Jump to content

[Awards] EMAs 2009


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira ist bei den EMAs, die am 05.11. zum zweiten Mal in Berlin stattfinden in den Kategorien "beste Video" und "Bester weiblicher Act" nominiert. Für letztere kann man auf MTV.de voten.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na toll, da sind die EMAs endlich mal wieder in Deutschland und ich bin in Amerika. :ohno:

Mich wundert es etwas, dass Shakira schon nominiert ist, da She wolf ja gerade erst erschienen ist und meistens bei den EMAs eher Stars und Lieder nominiert sind die im letzten Jahr erfolgreich waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube da gibts nen Datum von wann bis wann der jeweilige Song/Album veröffentlicht werden darf um fürs aktuelle Jahr nominiert zu sein. Irgendwie von Oktober des letzten Jahres bis September diesen Jahres oder sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso findet die Verleihung schon wieder in Berlin statt? Es gibt doch genug europäische Städte, wo sie stattfinden könnte :gruebel:

Freu mich über die Nominierungen - drücken wir die Daumen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso dann hab ich mich irgendwo verlesen...da meine ich etwas gelesen zu haben, dass die Verleihung, wie letztes Jahr, in Berlin stattfindet :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wäre toll - wäre dann endlich mal ein Auftritt bei einer größeren Verleihung und somit vielleicht auch eine "She Wolf"-Performance mit mehr Aufwand :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja dass wäre wirklich toll. Vielleicht arbeitet sie bis dahin ja auch mal noch an ihrer Stimme, nicht dass ihr dort die Stimme wegbleibt... Wäre echt peinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Für alle, die morgen Vormittag kurzfristig Zeit haben, nach Berlin zu fahren, hab ich was :vomstuhlfall: Hab ich gerade von nem Mitarbeiter von Sony Deutschland nen Anruf bekommen. Sie bieten 2 Tickets für die EMAs am Donnerstag in Berlin an, die aber an der O2 Arena in berlin abgeholgt werden müssten!

Wer Interesse hat, meldet sich biutte bis spätestens 17:30h bei uns!!!! (Name angeben!)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Tickets für die EMAs am Donnerstag in Berlin an, die aber an der O2 Arena in berlin abgeholgt werden müssten!

Wer Interesse hat, meldet sich biutte bis spätestens 17:30h bei uns!!!! (Name angeben!)

Hey Stefan :) (u.alle and.)

wollte mich ja eigentlich nochmal an anderer Stelle ausführlich ;) zurückmelden(außerdem bin ich auch auf Arbeit); aber das scheint ja jetzt sehr zu eilen.

Ich hätte nämlich Zeit, und bin außerdem garnicht weit weg von der 02 World...

- vllt schreibst du mir einfach eine PM?

Liebe Grüße

Love & Peace

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Tickets für die EMAs am Donnerstag in Berlin an, die aber an der O2 Arena in berlin abgeholgt werden müssten!

Wer Interesse hat, meldet sich biutte bis spätestens 17:30h bei uns!!!! (Name angeben!)

Hey Stefan :) (u.alle and.)

wollte mich ja eigentlich nochmal an anderer Stelle ausführlich ;) zurückmelden(außerdem bin ich auch auf Arbeit); aber das scheint ja jetzt sehr zu eilen.

Ich hätte nämlich Zeit, und bin außerdem garnicht weit weg von der 02 World...

- vllt schreibst du mir einfach eine PM?

Liebe Grüße

Love & Peace

Jaja, da war wohl einer schneller *gg*

Naja, ich fahre dann wohl wieder nach Spanien zum Konzi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei mir haben sie auch angerufen, wobei ich nicht rangehen konnte bzw. es zu spät mitbekommen habe, weil ich aufm B-Day war. Schade eigentlich, ich wäre wohl hingegangen, wenn es auch mit Geld etwas knapp geworden wäre diesen Monat, aber naja, was soll's. :ohno:

@Stefan brauchste die Email Addy von Martin noch? Die, die er im FOrum benutzt könnt ich dir geben..

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ... wenn man so überlegt, denk ich das SHE WOLF eine potenziall zum Award hat fürs Best Video ...

ich hab grad MTV angeschaut da haben die alle nominierten für BEST VIDEO abgespielt ... und

she wolf steht ganz oben dran ... ich denk sie hollt ihn den award




			
		

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan brauchste die Email Addy von Martin noch? Die, die er im FOrum benutzt könnt ich dir geben..

Das hab ich ganz übersehen. Aber jetzt ist ja eh egal :coffee:

@ maliblesavi: Potential ja, aber ich glaube die Reihenfolge wie die Clips laufen wird da nicht viel Aufschluss geben, wer den Award dann bekommt. Aber: übermorgen Abend wissen wir's.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.