Jump to content

[News] Michael Jackson ist tot


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Es ist noch nicht ganz offiziell... aber unbestätigten Berichten zu Folge ist der King Of Pop gestorben.

25.06.2009 23:35

Michael Jackson in äußerst kritischer Verfassung

Der Popstar Michael Jackson befindet sich offenbar in einem äußerst kritischen Gesundheitszustand. Der "King of pop" wurde heute in das Krankenhaus UCLA in Los Angeles eingeliefert. Angeblich soll er einen Herzstillstand erlitten haben. Die "Los Angeles Times" schreibt auf ihrer Internetseite, Jackson habe beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht geatmet. Der Notruf sei gegen 12.25 Uhr Ortszeit (21.25 Uhr deutscher Zeit) eingegangen. um 13.10 Uhr seit er im Krankenhaus eingetroffen. Ein Familienangehöriger soll dem Internetdienst "TMZ" gesagt haben, dass Michael Jackson in einer "wirklich schlechten Verfassung" sei. Die Angehörigen seien auf dem Weg zum Krankenhaus.

© 2009 dts Nachrichtenagentur

andere englische, neuere Berichte, die vom Tod Michael Jacksons reden:

http://www.usatoday.com/life/people/2009-0...kson-obit_N.htm

http://www.eonline.com/uberblog/b131173_Mi...Dead_at_50.html

http://www.nydailynews.com/news/2009/06/25...l_jackson_.html

BBC World News im TV berichtet, dass Michael Jackson im Alter von 50 JAhren gestorben ist.

Was soll ich sagen, ich bin schockiert, aber nicht überrascht. :ohno:

Traurig... auch wenn er in den letzten 10 Jahren fast nur negativ in der Presse war, ändert es nichts an seinen grandiosen Songs in den 80ern/90ern. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab es vor ner halben Stunde beim Aufstehen auf Einslive gehört und konnte es nicht glauben. Auch wenn ich nie ein Fan war, schockiert mich das schon. Das klingt so irreal. Ich warte immernoch darauf, dass im Radio durchgesagt wird, dass das nur ein Scherz war und Micheal Jackson noch lebt. Aber das wird wohl nichts...Traurig ist sein Tod in jedem Falle....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe eben gerade bei einer Freundin im Studivz gelesen " Jacko ist tot"- da war ich kurz schockiert, habe mir dann aber eingeredet Jacko sei ihr Hund oder so.

Dann klick ich mich hier rein und es stimmt wirklich? WAAASS? Also ehrlich jetzt musste ich echt erstmal weinen.

Irgendwie ist das echt sehr unreal. Eine riesen Tour geplant mit 40 oder so Konzerten und er meinte noch er ist total fit. Hätten Falko und ich das geld gehabt wären wir sogar hingegangen.

Total merkwürdig.

Leider ist er selber schuld, da er eben seinen Körper zu grunde gerichtet hat. Es war also absehbar, ich hatte mich schon gefragt wie er überhaupt die tour meistern wollte.

Aber er ist und bleibt nunmal eine Ikone und ein großer Musiker. Und es ist sehr traurig. :sniff:

:shit:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war zwar kein Fan von Michael Jackson, aber mit ihm ist definitiv einer der Künstler von uns gegangen, der die musikalische Entwicklung entscheidend geprägt hat.

R. I. P. und mein Beileid an die Familie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich eine sehr traurige Nachricht :(

Ich habe es heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei FFN im Radio gehört und dachte auch zuerst, dass es ein Scherz sei, bis ich die anderen Sender dann mal durchgeschaltet habe und überall dasselbe berichtet wurde.

Schon komisch, dass diese Nachricht auch wirklich Menschen schockiert oder zum Nachdenken bringt, die, wie ich, kein Fan von ihm waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt wahrscheinlich daran, dass er so ein Außnahmekünstler war und irgendwie "unsterblich" schien. So blöd das auch klingen mag. Er war so ein großer Star, dass man sich ne Welt ohne ihn nicht vorstellen kann. Ob man ihn nun mochte oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er war so ein großer Star, dass man sich ne Welt ohne ihn nicht vorstellen kann.

das klingt wirklich komisch, aber genau so ist es!

eigentlich verrückt, weil er doch seit mindestens 10 jahren nichts mehr veröffentlicht hatte oder?

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nichts erwähnenswertes zumindest. 2001 noch Invicible und noch einige Best Ofs wie The Essential oder King Of Pop.

Krass... Amazon Verkäufe Platz 1-15 belegt von Michael Jackson und bei Itunes sieht es bei Alben nicht anders aus... 7 Alben in den Top 10 (5 davon Top 5) und 13 in den Top 30. Dabei müsste man denken, dass jeder, der MJ mag/mochte seine Alben schon hat....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts erwähnenswertes zumindest. 2001 noch Invicible und noch einige Best Ofs wie The Essential oder King Of Pop.

Krass... Amazon Verkäufe Platz 1-15 belegt von Michael Jackson und bei Itunes sieht es bei Alben nicht anders aus... 7 Alben in den Top 10 (5 davon Top 5) und 13 in den Top 30. Dabei müsste man denken, dass jeder, der MJ mag/mochte seine Alben schon hat....

Das hat mich auch sehr gewundert. Das ist aber der fade Beigeschmack. So richtig bekannt bzw gefeiert werden Künstler ja meist erst nach ihrem Tod. Deswegen sind die, die die Alben jetzt kaufen sicher "neue Fans" oder Leute, die einfach neugierig gemacht werden, durch diesen ganzen Medienrummel jetzt.

Ist natürlich schön, leider hat er davon nix mehr.

Ich kann´s immernoch nicht glauben - das hast du echt so gut gesagt Senem "man kann sich einfach eine Welt ohne ihn nicht vorstellen".

Und diese Ironie mit der Tourne, die auch nicht unschuldig an seinem Tod ist...

Ach man...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kann es immer nocht nicht glauben das es diesen großartigen künstler nicht mehr geben soll?

das ist michael jackson.der steht mit elvis und madonna auf einer ähnlichen stufe.nur 2 dieser 3 sind schon tot.

ach ich brauch wohl noch ein paar tage.

wahrscheinlich war es eine überdosis an schmerzmitteln die der arzt verabreicht hat die zum tod führte.

nun wird MJ im tode noch größer werden als er es jemals war.

es wirkt wenn man die fernsehbericht sieht alles so irreal.

man denkt das ein solches idol vieler generationen und millionen von menschen nicht sterben kann,aber das tut er mit seiner musikalischen leistung auch nicht.

750 Millionen verkaufte Platten.

die jetzt nochmal um ein vielfaches erweitert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die genaue Todesursache soll erst in 4 bis 6 Wochen feststehen. Ich will echt wissen was genau da passiert ist.

Inzwischen wird auch sein Hausarzt verdächtigt ihm (zu viel) Schmerzmittel gespritzt zu haben. Hat alles so einen faden Beigeschmack. Der arme Arzt, wenn er wirklich verantwortlich dafür wäre, der wird nie wieder glücklich.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss zugeben, ich war Ender der 80er und in den 90er schon ein kleiner MJ-Fan. Der plötzliche Tod hat mir deshalb schon etwas weh getan. Das Konzert am Hockenheimring 1996 werd ich nie vergessen und auch sonst hat wohl jeder viele Erinnerungen gleich welcher Art an ihn. Auf der Bühne und in seinen Musikvideos war er der Größte, im Privatleben leider fast das Gegenteil. Ich glaube, er hätte viel lieber eine unbeschwerte Kindheit erlebt und nicht diesen Stress, der schon mit 5 Jahren anfing.

Letztendlich ist mit MJ der wohl berühmteste noch lebende Mensch von uns gegangen. Er wird aber durch seine Musik ewig weiter leben und auch in 100 Jahren werden die Leute mit dem Namen Michael Jackson noch was anzufangen wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das letzte Video.... Rehearsels für seine geplanten London Auftritte, 2 Tage vor seinem Tod:

http://justjared.buzznet.com/2009/07/02/mi...ehearsal-video/

Sieht ja gar nicht so schlecht aus, wenn man bedenkt, dass man bei Rehearsels ja nie 100% gibt und er so abgemagert war, dass er eigentlich gar nicht mehr fit sein konnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich aber auch, dass er da gar nicht aussieht, als würde er in 2 Tagen sterben. Klar dünn ist er, aber vom tanzen her und so sieht es fast so aus wie früher. Ich hätte weniger erwartet.

Ach man schade schade!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte weniger erwartet.

Ich aber auch :wow:

Das wäre bestimmt echt ne grandiose Tour für ihn geworden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit MJ fand ich schon krass.... halt in der nacht wos passiert ist par ich echt geschockt.... aber mittlerweile naja das leben geht weiter ich finde manche tun da schon extrem... vorallem medien schjlachten daws zum teil bisschen aus :s

aber ich höhre mir echt nach wie vorne gerne die alten MJ schallplatten von meinem vater an :) hat ja schon hammer musik gemacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, wie die Trauerfeier morgen in LA verlaufen wird, hoffentlich gibt es da nicht sowas wie einen Massenpanik oder so :angst:

Und er wird ohne Gehirn beerdigt? Was ist das denn? Also kann schon verstehen, dass sie noch die Ursache genau feststellen wollen, aber trotzdem :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird bestimmt ein Riesen - Ding morgen.

Ich bin auch gespannt. Kommt es überhaupt im Fernsehen?

Ich denk auch mal das Gehirn wird dann später mit bestattet, also in sein Grab hinein. :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch gespannt. Kommt es überhaupt im Fernsehen?

Ja ich weiß auch gar nicht, also habe noch keine "Vorschau" oder so gesehen :gruebel:, aber ich denke mal, dass wahrscheinlich so gut wie jeder zweite Sender es dann unangekündigt übertragen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch gespannt. Kommt es überhaupt im Fernsehen?

Ja ich weiß auch gar nicht, also habe noch keine "Vorschau" oder so gesehen :gruebel:, aber ich denke mal, dass wahrscheinlich so gut wie jeder zweite Sender es dann unangekündigt übertragen wird.

Ich denk auch mal mindestens bei NTV oder N24 wird man Glück haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch gespannt. Kommt es überhaupt im Fernsehen?

Ja ich weiß auch gar nicht, also habe noch keine "Vorschau" oder so gesehen :gruebel:, aber ich denke mal, dass wahrscheinlich so gut wie jeder zweite Sender es dann unangekündigt übertragen wird.

In der ARD gibt es morgen eine Sendung dazu, 18:50 - 20:00 Uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der ARD gibt es morgen eine Sendung dazu, 18:50 - 20:00 Uhr.

Ah danke fürs posten Max ;)

Da bin ich ja dann schon zu Hause, dass wird sich dann erstmal angeschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.