Jump to content

[Auftritt] Willkommen bei Mario Barth


imagine
 Share

Recommended Posts

Am Samstag, 17. Oktober 2009 wird Shakira vermutlich zum ersten Mal wieder im deutschen TV zu sehen sein.

In der ersten Ausgabe der neue Staffel von "Willkommen bei Mario Barth", was um 22.15h bei RTL läuft, wird bzw. soll Shakira neben La Roux und a-ha zu den Showacts zählen.

Das ganze wurde in unserem Nachbarforum gepostet, allerdings hab ich bisher selbst nix dazu finden können :nailfile:

EDIT: Hier steht's.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, Güven, jetzt stell dich nicht an. :D Aber ich kann schon förmlich die Sprüche von Mario Barth zu Shakira hören.,.. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim letzten Satz muss cih dir allerdings zustimmen :coffee:

"Wetten dass..." hat aber zumindest noch eine Breitenwirkung, weshalb ein Auftritt doch recht für Promo passend ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es geht glaube ich eher um die Abneigung von zb Güven gegenüber Mario Barth und seinen "Humor". :)

Mir persönlich ist das total wurscht, ich mag den Barth. :kicher: Auch wenn Güven mich jetzt nicht mehr mag. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Abneignung verstehe ich sehr gut und könnte jetzt schon kotzen, wenn ich dran denke, was der Barth gegenüber Shakira von sich geben wird. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich freuen, wenn sie mal live singen würde. Sie hat ja mal gesagt, wie ungern sie playback singt. Warum macht sie es denn dann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich freuen, wenn sie mal live singen würde. Sie hat ja mal gesagt, wie ungern sie playback singt. Warum macht sie es denn dann?

Das frag ich mich auch, aber das ist wohl der Nachteil an elektronischer Musik und das ist genau der Punkt, der mich so arg stört.

Natürlich kann es aber auch sein, dass sie bisher nur in Shows war, in der ihr vorgeschrieben wurde, dass sie wegen der Akustik Playback singen muss, gibt es ja immer wieder :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das denk ich auch. La Tortura hat sie auch schon öfter playback gesungen. Sogar No. Aber auch immer in Fernsehshows.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es wird sicher noch live Auftritte geben. Bisher gab es immer mal Playback Auftritte. Live kann ich mir den Song ehrlich auch nicht so recht vorstellen.

Dass der Musikstil nur Playback geht, stimmt aber nicht. GaGa singt auch oft live ...zum Leidwesen meines Gehörs, weil sie einfach nicht wirklich singen kann. Sehen andere anders, aber ich finde, sie kann es nicht zumindest nicht mal nen Song durchgehend...

EDIT: an der Show kann es nicht liege, ich meine Leona Lewis war auch da und hat live gesungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geällt es nicht, dass sie den Eindruck erwecken will, dass es live ist, indem sie am Anfang live singt. Vielleicht kann sie ihn ja auch nicht live singen, weil es nicht gut klingen würde. Ich finde zum Beispiel die meisten live-Auftritte von HDL, vor allem die mir Wyclef, richtig schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... an sich sind's ja LT und HDL, wo sich Shakiras beim singe immer einen abquält, finde ich :nailfile:

Ich persönlich finde, dass She Wolf auch nicht unbedingt der Song zum Live-Singen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... an sich sind's ja LT und HDL, wo sich Shakiras beim singe immer einen abquält, finde ich :nailfile:

Bei HDL stimm ich zu. Da hört man auch richtig, wie sie aus der Puste ist. Aber La Tortura fand ich live immer sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass der Musikstil nur Playback geht, stimmt aber nicht. GaGa singt auch oft live ...zum Leidwesen meines Gehörs, weil sie einfach nicht wirklich singen kann. Sehen andere anders, aber ich finde, sie kann es nicht zumindest nicht mal nen Song durchgehend...

EDIT: an der Show kann es nicht liege, ich meine Leona Lewis war auch da und hat live gesungen.

Danke dir für diese informativen Ausführungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich freuen, wenn sie mal live singen würde. Sie hat ja mal gesagt, wie ungern sie playback singt. Warum macht sie es denn dann?

das hat technische gründe. wer schon mal auf einem festival war, bzw irgendwo wo mehrere bands auf der gleichen bühne spielen sollen, weiß dass zwischen den auftritten immer ein soundcheck gemacht werden muss, um instrumente, mikros, lautsprecher etc. abzustimmen.

das geht in einer livesendung aber nicht.

daher wird der einfachheit halber vom band gesungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht glaube ich eher um die Abneigung von zb Güven gegenüber Mario Barth und seinen "Humor". :)

Nun ja, gegen den Mario Barth selbst habe ich nix... und schlechten Humor habe ich auch. ;) Ich mag nur den Hype nicht, der um ihn gemacht wird, und auch viele der Fans, die ich kennen gelernt habe, sind mir recht suspekt. Ganz allgemein würde ich seine Show nicht als eine Leuchtstunde des Fernsehens bezeichnen... warum sie also ausgerechnet da auftritt, ist mir absolut nicht klar. Wetten daß hätte es auch getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, sie wird sicher nicht persönlich ausgewählt haben, wo sie auftritt und wo nicht. Mario Barth ist in Deutschland eben extrem angesagt im Moment und dementsprechend wird ihr wohl nahegelegt worden sein, in seiner Show aufzutreten. Gage ist sicherlich auch nicht völlig ohne Bedeutung.

Wetten dass hätte es natürlich auch getan wie Güven schon sagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich nicht mal denke, daß Mario Barth jetzt allzu peinlich mit ihr umspringen wird... er ist ja kein schlimmer Typ und eigentlich recht freundlich. Paar Sprüche wirds sicher aber geben.

Das alles natürlich unter der Voraussetzung, daß Shaki tatsächlich dort zu Gast sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.