Jump to content

Habt ihr Shakira schon getroffen?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich war eben in zürich, hab da gesehen, dass zwei kolumbianische mädels die flasche ergattert haben, da dachte ich, jawohl, ich geh vier tage später sowieso nach münchen und nach dem konzert werd ich mir die flasche holen. also bin ich mit meiner schwester und einer freundin runtergerannt (wir hatten das 2.mal eben tribüne), hab die aufräumer und bühnenabbauer gefragt, ob sie mir die flasche geben, welche shaki neben das schlagzeug gestellt hat und prompt hab ich sie bekommen:) mit dem strohhalm und dem schwarzen kleber, welche sie um die öffnung gebunden hat :D

ohne scheiss! mann (bin) war ich glücklich :)

:baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit shaki die flasche kehren kann und der strohhalm festklebt ;)

keine ahnung, wofür sie einen strohhalm braucht, wenn man den flaschendeckel locker aufdrehen kann :thinking:

wahrscheinlich weils einfach schneller geht:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal sie trinkt einfach aus einem Strohhalm weils komfortabler ist. Ich drinke übrigens auch immer meine Getränke mit einem Strohhalm wenn ich gerade welche habe, vielleicht hat sie sich es auch einfach angewöhnt wie ich. ;)

Wenn ich aber jetzt in ein Restaurant gehe trinke ich ganz normal aus dem Glas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:thinking: mir ist grad eingefallen, dass ich ja schon mehrere fotos von der flasche gemacht habe, kurz nachdem ich sie ergattert habe, habe ich das souvenir vor der olympiahalle in münchen fotografiert :lmao:

lol, wie da alle leute geguckt haben :lmao: die wussten genau, wem die flasche eigentlich gehörte:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

wenn ich das nicht gewusst hätte(wem die flasche gehört) hätte ich denjenigen für blöd erlärt... ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Übrigens, mir ist da noch eingefallen:

ich habe 2 freundinnen, die shaki schon getroffen haben, :love2: ok getroffen ist vielleicht der falsche ausdruck.....

als shaki mit LS in der ganzen welt so grossen erfolg hatte, kam sie irgendwann anfangs 2002 zu uns in die schweiz in die sendung benissimo und performte dort WW. die zwei freundinnen fuhren hin (damals fand ich shaki wirklich doof, da ich sie ja nicht kannte) und ich dachte nur, sind die zwei bescheuert? Sie fuhren also hin, schauten sich die show gar nicht an, da sie glaube ich gar kein ticket hatten, sondern warteten beim VIP ausgang, wie die das konnten, weiss ich auch nicht. :thinking:

nach der show ist dann shaki mit ihren bodyguards rausspaziert, sie haben sie gesehen, und ihr gerufen, shaki war gestresst, musste wohl zum flughafen, hielt kurz an *wieliebvonihr* und gab einer freundin ein autoramm!!!! es hatte wohl noch soooo viele andere fans, sonst hätte sie sicher der anderen freundin auch ein autogramm gegeben......

leute, stellt euch das mal vor, sie hat shaki aus nächster nähe gesehen!!!!!!

und ich bin so blöde, und hab zu spät gecheckt, was doch shaki für ein mensch ist :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist natürlich totales Pech!!! :(

Naja... ich fand sie noch nieee doof :) Seid WW fand ich sie geillll!!

Ich, und auch alle anderen Shaki-Fans, würde sie gerne treffen... aber sie ist so unerreichbar!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... ich fand sie noch nieee doof

ich eben LEIDER schon...... :cry: heute könnt ich mir die haare ausreissen, oder wo etwas ähnliches :D wie konnt ich mir die chance nur entgehen lassen :help: ????!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube, dort nicht mitzugehen, war einer der grössten fehler meines lebens :cry: :cry:

aber eben, man lernt immer aus fehlern......und wie konnt ich überhaupt ahnen, dass ich mal so fanatisch werde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.