Jump to content

[Auftritt] Shakira @ Jimmy Kimmel


imagine
 Share

Recommended Posts

Am kommenden Dienstag (15.09.) wird Shakira in Los Angeles beim Radiosender 102.7 KIISFM sein und bei Jimmy Kimmel auftreten. Von den 4-5 Songs, die die meisten Interpreten dort singen, werde 2 im Radio gesendet.

Karten bekommt man u. a. hier.

Quelle: Epic Forum - Shakira.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Abend hat Shakira nun performt, gesendet wird es am Freitag.

http://img269.imageshack.us/img269/7792/30067575a7d64325b6a1289.jpg

Gesungen hat Shakira

She Wolf

http://twitpic.com/hwg90 (Bild)

(

)

(

)

und Did it again (Videos!)

http://www.twitvid.com/3831B (Auftritt)

http://www.twitvid.com/19B54 (Proben)

(

)

Laut Usern im offiziellen und SM.com-Forum, die dort waren, hat Shakira bei Did it again den Text vergessen und abgebrochen. Dann hat sich Shakira entschuldigt ("I'm soo sorry I forgot something") ist kurz von der Bühne und hat erstmal die Stiefgel ausgezogen und dann Barfuß weiter perfromt :D

Quelle: Epic Forum - Shakira.com, Sm.com Forum, twitter.com/ramon_g

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Usern im offiziellen und SM.com-Forum, die dort waren, hat Shakira bei Did it again den Text vergessen und abgebrochen. Dann hat sich Shakira entschuldigt ("I'm soo sorry I forgot something") ist kurz von der Bühne und hat erstmal die Stiefgel ausgezogen und dann Barfuß weiter perfromt :D

Da haben die Schuhe wohl ihren Gedankenfluss behindert :kicher:

Schade, dass die Videos so miserabel sind :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mamma mia wie die schreien .... mann hört nichts....

danke für die einladung wieder mit zumachen aber habe keine lust und keine zeit , von Shakira bin immer gut informiert, brauche dieses

deutsche forum nicht. sorry , habe früher mit gemacht und würde sehr kritissiert wegen mein Deutsch

viel spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs posten Jule :)

Qualität ist ja gerade so akzeptabel.

Scheint ja gut anzukommen der Song, was man so vom Publikum hört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt es jetzt die beiden Songs in der TV Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=Y1llB4H3WiQ&feature=channel (She Wolf)

http://www.youtube.com/watch?v=vCfV2bg5L2Q (Did it again)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Mir gefallen die Songs "live" ganz gut.

War ja auch nur Playback. Die Performance von Dit It Again ist nicht so meins. Finde einige Bewegungen passen nicht so recht zu Shakira.

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch denke ich schon, wir kennen sie ja so, dass sie halt alles immer einstudiert und dann immer wieder den gleichen auftritt hinlegt. Und die bisherigen She wolf performances waren auch alle exakt gleich.

Den Tanz bei did it again find ich allerdings noch komischer als den bei she wolf :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ShakiraMedia bietet im Audio-Bereich übrigens auch eine MP3-Datei von DIA@Kimmel zum Download an. Bin grad zu Faul den Link rauszuwühlen, aber das macht bestimmt noch einer bzw. es ist auch so findbar. Ansonsten hab ich den Link im Kimmel-thread im Rules gepostet. Wem also langweilig ist, der kann ihn dort rauskopieren uind hier reinstelen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entgegen meiner Erwartung gefällt mir Did it again zumindest live richtig gut, bin es schon den ganzen Tag am hören :music:

Zu ihrem Tanzstil bei diesem Lied denke ich das manchmal etwas weniger mehr wäre :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.