Jump to content

[Sängerin] Lady Gaga


balance
 Share

Recommended Posts

lady-gaga-tickets-02.jpg

Tourdaten 2010

10.05. Hamburg, Color Line Arena

11.05. Berlin, o2 World

24.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aber schon sehr mau, was sie da an Terminen zusammenbekommen haben. :nailfile:

@ topic: Pokerface und Bad Romance gefallen bzw. haben mir ganz gut gefallen, ein Album würde ich mir aber eher nicht kaufen. Interessant fand ich den schon z. T. sehr schüchtern wirkenden Auftritt bei Wetten dass..., was - ich wenn man ihr auftreten sonst anschaut - ja schon eine großer Unterschied war.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aber schon sehr mau, was sie da an Terminen zusammenbekommen haben. :nailfile:

joa schon ... und sehr teuer stehplatz kostet stolze 80€ -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aber schon sehr mau, was sie da an Terminen zusammenbekommen haben. :nailfile:

@ topic: Pokerface und Bad Romance gefallen bzw. haben mir ganz gut gefallen, ein Album würde ich mir aber eher nicht kaufen. Interessant fand ich den schon z. T. sehr schüchtern wirkenden Auftritt bei Wetten dass..., was - ich wenn man ihr auftreten sonst anschaut - ja schon eine großer Unterschied war.

Ich habe den Auftritt zwar nicht gesehen, aber mir ist auch aufgefallen, dass sie in Interviews immer sehr bodenständig, ehrlich und intelligent rüberkommt. Also keineswegs GAGA :kicher:

Doch ich finde sie ist sehr sympatisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mir das Interview mal angesehen von WD (kannte nur Teile daraus)... da war sie ja entzückend. :wub: Sie ist in Interviews aber immer recht reserviert, ruhig und wirkt intelligent.

Das ist mir auch 10 mal lieber als ne Trashqueen wie Ke$ha, die auffallen muss um jeden Preis und zwar mit ihrem Verhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Cover der Remix CD die seit neuestem auf dem Markt ist, finde ich echt grusselig, das sieht einfach schlimm aus, ich hätte diese REMIX CD schon alleine aus diesem Grund nicht gekauft. Deluxe Version reicht aus. :blush:

(Habe The Fame Monster Deluxe Edition auch gekauft, da sie im Angebot war und alle Songs enthält, die man kennen müsste) :D :D :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also ich habe von lady gaga:

Alben:

- The Fame (UK Version)

- The Fame Monster (2CD Deluxe Version)

- The Remix (Japanische Version)

Singles:

- Poker Face

- LoveGame

- Paparazzi

- Bad Romance

- Telephone

und bald kommt Alejandro als Single !!!!!!!

Und mein absolutes Lieblingslied: Alejandro !!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

UUUU gibt es hier also auch richtige GAGA fans haa????

hajajajajaj ... das gibts ja nicht....

Wasn des auf facebook wieder mit der GAGA, irgendetwas wo es um Homosexuelle Männer und Frauen geht??

Kann mich da mal ein Fan von euch aufklären.

PS: Ich habe mir die Deluxe Version vom Album gekauft. Das reicht auch! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was ist daran nicht zu verstehen?

Lady Gaga and SLDN (Soldiers League Defense Network) need your help to repeal Don't Ask Don't Tell, the policy of the United States military that forbids gay and lesbian soldiers from being open about their sexuality.

Go to www.ladygaga.com to find out how you can join the fight!

Sie ruft ihre Fans dazu auf sie und das SLDN zu unterstützen und dabei zu helfen die Richtlinie des amerikanischen Militärs aufzuheben, die vorschreibt, dass homosexuelle Soldaten sich nicht zu ihrer Sexualität äußern bzw. sich outen dürfen.

Zu den VMAs: Hab die VMAs dieses Jahr nicht gesehen, sind irgendwie komplett an mir vorüber gegangen. Soweit ich weiß wurden sie im TV bisher auch nicht übertragen in Deutschland außer auf einigen digitalen MTV Sendern. Die Show läuft heute meine ich erst auf MTV um 20 Uhr.

Lady Gaga war ja 13 mal nominiert (teilweise doppelt und dreifach in einer Kategorie - solo, sie mit Beyonce, Beyonce mit ihr) und hat die 8 Awards definitiv verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den VMAs: Hab die VMAs dieses Jahr nicht gesehen, sind irgendwie komplett an mir vorüber gegangen. Soweit ich weiß wurden sie im TV bisher auch nicht übertragen in Deutschland außer auf einigen digitalen MTV Sendern. Die Show läuft heute meine ich erst auf MTV um 20 Uhr.

Lady Gaga war ja 13 mal nominiert (teilweise doppelt und dreifach in einer Kategorie - solo, sie mit Beyonce, Beyonce mit ihr) und hat die 8 Awards definitiv verdient.

Geht mir genauso, habe gar nicht gewusst, dass die VMAs jetzt sind.

Werd es dann heut abend schauen, wenn es wirklich kommt.

13 mal nominiert ist trotz, dass es teilweise Colabos waren echt krass. Aber klar hat sie es verdient.Sie ist nunmal echt momentan irgendwie unantastbar. :knee: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich heute auch nur zufällig in den Kabel 1 News mitbekommen....

Was haltet ihr denn von ihrem Outfit???

http://www.promipranger.de/43608-lady-gaga-ihr-vma-2010-ekel-outfit-schon-wieder-fleisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echtes Fleisch wäre dann wirklich etwas übertrieben gewesen :stupid:

Naja, Lady Gaga musste halt mal wieder provozieren.

Allerdings finde ich das Outfit jetzt gar nicht mal so schlecht. Gerade ist ja auch Jonathan Safran Foer's Buch "Tiere essen" in der Diskussion. Ich finde, man kann schon mal über den Fleischkonsum in unserer Gesellschaft nachdenken. Ob Lady Gaga das mit ihrem Kostüm auch wollte, bezweifele ich allerdings...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich interessiere mich so gar nicht für iese Frau. Ich finde sie nicht schön und eine gute Stimme hat sie auch nicht wirklich. Ihre Songs sind ja ganz in Ordnung, zumindest die, die ich von ihr kenne, aber bei den Videos hört es bei mir zum Beispiel auch schon wieder auf. Ich finde nicht, dass jemand durch seine Provokationen in die Medien kommen sollte, sondern durch positive Sachen.

Leute wie Lady Gaga zeigen mir eigentlich immer nur wie krank wir alle doch eigentlich sind. Wir brauchen negative, widerwärtige und provokante Medien. Etwas anderes interessiert doch gar nicht mehr. Wir sind alle total abgestumpft. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich interessiere mich so gar nicht für iese Frau. Ich finde sie nicht schön und eine gute Stimme hat sie auch nicht wirklich. Ihre Songs sind ja ganz in Ordnung, zumindest die, die ich von ihr kenne, aber bei den Videos hört es bei mir zum Beispiel auch schon wieder auf. Ich finde nicht, dass jemand durch seine Provokationen in die Medien kommen sollte, sondern durch positive Sachen.

Leute wie Lady Gaga zeigen mir eigentlich immer nur wie krank wir alle doch eigentlich sind. Wir brauchen negative, widerwärtige und provokante Medien. Etwas anderes interessiert doch gar nicht mehr. Wir sind alle total abgestumpft. :ohno:

Ich finde Lady GaGa hat eine wunderschöne stimme und deutlich angenehmer als Shakira´s !!

Das soll nich heißen das shakira keine schöne stimme hat :gruebel:

http://www.youtube.com/watch?v=l3R3KqrJAI4

Edited by Patrickx95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag jetzt nicht beurteilen wer von Shakira oder Lady Gaga nun die bessere Sängerin ist oder die schönere Stimme hat, dafür find ich einfach beide Stimmen nicht gut genug.

Aber es kommt doch bei Musik gerade heute gar nicht mehr darauf an, wer ne super Stimme hat. Britney Spears zum Beispiel kann gar nicht singen meiner Meinung nach und ist trotzdem zumindest mal die Top PopQueen gewesen.

Ich mache auch meinen Musikgeschmack nicht von negativen oder positiven Nachrichten abhängig. Wenn mir die Musik gefällt ist mir der Künstler dahinter noch lange nicht so wichtig, dass ich mich mit seinen News beschäftigen würde. Dafür höre ich zum beispiel auch zu viel Musik, da hab ich gar keine Zeit die leute alle weiter zu beleuchten.

Bei Lady Gag finde ich aber diese ganzen crazy geschichten schon auch belustigend und entertaining :kicher: . Sie tut doch niemandem damit weh. Außer sich selbst vielleicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Lady GaGa hat eine wunderschöne stimme und deutlich angenehmer als Shakira´s !!

:falschesforum:

Die Stimme ist kräftig, aber das war's dann auch schon :)

Ich kann mit Frau Germanotta auch nicht viel anfangen, sie ist die amtierende Disco-Queen und wird von allen Seiten her kopiert (C. Aguilera, Shakira mit SW, etc.), das jedoch nur mit geringem Erfolg.

Gut finde ich es eigentlich, dass sie sich auch politisch engagiert und sich für Homo-Rechte einsetzt - wobei ich mich von dieser Frau eigentlich nicht vertreten lassen möchte :P

Was habt ihr denn nur? das Outfit ist doch klasse, halt echt :gaga4:

:D

Danke Stefan, das trifft's ;)

Mehr will ich dazu auch nicht sagen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass es Fleisch sein sollte. Hab es vorhin nur kurz im TV gesehen, da hielt ich es für ein einfaches rötliches Kleid... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde Lady Gaga provoziert zwar gern, ist vllt auch nicht gerade die Natürlichkeit in Person, aber sie wirkt in Interviews durchaus sympathisch, ehrlich und intelligent. Ihr Name ist teilweise natürlich Programm, aber auch das find ich eher ansprechend als abstoßend. Zu sagen, dass sie nicht gut aussieht, finde ich auch etwas fehl am Platze... wen interessiert das denn? Ich hör doch nicht jemanden gern, weil er gut oder schlecht aussieht.

Davon ab mag man von ihr als Person halten was man will und ihr Auftreten nicht mögen, aber musikalisch stinken die meisten gegen sie im Moment echt ab. The Fame fand ich ja durchaus schon gut, aber auf The Fame Monster ist echt jeder Song hitverdächtigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also immer wenn ich die in Interviews gesehen habe, hat sie auf mich total überheblich, eingebildet und abgehoben gewirkt...

Ich mag sie als Person wirklich gar nicht! Ihre Lieder kann man auf ner Party schon mal hören. Die Songs kaufen, würde ich allerdings nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.