Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2009


imagine
 Share

Recommended Posts

hier ein video, in dem man sieht, wie Shaki auf die Sache mit dem gleichen kleid reagiert :D

besser hätte sie nicht reagieren können! So süß einfach :)

http://www.accesshollywood.com/mtv-video-music-awards/2009-mtv-video-music-awards-pinks-and-shakiras-fashion-faux-pas_videotab_1156686

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Danke für das Video, hab gestern schon sowas gesucht, aber leider nichts gefunden. :)

Habs mir zwar angesehen allerdings ohne Ton :kicher: Werd es mir nachher nochmal mit TOn angucken, finds aber auch so schon lustig genug. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das kann er nicht mehr gut machen. Er hat´s versaut und mit seinem Rumgeschwafel macht er´s nur noch schlimmer.

Allerdings finde ich aber, daß das langsam maßlos übertrieben wird. War vielleicht nicht die feine Art, aber sooo schlimm war das dann auch wieder nicht. Vor allem nicht so schlimm, daß Jay Leno seine Mutter ins Spiel bringt, die schon verstorben ist... das muß dann auch nicht sein. Und sagen wir es mal so: Ohne die Aktion würde heute doch niemand mehr wissen, wer Taylor Swift ist (wenn er es vorher auch nicht gewußt hat - wie ich z.B.). Insofern könnte man sogar von einem gelungenen PR-Stunt für die Dame sprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Video, hab gestern schon sowas gesucht, aber leider nichts gefunden. :)

Habs mir zwar angesehen allerdings ohne Ton :kicher: Werd es mir nachher nochmal mit TOn angucken, finds aber auch so schon lustig genug. :vomstuhlfall:

ja es is echt extrem lustig :D wie Shaki dann lacht und total aus dem häuschen ist - zum totlachen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier ein video, in dem man sieht, wie Shaki auf die Sache mit dem gleichen kleid reagiert :D

besser hätte sie nicht reagieren können! So süß einfach :)

http://www.accesshollywood.com/mtv-video-music-awards/2009-mtv-video-music-awards-pinks-and-shakiras-fashion-faux-pas_videotab_1156686

Wie süß ist das denn?!

Aber schlagfertig ist Shakira schon, oder? Ich wäre wahrscheinlich puterrot angelaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Wegen Ausraster: Obama nennt Kanye West "Jackass"

Rapper Kanye West hat mit seinen schlechten Manieren selbst US-Präsident Barack Obama gegen sich aufgebracht. "Er ist ein Trottel", sagte Obama vor der Aufzeichnung eines Interviews mit dem US-Fernsehsender CNBC.

"Das war wirklich unangemessen." West hatte bei den MTV Video Music Awards am Sonntag die Preisverleihung an Countrysängerin Taylor Swift unterbrochen und das nominierte Video von Beyoncé als besser bezeichnet.

Die Veröffentlichung der Obama-Zitate sorgte für Kritik, da sie vor Beginn des offiziellen Interviews gemacht wurden. Ein Mitarbeiter des Senders ABC hatte die Äußerungen zunächst auf seiner Twitter-Seite veröffentlicht, wofür sich sein Arbeitgeber umgehend entschuldigte. Mittlerweile wurde ein Mitschnitt der Aussagen von der Internetseite "TMZ" online gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je, das geht dann langsam doch zu weit. Klar Obama kann nix dafür, dass die Reporter natürlich alles aufschnappen und veröffentlichen. Logisch, dass auch Obama nicht gut heißt was der Typ da getan hat.

Aber langsam reicht es echt. Er hat scheiße gebaut, dafür hat er sein Fett weg bekommen und jetz ist gut :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.