Jump to content

[Auftritt] Shakira @ America's got talent


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira war gestern Abend beim Finale der US-Talentshow America's got talent und hat dort She Wolf performt.

Hier ein Video vom Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=Pc_c3YRHPxk

(http://www.youtube.com/watch?v=Pc_c3YRHPxk)

Hier zudem bei SM.com.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs Posten!!!

Das ist bisher der einzige Liveauftritt, den ich von She Wolf gesehen hab, und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!! Vor allem ihr Wolfsgeheul am Anfang find ich klasse. :up:

Die neuen Bewegeungen passen wirklich gut zum Lied und sie sieht sooo super aus! :knee:

Wirklich klasse Performance finde ich!

:applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wollt grad sagen, war doch Playback... fand den Auftritt ganz gut, das Outfit ist nu nicht so mein Ding, dann doch lieber helle Jeans + Shirt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Outfit ist nu nicht so mein Ding, dann doch lieber helle Jeans + Shirt. :)

und barfuß :blush: Die Schuhe passen einfach nicht zu ihr, es scheint halt, als ob sie schief drin steht. Die Schuh sind ja fast ein 5tel ihrer eigenen Körpergröße :vomstuhlfall:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Holla, die Waldfee, was war das denn? Also grad war mir kalt, aber jetzt bräuchte doch wieder ne Abkühlung. Heiß, heiß, heiß. Vor allem der Bodenteil. :sabber: Mal abgesehen davon, dass sie wieder mal hammer aussah. Ich freu mich schon auf die Tour, bei der der Songe dann hoffentlich live sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und barfuß :blush: Die Schuhe passen einfach nicht zu ihr, es scheint halt, als ob sie schief drin steht. Die Schuh sind ja fast ein 5tel ihrer eigenen Körpergröße :vomstuhlfall:

Hab ich auch gedacht. Darin wirkten ihre Beine total lang.

Ich fand die Performance wider aller Erwartungen richtig gut.

Die Bewegungen einfach klasse und dass die Hose da nicht gerissen ist...

Bin aber auch enttäuscht, dass es nicht live war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja der Bodenteil ist toll :up: und das Outfit finde ich eigentlich auch ganz okay :)

Sonst finde ich die Bewegungen, genau wie im Video, allerdings etwas seltsam :gnash: :D

Schade auch, dass es wieder nicht live war, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Heuler am Anfang hätte ich fast einen Lachkrampf bekommen :kicher:

Aber ansonsten fand ich den Auftritt richtig gut. :applaus: Das Outfit fand ich O.K. obwohl die Schuhe an ihr etwas ungewöhnt aussahen, haben aber schön lange Beine gemacht :naughty: . Ich frag mich allerdings wie man auf solchen Schuhen so tanzen kann, ich kann darin nicht mal gehen.

Schade das der Heuler das einzige war was live war, aber man hat ja beim Interview gemerkt wie sie etwas ausser Atem ist, da kann ich das schon nachvollziehen, besonders bei dem Song.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.