Jump to content

[Auftritt] Shakira beim Tobago Jazz Fest


Recommended Posts

Trinidad & Tobago

Vom 25. bis 27. April findet zum vierten Mal das Tobago Jazz Fest statt. Das junge Festival beeindruckt mit einem sensationellen Staraufgebot: Shakira, Diana Ross, Whitney Houston und Rod Stewart werden in diesem Jahr auf der Bühne stehen.

Tobago Jazz Fest 2008

Die Ticketpreise haben es allerding in sich... :eek2:

Flugtickets gibt es mit DeltaAirlines für ~700 Euro, 19 Stunden Reisezeit ab Hannover via Frankfurt/Atlanta oder so :vomstuhlfall:

Oder gibts einen schnelleren Weg?

Der 1.April ist gleich vorbei, also muss ich weiterträumen... :schmoll:

Peter

Edited by SuperTramp

Share this post


Link to post
Share on other sites

700$ für ein Komplett-VIP-Ticket kommt einem teuer vor... ABER: Es gilt über die gesamten drei Tage und - das Wichtigste ;) - "Free Alcoholic and Non Alcoholic Beverages". :D

Ach ja, wenn ich Geld hätte, würde ich mir diesen Urlaub sehr gerne gönnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

700$ für ein Komplett-VIP-Ticket kommt einem teuer vor... ABER: Es gilt über die gesamten drei Tage und - das Wichtigste ;) - "Free Alcoholic and Non Alcoholic Beverages". :D

Ach ja, wenn ich Geld hätte, würde ich mir diesen Urlaub sehr gerne gönnen...

wenn dass so ist ist es ja eigentlich billig aber wenn ich nach t&t fliege dann nicht um dort auf ein konzert zu gehn....

karneval oder so muß dort auch fetzig sein ähnlich dem in brasilien

Share this post


Link to post
Share on other sites

700$ für ein Komplett-VIP-Ticket kommt einem teuer vor... ABER: Es gilt über die gesamten drei Tage und - das Wichtigste ;) - "Free Alcoholic and Non Alcoholic Beverages". :D

Stimmt auch wieder... ist schon ein ordentliches Programm und dann die freien Getränke.. deswegen muss man wohl auch die Stühle :vomstuhlfall: extra mieten, laut Webseite.. gleich hinlegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man sowieso mal in der Karibik Urlaub machen wollte, wäre das wirklich eine Überlegung wert. Das sind 3 Tage Musik und Freigetränke... rechnen wir mal nach... 150$ für Getränke ;)... sind schon mal 450$ weg. Bleiben 250$ für 3 Konzerte mit zahlreichen Acts. Also gut 80$ pro Konzert. Das paßt. :D Und wenn man in die Karibik fliegt, sieht man es ja nicht so eng mit dem Geld. :P

Aber leider nix für mich momentan. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Shakira bereits gestern aufgetreten.

In der Shakira Gallery gibt's auch ein paar Bilder *click*

Ist mittlerweile eigentlich bekannt, was sie gesungen hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nach den bildern sieht es so aus als würde sie die OF playlist spielen

ich hoffe wir bekommen da auch noch ein paar Videos zu sehen :applaus:

Hi,

beides kann man hier nachlesen:

Shakira shakes up Plymouth -> Trinidad News

Ciao

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sonsten findet ihr weitere Infos dazu auf Shakira-Addicted.net ;)

Einerseits machst du dir Gedanken darüber, daß hier wenig los ist, andererseits postest du einfach einen Link auf deine Seite, statt diese weiteren Infos hier zu schreiben... finde ich irgendwie widersprüchlich.

Zu den Videos: Zwei SEHR dunkle und verwackelte Privataufnahmen aus ziemlich großer Entfernung gibt es auf Youtube...

(gepostet von P@ky auf SR.com)

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sonsten findet ihr weitere Infos dazu auf Shakira-Addicted.net ;)

Einerseits machst du dir Gedanken darüber, daß hier wenig los ist, andererseits postest du einfach einen Link auf deine Seite, statt diese weiteren Infos hier zu schreiben... finde ich irgendwie widersprüchlich.

Ich verstehe nicht, worin das Problem liegen soll: Über das Thema kann hier im Forum doch trotzdem diskutiert geredet werden. :dunno:

Zu den Videos: Zwei SEHR dunkle und verwackelte Privataufnahmen aus ziemlich großer Entfernung gibt es auf Youtube...

(gepostet von P@ky auf SR.com)

Danke. Leider ist das "SEHR" noch sehr untertrieben :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe nicht, worin das Problem liegen soll: Über das Thema kann hier im Forum doch trotzdem diskutiert geredet werden. :dunno:

Das Problem in meinen Augen ist, daß man in einem Forum einfach die Information posten sollte und nicht einen Link zu einer Information.

Wenn es z.B. um die Tracklist bei dem Konzert geht, müßte man nicht erst auf eine andere Seite gehen, um die Tracklist zu sehen, dann wieder hierher zurückkehren, um hier evtl. dazu etwas zu schreiben. Je mehr Klicks ins Spiel kommen, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, daß zu dem betreffenden Thema etwas geschrieben wird.

Daher habe ich z.B. nicht geschrieben "Videos auf SR.com" oder "Videos auf SM.com", sondern habe die Links zu den Videos gepostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier eine kurze Zusammenfassung von dem, was man nochmal auf S-A.net findet :)

Laut diversen Quellen hat Shakira
  • Estoy Aqui
  • Te Dejo Madrid
  • Don't Bother
  • La Pared
  • Illegal
  • Inevitable
  • Obtener Un Si
  • La Tortura
  • Underneath Your Clothes
  • Whenever, Wherever
  • Ojos Asi
  • Hips Don't Lie

performt

Bilder findet ihr ein Paar Posts weiter oben.

Wenn ich richtig gelesen habe, gab's bei DB wohl ein Paar technische Probleme (Strom!?)

und @ Güven: Wenigstens habe ich etwas gepostet :P , aber auch egal. Das meinte ich auch mit der Feststellung, dass im Forum wenig los ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.