Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Kein neuer bzw. weitere Duft, sondern der, der schon seit 2008 angekündigt war :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Olgui chirino ist auch immer kooperativ :) hat mir schon mal bei meinen depressionen geholfen :D :wub: allerdings auf facebook

na toll hoffentlich bin ich dann nicht in england mit der klasse das würde mich so aufregen :will: sie soll erst 2011 kommen im frühjahr bis sommer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist dann allerdings November/ Dezember doch lieber wie wieder 1/2 Jahr ab Tour-Start warten zu müssen. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

November/Dezember... Na ja...Wird vielleicht kalt werden aber was solls. Ich würds damit genauso positiv sehen wie Stefan. Lieber im Winter als ewig warten. Vielleicht wirds ja für mich eine Geburtstagsüberraschung :) Dann könnte ich mich selbst beschenken mit einer Konzertkarte. :vomstuhlfall: Ich finde der Tourname hat was. Und irgndwie passend in Spanisch und nicht in Englsich weil ja dieses - oder wars doch nächstes :gruebel: - Jahr das span. Album rauskommt. Was die Performance angeht, dass ist mir relativ egal, hauptsache es wird schön. Hab mir eh vorgenommen, dass das mein erstes Konzert von ihr wird. Würd mich echt rießig freuen wenn´s klappen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aj aj aj Yasmin .... wie du das mit gefühl gesagt hast!!!

HAHAHAHA :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Ja also, alles in allem .... Shakira: Why Wait? haha :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem Amerikanischen Magazin hat sie auch ein Interview gegeben wo sie das bestaetigt [...]

Na hoffentlich bekommen wir irgendwann mal noch ein Interview in Europa, wo es angekündigt wird. :nailfile:

[...] und das das Album im Sebtember zeitgleich zum Tourauftakt rauskommt [...]

Das wäre dann ja Mitte September. Halt ich nicht für Klug, da dann in Europa die Promo fehlt und nur mit einem Clip... :nailfile:

Also die Organisation lässt halt wieder äußerst zum Wünschen übrig... :nailfile:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist weniger eine News, da es mir nur gerade aufgefallen ist. Im offiziellen Forum wurde das Tour-Forum in "Shakira - Earthly Delights Tour" umbenannt. Daher denke ich mal, wird die Tour außerhalb vom spanischen Sprachraum unter "Earthly Delights Tour" laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Garden Of Earthly Delights (Garten der Lüste) ist ein Kunstwerk von Hieronymus Bosch.

Zum Künstler:

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1170&RID=1

Das Bild:

http://kunst.gymszbad.de/kunstgeschichte/motivgeschichte/altaere/garten_der_lueste/garten-innen-xl.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups, das war dann wohl zu der Zeit, als ich kein Internet hatte :vomstuhlfall:

Aber da sieht man gleich die Auswirkungen Shariras´ Studiums :D

Da trägt sie gleich ein wenig Bildung in die Welt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vom Univision Forum kommen die ersten Infos/ Gerüchte zur kommenden Tour, die 2010 starten soll.

Demnach soll sie im Juli/August 2010 in Buenos Aires starten und erst durch Lateinamerika gehen. Im Januar 2011 geht's dann in die USA gefolgt von Europa. Das Team soll ca. 70 Personen umfassen und schon von Live Nation organisiert werden.

Der Namen könnte "Tour Loba" bzw. "She Wolf Tour" lauten.

Quelle: Univision.com Forum, Sony Music Message Boards - Shakira

Ja, es ist amtlich! Shakira Tickets sind ab sofort im Vorverkauf! Insgesamt wird es nach derzeitigem Stand 5 Termine in Deutschland geben (wie immer die großen Städte)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wissen wir schon, außer das es bisher nur 4 Termine und die Tickets schon seit letzter Woche erhältlich sind. ;) Du hättest evtl. auch vorher mal in das Tour-Forum schauen sollen, bevor du einen fast ein Jahr alten Post zitierst. ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wissen wir schon, außer das es bisher nur 4 Termine und die Tickets schon seit letzter Woche erhältlich sind. ;) Du hättest evtl. auch vorher mal in das Tour-Forum schauen sollen, bevor du einen fast ein Jahr alten Post zitierst. ;)

Oh Stefan, da haben wir hier ein neues Gesicht und du kannst nur meckern :annoyed: :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War nur als Hinweis gemeint, dass man vor dem Posten erstmal schauen sollte, was schon da ist. Auch weil man ja als gast mitlesen/posten kann.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß das. Aber als ich hier noch ganz neu war hätte mich so ein Kommentar eher daran gehindert weiterhin zu posten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir wahrscheinlich etwas sauer aufgestoßen ist, war die Sache mit dem Uralt-Post :blush: Muss ja nun nicht sein, wenn man sieht das es schon 15 Seiten dazu gibt.

@ shakiralatin: Sry für meine etwas sehr kritisierenden Ton und herzlich Willkommen :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist eh nur ein Werbeaccount ähnlich wie ticketnews.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.