Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Allerdings lag zwischen OF Vol. 2 und dem Tour-Beginn ein halbes Jahr. Und da ja nach wie vor das spanische Album ansteht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, es kommt ja erstmal noch das spanische Album.

Verschiebt sich doch meistens noch Monate nach hinten.

Also würde eher mit Beginn im Spätsommer rechnen.

Es sei denn, diesmal ist alles anders, aber da glaube ich ja nicht so recht dran :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer ist ramon?

und das was da steht finde ich ziemlich aussagelos.mittlerweile scheint es sogar geändert bzw. gelöscht. ich würde auf eine dtl. tour im winter 2010/2011 tippen.

allerdings ist es auch mgl. wie bei anderen livenation artists promo touren zum album zu machen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira hat selbst im Interview vor der GIUTM Premiere von einer Tour im nächsten Jahr gesprochen. Mai ist vllt etwas früh, aber ich denke Mal, dass nächstes Jahr ziemlich fix ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man's genau nimmt spricht sie schon mehr oder weniger seit dem ersten Interview in 2009 davon, dass es 2010 einen Tour geben wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ramon hat es per Twitter jetzt bestätigt, dass die Tour in diesem Jahr in Europa starten wird:

Happy New Year! Next year will be awasome..@Shakira can't wait to see you on tour. European fans are lucky they get to see you on tour 1st..

http://twitter.com/Ramon_G

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das ist ja toll! Dann sehen wir sie ja vielleicht doch schon dieses Jahr!

Aber wer ist denn dieser Ramon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das ist ja toll! Dann sehen wir sie ja vielleicht doch schon dieses Jahr!

Naja, die letzte Tour hat auch in Europa begonnen, aber nur in Spanien, Rumänien und so. Danach ging's nach Amerika und dann wieder zurück nach Europa. Ich glaube fast, das wird diesmal auch so sein :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das ist ja toll! Dann sehen wir sie ja vielleicht doch schon dieses Jahr!

Naja, die letzte Tour hat auch in Europa begonnen, aber nur in Spanien, Rumänien und so. Danach ging's nach Amerika und dann wieder zurück nach Europa. Ich glaube fast, das wird diesmal auch so sein :nailfile:

Deswegen ja vielleicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja Energy Zürich sprach aber auch von Konzerten in der Schweiz im Sommer. Daher könnte ich mir vorstellen, dass dieses Mal nicht gesplittet wird... oder halt anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo :) wollt mich erstmal vorstellen. Bin neu hier, hab zwar schonmal versucht mich hier anzumelden, aber da hats irgendwie nicht geklappt. Also um beim Thema zu bleiben, ich bin dieses mal sehr zuversichtlich was den Start in Europa betrifft :) ich glaub, dass sie gleich am Anfang nach Deutschland oder in die Schweiz kommt:)... Hoffentlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht obs hier jemanden interessiert, aber ich hab zufällig gesehen, dass Ramon geschrieben hat, dass Chicago auf der Liste der Tour 2010 ist^^

http://shakira.forum.epicrecords.com/viewtopic.php?f=3&t=9302

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es heißt nicht, dass Chicago auf der Liste steht, sondern dass er hofft, dass sie nach Chicago kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt... hab mich im Post verkommen :blush: Wenn die Tour frühestens im Mai startet, dann ist's ja eh egal.

@ Jule: Du bist doch glaube ich irgendwo gelesen zu haben ab Mai wieder im Lande?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Univision-Forum hat wer geschrieben, dass bestätigt wurde, dass die Tour im Herbst 2010 beginnt... Muss erst noch den Link suchen...

Okay, hier ist die Message aus dem Forum:

BUENAS NOTICIAS PARA LOS FANS, NOS LLEGO AL DIARIO REFORMA LA LISTA DE LAS ACTUALIZACIONES MUSICALES www.reforma.com Y MENCIONANA NUEVO PROYECTO PARA SHAKIRA EN EL MERCADO ANGLOSAJON PARA MAYO Y GIRA PARA OTOÑO, INCIANDO EN ARGENTINA.

Hab aber unter dem Link noch nix gefunden.

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde das eher so verstehen, dass der lateinamerikanische Part in Herbst startet :gruebel: Naja wir werden sehen.

@ Jule: Im Moment sieht es noch so aus, dass die Tour im Mai in Europa starten solle. Was genaues weiß man nicht, auch da kein VÖ-Datum für's spanische Album da ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand gut dass sie illegal gesungen hat :happy:

ich will auch auf jeden fall wieder auf ein konzert gehen :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte mir anstatt Illegal lieber Antologia gewünscht, wie sie es in den spanischsprachigen Ländern getan hat. Ich hatte zu dieser Zeit Illegal einfach schon zu oft gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde das eher so verstehen, dass der lateinamerikanische Part in Herbst startet :gruebel: Naja wir werden sehen.

@ Jule: Im Moment sieht es noch so aus, dass die Tour im Mai in Europa starten solle. Was genaues weiß man nicht, auch da kein VÖ-Datum für's spanische Album da ist.

Naja, aber ich glaube nicht dass sie direkt nach der Veröffentlichung des Albums auf Tour gehen wird. Da macht sie ja noch Promotion...

Ich warte einfach mal ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.