Jump to content

[Sängerin] Katy Perry


patrick
 Share

Recommended Posts

Katy Perry wurde ja in den letzten Wochen durch Ihre 2 Hits "I Kissed A Girl" bzw. "Hot N' Cold" richtig bekannt. 2 richtig geile Songs, wie ich finde.

Ich würd mal gerne wissen, was ihr von ihr haltet bzw. ob ihr ihre Musik mögt.

Also ich muss sagen, das Album find ich richtig klasse, mir gefallen eigendlich fast alle Songs von diesem Album. :music:

Wusstet Ihr, das bereits letztes Jahr eine Single names "Your So Gay" rauskam, die sich aber nicht so die obersten Chart-Positionen eroberte ...

Ihr 1. Album hat Katy damals noch unter ihren bürgerlichen Namen "Katy Hudson" veröffentlich, welches Ihren Namen auch als Album-Titel hatte. Dort waren meines Wissens nach ein teil christlicher Songs von ihr drauf. Auch ihr ganzes Aussehen war damals noch etwas anders ...

heute

damals

Aber eins muss ich sagen, Live klingen ihre Songs teilweise sehr schief:

Beispiel - I kissed a Girl

Edited by patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich fand ja " Ikissed a girl" gar nicht so toll. Aber "Hot and cold" hat mich dann überzeugt . Das Lied find ich richtig toll. Hab mir dann auch das Album besorgt und das find ich auch sehr gelungen. Eben hauptsächlich Party-Musik.

Das mit ihrer Livestimme ist mir auch schon aufgefallen. Also wirklich gut singen kann sie nicht. Da ist sicher viel mit Computer nachgeholfen worden. Aber mir relativ egal, denn live möcht ich sie gar nicht hören. Mir reicht die Cd.

Dass sie vorher schonmal ein Album hatte wusste ich gar nicht.

Aber jedenfalls gefällt mir ihr heutiger Stil viel besser, find ich sogar sehr chic und trendy, da sie ja ein bisschen den "PIN-UP" Look hat. und auch so find ich sie sehr lustig und sympatisch.

Merkwürdig allerdings finde ich, dass sie als Pfarrerstochter nun auf einmal so anrüchige Texte hat. Es geht ja bei ihr des Öfteren um Homosexualität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ises umgekehrt. Ich liebe "I Kissed A Girl" und find "Hot'n'Cold" total langweilig. Aber ich glaube nicht, dass ich mir das Album zulegen werde. Wird mir sicher nicht so gefallen.

Auf CD klingt ihre Stimme echt gut, aber ich schließe mich an, dass es live eine Qual ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Hot & Cold total gerne, obwohl das Radio es schon wieder so oft spielt, dass man es wahrscheinlich bald auch nicht mehr hören kann. "I kissed a girl" hat mir nicht wirklich gefallen und tut es auch jetzt noch nicht.

Ansonsten mag ich Katy. Ich finde sie sehr hübsch. Ihre Augen sind toll! :up:

Aber das Bild von damals ist ja krass - kannte ich noch nicht. Ein ganz anderer Mensch :wow: :kicher:

Album werde ich mir aber nicht kaufen.

Stimmt und live habe ich auch schon bemerkt, dass es oft sehr schief klingt, als ich mir mal 1-2 Videos bei YouTube angeschaut habe. Na ja ich habe auch nicht vor, mir sie in naher Zukunft live anzuschauen. Von daher...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Katy Perry kann Gitarre spielen? Sehr schön :up: und "Thinking of you" ist eine sehr schöne Ballade, der Auftritt vorhin bei der Echo-Verleihung hat mir sehr gute gefallen :)

http://www.youtube.com/watch?v=xOG_xc2LjmM

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

diese auftritte sin ma richtig geil

ur so gay --> http://www.youtube.com/watch?v=oNwWJ2VXSDI

thinking of you --> http://www.youtube.com/watch?v=q82zTy92_9U

mannequin --> http://www.youtube.com/watch?v=1pAQWoe5Wn0

one of the boys --> http://www.youtube.com/watch?v=FK4XG-Itm2g

also man sieht, die frau hat wirklich was drauf :music:

one of the boys ist mein favorit !! :up:

Edited by patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt - sie wird mir auch immer sympatischer. Anfangs, als "I kissed a girl" rauskam, dachte ich im Leben nicht dran, dass sie Gitarre spielen kann :D Ich finde es großartig, dass sie einfach so darsitzen kann und einen beeindrucken kann :up:

Ihre Stimme mag ich sowieos und mit ihren Outfits sieht sie auch echt immer süß aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich wollte nur eben mal loswerden "'Waking up in Vegas" ist ja auch wieder so ein Song...der voll abgeht :music:

Ich mag sie weiterhin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

"I Kissed A Girl" und "Hot'n Cold" waren schon super Songs, aber die anderen reißen mich nicht so mit.

Außerdem finde ich, dass sie live total schlecht singt - das hat sie bei den EMAs heuer wieder mal bewiesen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Katy is gleich bei TV Total , falls es jemanden interessiert :blush: .

Ihr neues Album find ich fast schon besser als das erste. Sehr sehr coole Lieder, zwar Teenage Dream meiner meinung nach zu Kaugummipoplastig, aber zum Beispiel Peacock und ET find ich echt der Hammer. :up:

Ich bin gespannt auf die nächste Single. Bitte Bitte ET!!! :knee:

Und das Video zu California Gurls ist ja auch mal das beste Video ever, hätte auch von mir sein können :vomstuhlfall: .

Ne echt. Ich will auch solche perücken! :eek2:

Sie macht ja auch jetzt erbung für Pro 7, irgendwie ist sie überall und inzwischen warte ich sogar auch auf ne Tour, denn da würd ich jetzt doch gerne hin. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Katy is gleich bei TV Total , falls es jemanden interessiert :blush: .

Ihr neues Album find ich fast schon besser als das erste. Sehr sehr coole Lieder, zwar Teenage Dream meiner meinung nach zu Kaugummipoplastig, aber zum Beispiel Peacock und ET find ich echt der Hammer. :up:

Ich bin gespannt auf die nächste Single. Bitte Bitte ET!!! :knee:

Und das Video zu California Gurls ist ja auch mal das beste Video ever, hätte auch von mir sein können :vomstuhlfall: .

Ne echt. Ich will auch solche perücken! :eek2:

Sie macht ja auch jetzt erbung für Pro 7, irgendwie ist sie überall und inzwischen warte ich sogar auch auf ne Tour, denn da würd ich jetzt doch gerne hin. :kicher:

3. Single ist Firework^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

California Girls find ich nicht wirklich toll, deshalb hab ich bisher auch nicht ins Album reingehört. Allerdings hab ich auch das erste nicht außer halt I kissed a girl und HotNCold

Share this post


Link to post
Share on other sites

Firework ist auch sehr schön, aber eben auch wieder so ein Kaugummipop, ich hätte mir jetzt eins etwas peppigeres Lied eben wie ET gewünscht. Naja was nich is kann ja noch werden.

Jop ich hoffe auch auf E.T,Peacock,Last Friday night,Circle the drain.. und und und^^

eigentlich könnte sie das ganze album veröffentlichen^^

Denn ich finde alle Songs klasse^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

California Girls find ich nicht wirklich toll, deshalb hab ich bisher auch nicht ins Album reingehört. Allerdings hab ich auch das erste nicht außer halt I kissed a girl und HotNCold

Na dann solltest du dir beide mal ganz schnell besorgen! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

post-1826-092703500 1286862112_thumb.png

Katy Perry geht auf große Europa-Tour!

Gerade eben wurde es offiziell verkündet - Katy Perry geht auf große Europa-Tour! "The California Dreams Tour" startet Ende Februar 2011 und führt Katy auch durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Der Ticketvorverkauf startet am kommenden Freitag den 15.10. um 9 Uhr! Das sind die bestätigten Termine:

"The California Dreams Tour"

25.02.2011 - Zürich, Hallenstadion

26.02.2011 - München, Zenith

27.02.2011 - Wien, Gasometer

04.03.2011 - Berlin, Columbiahalle

06.03.2011 - Offenbach, Stadthalle

11.03.2011 - Köln, Palladium

14.03.2011 - Hamburg, Sporthalle

Wenn Du Katy schon mal live gesehen hast, weißt Du, dass Dich ein buntes und ziemlich wildes Livespektakel erwatet - das solltest Du nicht verpassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Offenbach? Ungewöhnlich!:kicher:

Find sie zwar ganz ok, muss sie aber nicht live sehen. Zumal mir da selbst Hamburg noch zu weit wär.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaaah wie toll ist das denn? :happy:

Ich warte ja schon die ganzen letzten Wochen darauf dass die Tour bekanntgegeben wird.

Ich freu mich, da werd ich auf jeden fall hingehen.

Ich dachte ja jetzt Offenbach, geil so schön nah, aber ne die Halle ist ja übelst klein, da passen nur 4000 Leute rein :eek2: , wieso spielen die in so ner kleinen Halle?

na mal sehen da werd ich wohl nicht um Köln herum kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte ja jetzt Offenbach, geil so schön nah, aber ne die Halle ist ja übelst klein, da passen nur 4000 Leute rein :eek2: , wieso spielen die in so ner kleinen Halle?

na mal sehen da werd ich wohl nicht um Köln herum kommen.

ich weiss auch nicht warum sie in so kleine hallen geht... ausser zürich, das hallenstadion ist ja recht 'groß'

freu mich schon voll auf die tour... hoffentlich halten sich die ticketpreise in maßen :D

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.