Jump to content
ShakiraForum.de
balance

[Sängerin] Lady Gaga

Recommended Posts

Hat sich jemand mal ihr Album angehört?

Also ich habs jetzt ein paar mal durchgehört und nach anfänglicher Skepsis bin ich doch sehr begeistert. Eigentlich gefallen mir ca. 90 % der Lieder. Also fast alle :music:

Ich kannte von ihr "JUst Dance" und das fand ich ziemlich doof, das hat mich irgendwie genervt das Lied. :spleen: Außerdem dachte ich, ihre Musik wäre allgemein eher so in Richtung House. Aber so ist es ja gar nicht. Einige Lieder sind tanzbar aber im Großen und Ganzen würde ich das Album eher in die POP-Sparte stecken.

Ich habe mich des Öfteren beim Hören mal gewundert, da ich dachte " nanu, da singt doch Gwen Stefanie". Lady Gagas Stimme hört sich stellenweise echt an wie die von Gwen Stefanie und die Musikart an sich würde auch zu Gwen passen. An anderen Stellen wiederum erinnerte mich die Stimme an Christina Aguilera. Interessante Mischung :blush: .

Also das Album ist toll, lohnt sich mal zu hören. :super:

Die Frau selber find ich aber leider unsympatisch. Die ist mir etwas zu künstlich. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find "Just Dance" total cool. Kaum höre ich es, krieg ich gute Laune und will feiern gehen. :D "Pokerface" ist auch ok. Ich find auch, dass sie sich streckenweise wie Christina Aguillera anhört. Aber hast recht, die Frau an sich ist ziemlich künstlich. Das mag ich auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich find "Just Dance" total cool. Kaum höre ich es, krieg ich gute Laune und will feiern gehen. :D

geht mir auch so :D

werd mir demnächst mal das album reinziehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das album auch ... am besten find ich "Poker Face" :) Da kribbelts in die Beine, sobald ich das höre. "Just Dance" ist auch geil.

Die restlichen Songs muss ich noch anhören :drunk:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frau ist total Kagge !!! :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann nur über die Musik selbst urteilen, weil ich hab noch nie einen Auftritt bzw. ein Interview von ihr gesehen, aber das Album find ich echt klasse! Da hat man gleich noch mehr Lust, in die Disko zu gehen. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Ich hab das Album

Und Ich find sie auch ziemlich künstlich also garnicht zu vergleichen mit shaki:D

obwohl beide recht klein sind(Shakira 1,57 Lady GaGa 1,55)

Aber ich amg LAdy GaGas songs die sind zum feiern party disco

und Shakiras fürs leben halt gute laune und so:D

post-1776-1241969071_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lady Gaga hat ja jetzt eine neue Single, die auf der Neuauflage ihres Albums drauf sein wird. Das Album wird The Fame Monster heißen und am 23. 11. erscheinen. Bin mal gespannt was uns da erwartet.

Die Single ist jedenfalls schonmal geilo :applaus:

Bad Romance:

http://www.youtube.com/watch?v=ACm9yECwSso&feature=related

Echt wieder ein Hammer-Lied. Bisher gefällt es mir glaube ich von all ihren Liedern am besten. Ich könnte es rauf und runter hören.

Ich muss schon sagen, die Frau ist irgendwo doch ein Genie, alle Lieder, die sie schreibt werden Hits.

Und wie das Sprichwort auch so schön sagt liegen bei ihr Genie und Wahnsinn auch nicht weit ausseinander. Die Videos und Outfits werden immer skuriler :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find das Video auch klasse, den Song ebenfalls. Das Album führe ich mir nachher mal zu Gemüt :naughty: :kicher: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Album führe ich mir nachher mal zu Gemüt :naughty: :kicher: .

Oh ja, habe gerade mal geschaut und werde das nachher nach dem Unterricht auch machen. Freu mich schon. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ihre Musik auch nicht schlecht. Das Lied klingt auch ganz gut, allerdings sehe ich sie nicht so gern :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings sehe ich sie nicht so gern :vomstuhlfall:

Inzwischen schau ich mir schon gerne mal ihre bekloppten Outfits an, da wird man halt immer wieder ueberrascht und kann sich amuesieren :kicher: .

Am Anfang ( also wo ich sie die ersten male gesehen habe) dachte ich ja noch, sie sei auch nur so eine kuenstliche Modepuppe mit blondierten Haaren etc. Aber inzwischen ist wohl jedem klar geworden, dass sie anscheinend auf Schoenheit nicht sooo viel Wert legt, denn sie beweist ja oft Mut zur Haesslichkeit ( auch wenn sie persoenlich immer meint das sei Kunst :irre: ). Also ne Trendsetterin ist sie in jedem Fall und eben irgendwie revolutionaer, man sieht ja sie wird von allen Seiten kopiert. In 2 jahren laufen wir alle so rum :lmao: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für eine Modepuppe hab ich sie nie gehalten. Ich fand sie anfangs nur furchtbar. Ich konnte mir gar keine wirklichen Gedanken zu ihr machen. Ich weiß noch, als ich das Video zu Just Dance das erste mal gesehen hab, dachte ich mir, die könnte ein Flittchen (Sorry) von irgendnem Rapper oder so sein. Hatte ihr echt nicht viel zugetraut, aber dann hat sie mich ja doch eines Besseren belehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt bei Just dance war sie wirklich mehr so auf sexy aus. Da hatte sie noch nicht den verrueckten Style.

Ich finde es krass dass sie noch so jung ist. Ich haette sie jetzt so auf etwa 27 oder so eingeschaetzt. Aber sie ist 1986 geboren, sprich nur ein Jahr aelter als ich, das finde ich irgendwie krass.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht auch bald 10 Jahre älter aus als sie ist. Woran auch immer das liegt, aber wie 23 sieht sie definitiv nicht aus.

Album konnte ich heute leider noch nicht hören. Muss mir auch erst überlegen ob ich Rihannas oder ihrem Album den Vortritt gewehre. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Radio so beim Autofahren kann man ihre Songs wirklich ab und an mal ganz gut hören, da schalte ich auch nicht unbedingt weg, aber nen Album von ihr würde ich mir persönlich nicht kaufen und ich gehöre auch nicht dazu, die ihren Stil, auch wenn er einzigartig und besonders ist, toll findet, aber nun ja ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht auch bald 10 Jahre älter aus als sie ist. Woran auch immer das liegt, aber wie 23 sieht sie definitiv nicht aus.

Ich glaube das liegt an ihrer sehr italienischen Nase :kicher: . Ihr Gesicht wirkt dadurch recht alt und nich so besonders hübsch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine: kleiner Tipp, hol dir die The Fame Monster Deluxe Edition. da sind auch noch ein paar Remixe der älteren Lieder drauf.

Ich habe gerade mal durchgehört. Nach dem ersten hören schon sehr überzeugend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war im Sommer auf nem Lady Gaga Konzert. Kannte ihr Album vor dem Konzert gar nicht und hatte die Einstellung, dass sie nicht singen kann. Nach dem Konzert war ich Fan. Brown Eyes hat mich live überzeugt. Ich weiß dass sie nicht ganz live singt, trotzdem super! Ich stehe nun hinter ihr :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde "Bad Romance" super, am Montag ist sie damit bei "Gossip Girl" aufgetreten, werde mir auch "Fame Monster" besorgen, wobei es davon allein bei amazon ein halbes Dutzend verschiedene Versionen zu geben scheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lady Gaga finde ich seit ich sie mal bei Schlag den Raab gesehen hab auch faszinierend :applaus: Auch ihre Musikvideos sind zum Teil spitze,gerade Pokerface und Bad Romance :up: Und ihre Nase hats mir irgendwie angetan :D Sie ist echt ein Chameleon in ihrem Erscheinungsbild.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bah ist TFM geil ;) Acht Lieder und jedes ein Knaller, ganz besonders SHICD :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.c...h?v=5SlWsAzGNhU

Masterpiece! Song eher durchschnittlich, aber das ist ja egal. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×