Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2009


imagine
 Share

Recommended Posts

Schade, hätte She Wolf gern mal live gesehen, aber wofür hat sie senn dann geprobt? Wie überreiche ich am Besten einen Award!?

Naja sie tritt ja diese Woche 18.09. dann bei den ALMA Awards auf, wahrscheinlich dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Rehearsels:

http://www.shakiragallery.com/album/details/4595

Arrivals/Red Carpet:

http://www.shakiragallery.com/album/details/4593

Bisher einzigstes Bild von der Show:

http://www.shakiragallery.com/album/details/4594

wie man sieht, hat sie Taylor Swift den Award Best female video überreicht (btw. was Kanye West mit der armen Taylor gemacht hat, ist ja mal echt daneben gewesen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Video sieht man dann, wie sie den Preis übergibt und was Kanye West gemacht hat: http://www.mtv.de/videos/20303382

Wie ich gerade gelesen habe, hat Beyonce später dann bei ihrem Video of the Year Preis die Swift wieder auf die Bühne gerufen hat. Alle Achtung dafür.

Paar Anmerkungen:

- Shaki sah umwerfend aus.

- Wie schwachsinnig ist es, daß Best Female video und Video of the Year nicht identisch sind?

- Shaki sah toll aus.

- Sorry, aber dieser Taylor Lautner sieht aus wie ein 17jähriges Bübchen!

- Shaki sah super aus.

- Die zwei, drei Pointen, die ich in den beiden Videos gesehen haben - inkl. derer von Shakira - waren kümmerlich. Die arme Frau.

- Shaki sah perfekt aus.

- Ich lese gerade, daß der Taylor Lautner tatsächlich ein 17jähriges Bübchen ist!

- Shaki sah fantastisch aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, die beiden besten Sängerinnen (meiner Meinung) im gleichen Kleid:

http://www.oe24.at/l...eid-0534937.ece

Schön, dass sie da beide drüber lachen können :kicher:

Hier noch das Video, in dem Beyonce ihren Award für Video Of The Year entgegen nimmt und Taylor Swift hinzu holt:

http://www.mtv.de/videos/20303417

FInd ich von Beyonce sehr süß und dabei konnte sie nicht mal was dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira sah wirklich super aus! Und ich finde das Kleid steht ihr viel besser als Pink!

Aber auch ihr Outfit von der Rehearsal fand ich toll.

Hier find ich sie am süßesten: http://www.shakiragallery.com/pictures/details/105466

Boa ist Taylor Lautner klein!

Wenn ich bedenke, dass sein Filmcharakter laut Buch weit größr sein soll als Vampir Edward...

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Shaki sah umwerfend aus.

- Shaki sah toll aus.

- Shaki sah super aus.

- Shaki sah perfekt aus.

- Shaki sah fantastisch aus.

- Shaki sah wunderschön aus.

- Shaki sah großartig aus.

- Shaki sah sexy aus.

- Shaki sah bezaubernd aus.

- Shaki sah atemberaubend aus.

Habe weder Zeit noch Lust zu schauen, ob es die auch schon bei shakiragallery gibt :D

ae628348804997.gif 6b99c148805011.gif th_94483_Shakira_arrives_at_the_2009_MTV_Video_Music_Awards_04_122_112lo.jpg th_94488_Shakira_arrives_at_the_2009_MTV_Video_Music_Awards_03_122_451lo.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Max, kommst du zufällig an HQs von Shakira und Pink ran aufm Red Carpet zusammen? Hab bisher nur kleinere Bilder gefunden und bräuchte aber größere um mir nen Wallpaper zu machen :kicher: Bei shakiragallery.com gibts bisher keine...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Max, kommst du zufällig an HQs von Shakira und Pink ran aufm Red Carpet zusammen? Hab bisher nur kleinere Bilder gefunden und bräuchte aber größere um mir nen Wallpaper zu machen :kicher: Bei shakiragallery.com gibts bisher keine...

Schaue sofort nach ;)

Das Kleid von Balmain scheint sich ja großer Beliebtheit zu erfreuen :kicher:

kylieminoguebalmain.th.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade kam im TV ein Bericht über die VMAs, da meinte Shakira, angesprochen auf das Kleid, ihre Stylistin hätte gesagt, es wäre "one of a kind" ;)

Edited by Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sah wirklich mal wieder ganz toll aus :wub: :up:

Das sie den Preis zusammen mit Taylor Launter vergeben hat, hat natürlich auch sehr gut gepasst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich eine schöne Geste von Beyonce.

Da tat mir Taylor schon sehr leid, wie sie da so hilflos stand und nicht mehr wusste, was sie sagen soll.

Eine rießige Sauerei von dem West. :aufsmaul:

Leider wird der eigentlich schönste Moment für Taloy somit immer einer ihrer peinlichsten bleiben. Traurig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, auf lange Sicht, ist der Moment nur peinlich für Kanye West (der sich übrigens auf seinem Blog halbherzig entschuldigt hat) und ungefähr 90% der Leute sind ja pro Taylor und fanden das Verhalten von Kanye völlig daneben, auch viele Stars.

Pink wollte Kanye in einer Werbepause angeblich eine knallen und wurde von Securities zur Raison gerufen. Auf Twitter hat sie auch noch was dazu geschrieben:

Kanye west is the biggest piece of shit on earth. Quote me.

My heart goes out to taylor swift. She is a sweet and talented girl and deserved her moment. She should know we all love her.

Beyonce is aclassy lady.I feel for her, too.Its not her fault at all, and her andtaylor did their thing. And douche bag got kicked out. HA

Katy Perry:

"Fuck u Kanye. It's like you stepped on a kitten".

Kelly Clarksons Open Letter find ich dann doch übertrieben, aber sie hat Recht mit dem, was sie sagt.

Dear Kanye,

What happened to you as a child?? Did you not get hugged enough??Something must have happened to make you this way and I think we're alljust curious as to what would make a grown man go on nationaltelevision and make a talented artist, let alone teenager, feel likeshit. I mean, I've seen you do some pretty shitty things, but you justkeep amazing me with your tactless, asshole ways. It's absolutelyfascinating how much I don't like you. I like everyone. I even like myasshole ex that cheated on me over you…which is pretty odd since Idon't even personally know you. The best part of this evening is thatyou weren't even up for THIS award and yet you still have a problemwith the outcome. Is winning a moon man that much of a life goal?? Youcan have mine if it will shut you up. Is it that important, really??

I was actually nominated in the same category that Taylor won and Iwas excited for her…so why can't you be?? I'm not even mad at you forbeing an asshole…I just pity you because you're a sad human being.

On a side note, Beyonce has always been a class act and proved again tonight that she still is. Go TEXAS!!

Taylor Swift, you outsell him ….that's why he's bitter. You know I love your work! Keep it up girl!

KC icon_smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich cool, was Kelly da geschrieben. Kann ich absolut so unterschreiben. Und auch Pinks Reaktion ist sehr passend. Ich fand's auch richtig süß von Beyonce, dass sie sie auf die Bühne geholt hat, als sie eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte. :up: Das Ganze zeigt mal wieder was für ein mickriges Selbstbewusstsein Rapper haben. Warum sonst sollte sich jemand so daneben benehmen. Ein jünges Mädel, die grad am Anfang ihrer Karriere steht so nieder zu machen. Wie armseelig.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja "There's No Business Like Show Business" ;) :D

Und kann mich nur anschließen Shaki sah toll aus!! Die VMAs hätte ich auch gern gesehen,Alicia Keys trat ja auch auf und Lady Gaga hat mal wieder alles gegeben! :D Gelobt sei Youtube :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

PINK und SHAKIRA: gleicher Stylist??

Pink und Shakira haben rein musikalisch recht wenig gemeinsam. Ihr Geschmack in Sachen Kleidung scheint aber absolut gleich zu sein. Denn gestern Abend sind die beiden in exakt dem selben Kleid bei den MTV Video Music Awards 2009 in New York über den roten Teppich stolziert! Peinlich, peinlich! ... » weiterlesen «

Fuente: http://www.lieblingsstars.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das kann er nicht mehr gut machen. Er hat´s versaut und mit seinem Rumgeschwafel macht er´s nur noch schlimmer.

Die VMAs fand ich dieses Jahr richtig gut. Die Show und die Performances waren klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.