Jump to content

[Band] Madsen


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Wie man denke ich unschwer an meiner Signatur erkennen kann, bin ich Fan der Band "Madsen"!

Hatte im letzten Jahr schon mal was über sie gepostet, aber irgendwie scheint das wohl durch den Servercrash verlorgen gegangen zu sein :egal:

Naja, sie haben ja vor 2 Monate ihr 2 Album Namens "Goodbye Logik" released und wollte mal fragen, was ihr eigentlich so von den Jungs und ihrer Musik haltet? :gruebel:

http://www.madsenmusik.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also von Madsen hab ich bisher nur " Du schreibst Geschichte gehört und Hörproben von den Alben folgen auf jeden Fall noch :D

Hat einer von euch eigentlich schon mal in das neue Album von Juli reingehört???

Ich hatte gestern die Gelegenheit mir schon ein paar Songs anzuhören. Ich finds nicht schlecht. Bin mal auf den Rest des Albums gespannt :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieh an, gibt ja hier doch ein paar Leute! Das freut mich! :D Aber man muss natürlich erstmal noch mal nachhacken, bevor es einer zugibt, sowas! :kicher:

@Ines: Na denn - hast du sie auch schon mal live gesehen?

@Cecily: Jaa, das mit der Stimme, habe ich schon mehrere Leute sagen hören, ich persönlich kanns nicht nach vollziehen, aber nun gut ;) Auf jedenfall schön, dass dir die Musik trotzdem gefällt! :)

@Amy: Genau, hör ruhig noch mal rein, lohnt sich definitv! :D

Edit: Nee Album von Juli kenne ich bisher noch nicht...Bin auch nicht soo scharf da hinter, wie man weiß, bin ich mehr auf der Simo Seite lool

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ines: Na denn - hast du sie auch schon mal live gesehen?

ne..., bin ja nicht so der "Alleinkonzertgeher" :lmao:

Na toll, sprich in deiner Umgebung hört niemand weiter Madsen?

Denn müssen wir beide wohl mal los! :D Bei mir triffst du sie sogar bei Aldi! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Madsen sind zurück :happy:

Neues Video "Nachtbaden":

http://www.youtube.com/watch?v=LJEb8BNBib0...feature=related

Das offizielle Cover von "Nachtbaden" (Release 15.02.08):

nachtbadenkltw7.jpg

Die Trackliste:

1. Nachtbaden

2. Warum nicht jetzt

3. Kaputt - Demo Version

4. Nachtbaden - Video

Amazon.de

Mit dem Song werden sie übrigens auch für Niedersachsen bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest antreten :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das offizielle Cover zum neuen Album "Frieden im Krieg" (Release 07.03.2008):

cvrfriedenimkrieggv6.jpg

Amazon.de

Quelle: http://www.dieperfektion.de/

Ich freu mich wie S** :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat jemand schon das neue Madsen Album "Frieden im Krieg"? :gruebel:

Wenn ja, wie findet ihr es? :)

Ich finde es richtig gelungen. Lieblingssongs "Ja oder Nein", "Nachtbaden", "Nitro", "Du bist wie du bist", "Liebeslied", Wenn der Regen" und "Willkommen im Chaos" - also fast alle :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Keine "Mädsen" (:D) Fans hier unter euch?

Traurig :rolleyes:

Kann euch die Band wirklich nur ans Herz legen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Keine "Mädsen" (:D) Fans hier unter euch?

Traurig :rolleyes:

Kann euch die Band wirklich nur ans Herz legen ;)

ich hab letztens "nachtbaden" von madsen gehört und wie soll ich sagen... ist einfach nicht mein fall, diese musik ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab letztens "nachtbaden" von madsen gehört und wie soll ich sagen... ist einfach nicht mein fall, diese musik ;)

Ach ihr seid doch alles Spaßbremsen :rolleyes: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

ich war ja jetzt am wochenende beim highfield, da haben ja madsen unter anderen auch gespielt. und ich muss sagen, live fand ich sie echt gut. haben richtig stimmung gemacht. ein paar lieder kannte ich ja schon, die find ich ja teilweise auch gut. aber auch einige neue lieder haben mir ganz gut gefallen. ich denke nicht dass sie zu meiner lieblingsband werden könnten, aber anhören werd ich mir mal einiges- vielleicht komm ich doch auf den geschmack.

und die Ärzte waren ja auch da. wie immer eine hammer show, total lustig, hat spaß gemacht. die erfinden auch echt immer wieder neue bekloppte publikumsspiele. :schadenfroh:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war ja jetzt am wochenende beim highfield, da haben ja madsen unter anderen auch gespielt. und ich muss sagen, live fand ich sie echt gut. haben richtig stimmung gemacht. ein paar lieder kannte ich ja schon, die find ich ja teilweise auch gut. aber auch einige neue lieder haben mir ganz gut gefallen. ich denke nicht dass sie zu meiner lieblingsband werden könnten, aber anhören werd ich mir mal einiges- vielleicht komm ich doch auf den geschmack.

Bestimmt! :D Auf jeden Fall schön zu hören ;)

und die Ärzte waren ja auch da. wie immer eine hammer show, total lustig, hat spaß gemacht. die erfinden auch echt immer wieder neue bekloppte publikumsspiele. :schadenfroh:

Ah Samstag ist es bei mir auch soweit, dann seh ich "Die Ärzte" auch endlich live + Sportfreunde Stiller und Mando Diao - ich flipp aus! :kicher:

Und vorher am Freitag noch ein kleines feines Unlpugged-Konzert von "Kettcar", ach ja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ach ja ich freu mich :)

Am 24.10. heißt es wieder MADSEN. Diesmal live in Hannover. Hat sich ganz spontan ergeben auf meinem Geburtstag :knee:

Und im Februar 2009 dann wieder, dann in Hamburg :D :irre:

Ach und dann sind ja auch noch "Die Toten Hosen" im Dezember in Hannover und "Silbermond" im nächsten Mai in Hamburg :kicher:

Dazwischen gibt auch noch was englisches und zwar "The Subways" im November in Hamburg :happy:

Denkt was ihr wollt! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Meine Güte da haste ja wieder einen vollen Terminkalender :D

Hm ja dass stimmt, aber man gönnt sich ja sonst nix :kicher:

Freu mich schon so auf Freitag :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm das wievielte mal wäre das denn jetzt ? :D

*räusper* Das 11 Mal :irre:, aber es waren auch Festivals dabei bzw. kleinere Konzerte, wo sie nur so 4-5 Lieder gespielt haben bzw. unplugged ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So musste jetzt einfach mal sein :D Habe einige Beiträge, die Madsen betreffen aus dem "Deutschsprachige Musik"-Thread aussortiert und zu diesem Thema zusammengefasst ;)

Vorgestern war ich auf meinem 11. Madsen Konzert im Capitol in Hannover (@Kati: Es war doch erst das 11. und nicht, wie ich erst gesagt hatte, das 12. ;)) und war sehr geil, wie immer :knee:

Gestern habe ich dann auch noch erfahren, dass die Band am 08.11.2008 an der Bundesweiten Demonstration gegen Atommüll am Zwischenlager in Gorleben teilnimmt, was nur ca. 10 Kilometer von mir entfernt ist. Ich wollte wahrscheinlich sowieso wieder an der Demonstration teilnehmen, aber wenn Madsen dort jetzt auch noch spielen, ist es natürlich genial :happy: Finde ich auch total lobenswert, dass sie immer noch an solchen Aktionen beteiligen, aber sie sind halt auch Wendländer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Vielleicht interessiert es ja wen. Meine Schwester hat paar Videos bei YouTube online gestellt von dem Konzert in Gorleben:

:)

Es war sooo toll :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Neues Album "Labyrinth" kommt im April 2010 :)

Die Labyrinth-Tour folgt im Mai 2010:

14.05.2010 München - Theaterfabrik

17.05.2010 Frankfurt - Batschkapp

18.05.2010 Berlin - Postbahnhof

20.05.2010 Köln - Gloria

21.05.2010 Löningen - Bunnen-Festival

22.05.2010 Hamburg - Grünspan

Und Madsen ist jetzt nur noch ein Quartett, da Keyboarder Folli ausgestiegen ist :down:

http://www.visions.de/news/12155/Madsen-sind-geschrumpft

Ticket(s) für Hamburg sind bereits bestellt/gekauft - endlich gehts wieder los! :happy: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.