Jump to content

[Sängerin] Amy Macdonald


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Stimmt, sagte sie ja bereits bei der Campus Invasion in Göttigen, dass das ihre nächste Single (in Deutschland) wird und dachte ich schon: "Bitte nicht!"

Ich finde ja, dass es noch deutlich bessere Songs auf dem Album gibt, die sich als Single wahrscheinlich auch besser gemacht hätten. Glaube nicht, dass der Song hier großen Erfolg haben wird.

Das Video haut mich jetzt auch nicht wirklich um :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Textlich ist er toll, aber so ist das ja bei unserer Amy, musikalisch muss ich in Stimmung dafür sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sie war ja heute bei Popstars, habe es nicht gesehen, aber habe meine Mama gefragt, ob sie dort auch was gesungen hat. Sie meinte dann nur: "Ja, sie hat so eine schöne Stimme, aber das Lied war blöd (denke, dass es "This Pretty Face" war, ich mags ja auch nicht^^), aber ansonsten mag ich sie ja auch" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sie war da und hat es gesungen. Naja, da ich das Album bisher noch nicht so ausführlich gehört habe kann ich nich mal sagen ob ich das Lied gut oder schlecht finde. Besonders gut fand ich den Auftritt jetzt aber auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miesepeter :motz:

Ich finde das Album klasse. Solltest du wirklich mal hören.

Es ist (finde ich zumindest) ganz anders als das erste,

aber es ist trotzdem super.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag das Album auch, aber ich muss immer in Amy-Stimmung sein, ansonsten stören mich die meisten Songs ^^ K.A. wie ich das erklären soll :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video zu Love Love

http://www.youtube.com/watch?v=0fR7fYj1CkE

Btw vllt. hat ja jemand Lust, sich bei uns im Forum anzumelden *sorry für Schleichwerbung*

Tolles Video! Noch dazu, weil es eins meiner Lieblingslieder von ihr ist :) Bin grad auch wieder total in Amy-Stimmung. Hab vor kurzen während der Zugfahrt von London nach Stansted das Album wieder rauf und runter gehört :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Amy immer hören. Ich liebe ihre Texte :wub:

Das Video finde ich auch ganz toll. Ich mag eigentlich alle ihre Videos. Die sind ganz anders als die, die momentan rauf und runtergespielt werden.

Shakira könnte sich an ihr ja mal ein Beispiel nehmen. So viele Singleauskopplungen in so kurzer Zeit :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niedliches Video und gefällt mir definitiv besser als die letzte Single/Video, das ist echt so ein kleiner gute Laune Song, finde ich, nett! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira könnte sich an ihr ja mal ein Beispiel nehmen. So viele Singleauskopplungen in so kurzer Zeit :nailfile:

Ich finde, zu viele Single-Auskopplungen in kurzer Zeit sind nicht gerade ideal - Amy ist ja auch bis jetzt immer nur mit der jeweils ersten Single aus jedem Album auf Platz 1 gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist doch nicht erfolglos. Nur weil sie jetzt vielleicht nicht DER Weltstar ist, heißt das doch nicht, dass sie keinen Erfolg hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.