Jump to content

[Auftritt] Shakira @ Y100 Underground Konzert


imagine
 Share

Recommended Posts

Im neue Bilder-Thread hatte ich es ja heute Nachmittag schon erwähnt, dass am heutigen Abend in Miami ein Privat-Konzert des Radiosenders Y100 stattfand (*click*).

Nachdem anfangs davon ausgegangen wurde, dass Shakira einige Songs vom neuen Album präsentiert, hat sie letztendlich doch nur She Wolf gesungen - und das Playback :coffee: Dabei sollen laut Aussagen im SM.com-Forum auch noch einige Fotos mit Fans entstanden sein.

Videos davon gibt's nicht, allerdings kann man auf der Webseite des Radiosenders Y100 anhören. Dort gibt's auch Bilder und ein zweiteiliges Interview.

Quelle: pic Forum - Shakira.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir fürs posten!

Sie sah ja wieder ganz süß aus, aber dass sie "She Wolf" playback performed hat, ist natürlich schwach, hm.

Das Outfit fande ich überraschend, gar nicht overdressed, wie ich es mir bei/für den Song vorgestellt hätte, sondern ganz normal, aber finde ich auch viel besser so :up:

Das Interview kann man sich anhören :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap das Outfit wundert mich auch ein bisschen aber auch in positiver Weise ;) . Es ist ja das gleiche, wie sie in Minneapolis anhatte.

Den fotos nach zu urteilen sieht die Choreographi wirklich ähnlich dem She Wolf Video aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem anfangs davon ausgegangen wurde, dass Shakira einige Songs vom neuen Album präsentiert, hat sie letztendlich doch nur She Wolf gesungen - und das Playback :coffee: Dabei sollen laut Aussagen im SM.com-Forum auch noch einige Fotos mit Fans entstanden sein.

Um ehrlich zu sein kann ich mir das Lied live nicht vorstellen. Hab Angst, dass es sich ganz fürchterlich anhört, weil in dem Song klingt ihre Stimme so - na ja - blass... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.