Jump to content

[Sängerin] Lady Gaga


balance
 Share

Recommended Posts

Gestern hat sie gleich vier EMA's abgeräumt..."Best Female", "Best Song", "Biggest Fans" und "Best Video"!

hier das video zu ihrer gestrigen Performance "Marry The Night" :)

http://www.youtube.com/watch?v=8FsHC8ZPPmU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern hat sie gleich vier EMA's abgeräumt..."Best Female", "Best Song", "Biggest Fans" und "Best Video"!

hier das video zu ihrer gestrigen Performance "Marry The Night"

Viva La Lady Gaga ... und zum Auftritt "Marry The Night"

ein einfach zu genialer Song ... ich liebe ihn! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hier das neue Video Lady Gaga -- Marry The Night (full lengh)

http://www.myvideo.de/watch/8364900/Lady_Gaga_Marry_The_Night

ganz schön lang erst ist es Story und ab 8.45 dann richtig Musikvideo

wie immer provokant, verrückt und erotisch :sabber: aber diesmal sind auch elegante, feminine gar liebevolle Seiten von ihr zu sehen :eek:

doofer schwarzer Balken :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Uff schon wieder so lang :eek2: na wenn ich demnächst mal 15 min opfern kann, schau ich's mir mal an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

post-1826-0-70852600-1334052743_thumb.jp

Little Monsters Unite!

LADY GAGA kommt für 2 Termine ihrer neuen „The Born This Way Ball“ -Tour nach Deutschland!

KÖLN – LANXESS ARENA – DI. 04.09.2012

HANNOVER – TUI ARENA – MO. 24.09.2012

Der offizielle Vorverkauf beginnt am 20. April.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

je nachdem wie die preise sind werd ich mir eventuell auch nen ticket für hannover holen....:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für zwei Termine? Woooow :D Also vor nem Jahr wär ich gern auf ein Gaga-Konzert gegangen mittlerweile interessierts mich nicht mehr so.

Ich mag sie auch nicht Soooo gerne, manche Lieder find ich ganz gut, aber für 6 Lieder brauch ich nicht auf so ein Konzert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für mich hat sich Lady Gaga live erledigt.... 115 Euro (Eventim) bzw. 117 (Ticketmaster) für beste Sitzplatzkategorie in Hannover ist mir dann doch "etwas" zu viel. Und 82 Euro für Stehplatz ist auch noch mehr als ich ausgeben wollen würde, zumal ich nicht vor habe mir für Frau Gaga den ganzen Tag die Beine in den Bauch zu stehen nur um weit vorne zu stehen. Außerdem hab ich auf den Stress und die Schmerzen bei Stehplätzen ohnehin keine Lust mehr und würde Sitzplätze allgemein vorziehen.

Aber nee, der Preis ist mir dann doch zu happig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär's mir auch nur für shak Wert :D ich find das voll viel, selbst für shakira hab ich weniger für einen steh Platz bezahlt!!! Und shaki hat schon mehr Alben und etc. Verkauft!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Frau würde ich eh kein Cent ausgeben :nailfile: Fängt ja schon an wie Madonna...

Share this post


Link to post
Share on other sites

na wenigstens was. Finde die Preise zwar auch so nicht angebracht, aber für eine playback show wie sie andere abziehen, würd ich erstrecht nicht so viel bezahlen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Frau würde ich eh kein Cent ausgeben :nailfile: Fängt ja schon an wie Madonna...

ganz deiner meinung!!!!! kann sie nicht ausstehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sagen andere über Shakira etc. aber auch, in sofern würde ich mich da eher selbst überzeugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das sagen andere über Shakira etc. aber auch, in sofern würde ich mich da eher selbst überzeugen.

Richtig. Bisher fand ich sie immer relativ akzeptabel. Aber um ehrlich zu sein, würde ich auch nicht zu Lady Gaga gehen wegen dem grandiosen Gesang... sondern der Show. Und wenn man live dabei ist, "hört" man eh nicht so, wenn die Töne nicht da sitzen, wo sie sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.