Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich finde Playback auch doof, gerade weil Shakira so eine schöne Live-Stimme hat (wenn sie nicht grad She Wolf hechelt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja She Wolf, mag ich auch nicht gerne live^^

Aber TOTM war echt klasse. Ich liebe diese Tour :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Playback auch doof, gerade weil Shakira so eine schöne Live-Stimme hat (wenn sie nicht grad She Wolf hechelt)

Wobei das wiederum zum Song passt, also bezogen auf das "hecheln" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuche mir gerade vorzustellen,wie skaki auf der bühne steht,she wolf live singt und dabei noch dabei hächelt. :lmao:

So wie ich finde macht das hächeln von ihr,den song so besonders und auch irgentwie reizvoll :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm Leute das hecheln war jetzt eher auf das fehlen des Stimmvolumens bezogen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich bin, seit ich die OF-DVD besitze, total verliebt in diese Art, Konzerte zu veranstalten. :knee: Wenn Shakira also wieder so etwas Ähnliches vollbringt, wie zu OF-Zeiten wäre ich am Glücklichsten, aber natürlich freue ich mich schon wahnsinnig darauf, egal, für welche Richtung sie sich schliesslich entscheidet. :happy:

Edited by Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haloo leute, endlich wieder mal ins forum reinschauen ist eine tolle sache, aber wie ich sehe habe ich einiges verpasst, so ists halt wenn man nicht im eigenen heim ist!!!!

Leider werde ich garnicht die zeit haben, dass ganze NEUE nachzuschlagen, aber vielleicht kann es ja jemand irgendwann zusammenfassen, also was die Tour betrifft, so kann ich ehh nur teilinfos für mich rausfiltern!!!

LG Deany

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bis auch einige Termine gibt's eigentlich nichts Neues zur Tour :kicher:

Heyy Stefan, danke dir für eine Antwort, so etwas wollte ich auch hören. Jetzt geht es mir schon viel besser :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten morgen Leute :-)

ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber Shaki wird wohl

noch dieses Jahr im Nov/Dec nach Deutschland kommen. Ich hab die Info eben von Brendan bekommen :applaus: Also doch frieren :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten morgen Leute :-)

ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber Shaki wird wohl

noch dieses Jahr im Nov/Dec nach Deutschland kommen. Ich hab die Info eben von Brendan bekommen :applaus: Also doch frieren :-)

Wie hast du denn die nachricht bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine gestern noch irgendwo gelesen zu haben, dass Ende November Konzerte in Spanien geplant seien. Würde sich ja decken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Brendan Buckley :-)

LoL ich steh mit ihm ein bisschen im Kontakt, so ab und an (wenn er mal online ist). Und er meinte er waere gerade am Flughafen um auf seinen Anschluss Flug zu warten - wo wollte er mir ja nicht sagen :kicher:

Aber ich habe gesagt das ich mich auf das Konzert in El Paso freue, und habe ihn bei der gelegenheit mal fuer mein Heimatland gefragt wann Deutschland auf dem Plan steht, und da meinte er halt es waere im November / December soweit :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich bin von ihm bei Twitter auch als Follower zugelassen worden :kicher: (er hat seine Tweets geschützt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht muesste ich auch mal Twittern :-) Dann krieg ich vielliecht sogar noch mehr raus. Zum Glueck gibt es ja das Internet, da kann man ja wenn man will wirklich mit fast jedem in Kontakt treten :-)

Ich hoffe ja das Shakira mitte/ende Dec in DE, dann bin ich naemlich im Urlaub da und koennte dann auch ein deutsches Konzi sehen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht muesste ich auch mal Twittern :-) Dann krieg ich vielliecht sogar noch mehr raus. Zum Glueck gibt es ja das Internet, da kann man ja wenn man will wirklich mit fast jedem in Kontakt treten :-)

Ich hoffe ja das Shakira mitte/ende Dec in DE, dann bin ich naemlich im Urlaub da und koennte dann auch ein deutsches Konzi sehen :applaus:

Halt dich ran an Brendan :naughty:

Also ich stehe dem frühen Termin (Dezember) zwar skeptisch gegenüber, aber es wäre auch noch in Ordnung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin doch verheiratet :-) :applaus: In einem Amerikanischen Magazin hat sie auch ein Interview gegeben wo sie das bestaetigt, und das das Album im Sebtember zeitgleich zum Tourauftakt rauskommt und das sie an ihrem Parfuem arbeitet das "S." heissen soll :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem Amerikanischen Magazin hat sie auch ein Interview gegeben wo sie das bestaetigt [...]

Na hoffentlich bekommen wir irgendwann mal noch ein Interview in Europa, wo es angekündigt wird. :nailfile:

[...] und das das Album im Sebtember zeitgleich zum Tourauftakt rauskommt [...]

Das wäre dann ja Mitte September. Halt ich nicht für Klug, da dann in Europa die Promo fehlt und nur mit einem Clip... :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin doch verheiratet :-) :applaus: In einem Amerikanischen Magazin hat sie auch ein Interview gegeben wo sie das bestaetigt, und das das Album im Sebtember zeitgleich zum Tourauftakt rauskommt und das sie an ihrem Parfuem arbeitet das "S." heissen soll :applaus:

Kannst du es vllt einscannen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein Duft? Vielleicht bekommen wir diesen diesmal auch, wobei ich mir nicht vorstellen kann, was sie daran zu schaffen hat :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.