uns zwei. :kicher:

Hm, das war dann wohl leider nix :gnash:

Mir gefällt dir Auftritt sehr - endlich mal Live-Töne :up: :applaus:

Finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass sie nicht bzw. weniger tanzt. Vermisse das bei dem Song sowieso ehr nicht, weil ich die Bewegungen dort eh eher seltsam finde :D, na ja und wenn sie dafür live singt, macht es das meiner Meinung nach auch wieder wett :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so ganz begeistert bin ich auch nicht. Aufjedenfall gut, dass es live war. Aber mir hat das Tanzen gefehlt. Ich hoffe sie probt den Song zur Tour so, dass sie beides hinkriegt. Und im Zweifelsfall würde ich auf die Tanzeinlagen auch verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht sie unbeholfen aus und die Bewegungen wirken steif. :D Und kann es sein, dass sie irgendwie Text abliest von nem Monitor vor der Bühne oder so? Sie guckt so oft nach unten... :vomstuhlfall: Ihr Arschgewackel sieht mit weniger auf den Rippen bzw. Hüften irgendwie auch nicht so umwerfend aus. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :gruebel: :D, sogar "Hips don't lie" gefällt mir sehr gut...ich bin einfach froh, sie mal wieder live oder zumindest halb-live zu hören, das ist einfach schön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt schon Dani, es ist schön dass sie wieder live war, aber ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich irgendwie nicht so recht wohlgefühlt hat bei den Auftritten. Manchmal schaut sie ganz grimmig, die Bewegungen sind unbeholfen und ihr Lächeln wirkt nicht so leicht wie sonst immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.