Jump to content

[Band] Paramore


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Aber Hallo! :D

Die Karten sind übrigens auch schon angekommen :up:

Aaaber mal was anderes: So wie es aussieht haben wir gleich 3 Vorbands

nämlich You Me At Six, Paper Route und Now, Now Every Children.

Die sagen mir persönlich alle drei jetzt nichts, ich glaub ich werde mir bei Gelegenheit mal ein paar Lieder von denen bei Youtube anhören.

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass durch die vielen Bands die "Spielzeit" von Paramore deutlich kürzer wird. :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre natürlich richtig...doof...ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber die Befürchtung hatte ich auch schon im Hinterkopf.

Kenne die Bands bisher auch nicht. Vielleicht werde ich mir demnächst auch mal was anhören oder ich lass mich einfach auf dem Konzert überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Kati ganz bald ist es so weit, auch für dich - ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH! :wub:

Ich kann es kaum noch erwarten und freu mich wahnsinnig auf Freitagabend! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für eine tolle Band - ich liebe sie, jetzt noch mehr :wub:

Es war wirklich ein großartiges Konzert gestern Abend in der ausverkauften Berliner Columbiahalle :applaus:

Leider haben sie nur 75 Minuten gespielt, was ich sehr schade finde, denn sie sind echt eine so großartige (Live)band und sie könnten ihre Konzerte viel mehr ausbauen, z.B. Songs etwas umändern oder halt irgendelche Besonderheiten einbauen, aber leider werden die Songs direkt gesagt einfach nur "runtergespielt". Dies allerdings mit einer solchen Engergie und Hingabe, das einem der Atem wegbleibt :wow:

Hayley ist ein wahrer "Flummi" auf der Bühne :kicher:

Die Bühne war auch toll aufgebaut und die Stimmung top! :up:

dsc00550m.th.jpg dsc00551r.th.jpg

Wird ganz sicher nicht mein letztes Konzert gewesen sein, was ich von ihnen gesehen habe :)

Habe jetzt auch endlich mein lang ersehntes Plakat in meinem Zimmer hängen :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es schade, dass Hayley keine roten Haare mehr hat, das war so besonders.

Das stimmt, obwohl ich finde, dass sie blond auch wirklich gut tragen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für eine tolle Band - ich liebe sie, jetzt noch mehr :wub:

Kann ich alles so unterstreichen, Dani :happy:

Das Kölnkonzert war der HAMMER gewesen!! :happy:

Ich war ja schon damals von der Live DVD hin und weg gewesen und konnte es gar nicht mehr abwarten das ganze auch hautnah zu erleben und ich bin nicht enttäuscht worden. Es war wirklich toll gewesen, ich glaube ich hätte mir echt in den A*** gebissen, wenn ich dieses Mal schon wieder keine Karte bekommen hätte.

Hayley ist ein wahrer "Flummi" auf der Bühne

O Man nach diesem Konzert liebe ich sie noch mehr :wub:

Vor allem hat sie mal wieder bewiesen, was für eine geile Sängerin sie ist. :wub:

Ich fands auch richtig toll, dass sie sich oft mit dem Publikum unterhalten bzw. rumgescherzt hat., z. B. hat sie sich paar mal ne Weihnachtsmütze aufgesetzt und erzählt, dass sie die letzten Tage viel mit den Jungs in Deutschland erlebt hat und "Wienerschnitzle" gegessen hat :kicher:

Besonders toll fand ich auch, dass am Ende von "Misery Business" ein Fan auf die Bühne kommen durfte und Gitarre spielen durfte. :up:

Naja über die Dauer des Konzerts haben wir ja Anfangs schon zurecht Zweifel gehabt. Ich finde auch, dass man eine der Vorbands auch ruhig hätte weglassen können. :egal:

Naja aber 75 Minuten sind ja noch ausbaufähig :)

Das war auf jeden Fall nicht mein letztes Konzert von Paramore. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass es dir auch so sehr gefallen hat, wie mir, aber hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet, um ehlrlich zu sein :D

Danke für deinen (kleinen Bericht);)

Wo standest du denn und hast du vielleicht auch Fotos/Videos gemacht und hast du dir auch noch was vom Merch-Stand gekauft? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fotos habe ich leider keine machen können, da ich meine Kamera auch nicht mitdabei hatte.

Ich hab mich im Nachhinein auch sehr darüber geärgert, da wir ganz vorne ca. 2-3 Reihe gestanden haben. :egal:

Hast du dir auch noch was vom Merch-Stand gekauft?

Leider nicht, ich wollte mir eigentlich ein Shirt oder ein Plakat kaufen, aber der Ansturm war nach dem Konzert verständlicherweise richtig groß und wir hatten nur wenig Zeit, da wir unsere Bahn bekommen mussten, aber ich denke ich werde mal bei der offziellen Seite gucken, ob ich was finde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben aufgrund des Merch-Standes und des Andrangs dort nach dem Konzert fast unseren Zug gepasst. Wir sind gelaufen, aber wie, meine Fresse. Zum Glück hatte unser Zug 2 Minuten Verspätung, aber war auch mal lustig so ein nächtlicher Sprint durch Berlin, aber ehrlich gesagt, ich habe echt schon schwarz gesehen und mich auf eine lange Nacht am Berliner Hauptbahnhof eingestellt :kicher:

War es da vorne nicht verdammt eng? :gruebel:

Also in Berlin fande ich es schon echt überfüllt und ich habe auch noch bei keinem Konzert gesehen, dass sie so viele Leute rausgeholt haben, die es aufgrund der Enge wohl nicht mehr aushalten konnten, also das wäre ja gar nicht für mich gewesen, deswegen war ich echt froh, dass wir oben standen, wo die Stimmung zum Glück genauso gut war :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben aufgrund des Merch-Standes und des Andrangs dort nach dem Konzert fast unseren Zug gepasst. Wir sind gelaufen, aber wie, meine Fresse. Zum Glück hatte unser Zug 2 Minuten Verspätung, aber war auch mal lustig so ein nächtlicher Sprint durch Berlin, aber ehrlich gesagt, ich habe echt schon schwarz gesehen und mich auf eine lange Nacht am Berliner Hauptbahnhof eingestellt :kicher:

O Man, ich glaube manchmal ist es doch vom Vorteil wenn die Bahn mal Verspätung hat :kicher:

War es da vorne nicht verdammt eng? :gruebel:

Also in Berlin fande ich es schon echt überfüllt und ich habe auch noch bei keinem Konzert gesehen, dass sie so viele Leute rausgeholt haben, die es aufgrund der Enge wohl nicht mehr aushalten konnten, also das wäre ja gar nicht für mich gewesen, deswegen war ich echt froh, dass wir oben standen, wo die Stimmung zum Glück genauso gut war :)

Naja es ging. Am Anfang war es noch die Ruhe vor dem Sturm, aber als Paramore dann auf die Bühne kamen wurde doch schon etwas mehr "gekuschelt" :D Aber das wurde mit der Zeit, besonders gegen Ende des Konzerts schon weniger ;)

Ich bin ja mal gespannt, ob die nächstes Jahr vielleicht zu der Tour auch ne Live DVD ala "The Final Riot" veröffentlichen, die war nämlich richtig klasse :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt, ob die nächstes Jahr vielleicht zu der Tour auch ne Live DVD ala "The Final Riot" veröffentlichen, die war nämlich richtig klasse :up:

Ich kann es mir gut vorstellen und hoffe auch drauf, "The Final Riot" ist wirklich grandios :up: :)

Habe ja momentan auch ein sehr passenendes Avatar hier im Forum :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hayley ist zur ihrer alten Haarfarbe zurückgekehrt :applaus: , allerdings jetzt kürzer, woran man sich, finde ich, erstmal noch gewöhnen muss :egal:

http://www.mtv.com/movies/news/articles/1629208/story.jhtml

Paramore auf dem Eclipse-Soundtrack? :gruebel: Ich bin gespannt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Falls es jemanden interessiert:

Paramore sind derzeit nur noch zu 3.

Die Brüder Farro und somit auch Hayley's Ex haben die Band verlassen, weil es mehr und mehr Unstimmigkeiten in der Band gab. Sie sind wohl "eifersüchtig", dass Hayley zu sehr im Mittelpunkt steht.

Es soll aber dennoch mit der Band weitergehen und wohl ein Ersatz gesucht werden.

Sowas ist natürlich immer blöd, aber besser, als wenn sich die Band jetzt komplett auflösen würde :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.