Jump to content

[Auftritt] Shakira bei Rock in Rio


Petrificus
 Share

Recommended Posts

So, jetzt hab ich endlich mal die Zeit gehabt, mit alle Videos anzuschauen. Wirklich sehr schöne und mitreißende Peformances. Eine der schönste fand ich "Hay Amores". Ich musste schon vom hören der Musik weinen. :sniff: Und als Shakira dann auch noch anfing zu singen, war echt alles vorbei. :heul:

Toll, dass sie endlich mal "Las De La Intuición" live gesungen hat, auch wenn ich den Gesang am Anfang nicht so toll fand. Das kann sie echt besser. Aber sonst war alles super, besonders auch wieder ihre sexy Hüftschwünge und ihr Bauchtanz. :naughty: :smoke: Auch wenn die Haare wieder heller sind, fand ich die Frisur total schön und das Outfit war ja auch mal sehr heiß. Ach ja, und das rumalbern mit Tim und Albert. :lmao: Großartig. :D

Während des Intros zu "Suerte" musste ich mich ein paar Mal verfewissen, dass ich auch wirklich auf shakiramedia.com gelandet war und nicht auf einem türkischen Sender, der türkische Kunstmusik spielt gelandet bin. :vomstuhlfall: War zwar eh Arabisch aber von der Musik her klang es ähnlich. Das Intro zu "Ojos Así" war auch nicht schlecht. Mit den ganzen Tänzerinnen. Sah sehr künstlerisch aus. :up:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe so eben von Vivi grünes Licht bekommen, dass ich das hier ansprechen darf und zwar war sie mit Niki auch bei Rock in Rio und Shakira hat sie, als sie bei "Suerte" wieder auf den Weg zurück zur Bühne war, gesehen und sie sogar umarmt! :wub: Das nennt man wohl Glück! :)

Hier noch mal das Video in guter Qualität und somit der Beweis (ca. bei Minute 7:00 - 7:10) ;) :

http://www.youtube.com/watch?v=jKkxn-sszrg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich Shakira wäre und ich auf einem Festival zwei bekannte Gesichter sehen würde, würde ich das auch würdigen indem ich auf sie "zustürme". :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die beiden wollen wohl selber nix mehr schreiben?

Ich weiß es nicht, sind ja sowieso kaum noch online hier. Deswegen hatte ich auch gefragt, ob ich es hier ansprechen darf. Ich persönlich hatte davon über Vivi's MySpace Seite erfahren und auch über das ShakiraMedia Forum, wo sie etwas geposted hatte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die beiden wollen wohl selber nix mehr schreiben?

Ich schau nur noch sporadisch in dieses Forum, wirklich aktiv bin ich "nur" noch im ShakiraMedia Forum. Aus diesem Grunde wäre es auch etwas blöd gekommen, wenn ich bzw. wir plötzlich was zu RIR geschrieben hätten. Dani hat mich auf die Szene mit Shakira angesprochen und wie sie schon erwähnt hat, gefragt, ob sie das in diesem Forum posten dürfe. Für mich ist/war das kein Problem :)

Habe so eben von Vivi grünes Licht bekommen, dass ich das hier ansprechen darf und zwar war sie mit Niki auch bei Rock in Rio und Shakira hat sie, als sie bei "Suerte" wieder auf den Weg zurück zur Bühne war, gesehen und sie sogar umarmt! :wub: Das nennt man wohl Glück! :)

Hier noch mal das Video in guter Qualität und somit der Beweis (ca. bei Minute 7:00 - 7:10) ;) :

http://www.youtube.com/watch?v=jKkxn-sszrg

Der Moment war wirklich einzigartig, das muss ich schon sagen. :wub: Der Gesichtsausdruck werd ich wohl nie vergessen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Bei ShakiraMedia.com gibt's in zwischen MP3s der einzelnen Songs *click*

##Danke für den Hinweis, hätte ich sonst wahrscheinlich gar nicht gefunden (die sind halt diesmal nicht an der üblichen Stelle) Leider sind nicht alle Songs dabei (ich kann halt nicht genug bekommen :sabber: , werden die übrigen etwa für eine CD/Album aufbewahrt?). Bin aber glücklich mit den Aufnahmen die ich jetzt habe :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.