Jump to content

Shakira Fantreffen in Bayern 2008


Senem
 Share

Recommended Posts

Ein Freund von mir, der selbst großer Shakirafan ist, hatte die Idee in Bayern ein Treffen für Shakira Fans zu veranstalten. Das einzige Problem ist, dass er noch nicht weiß wo genau, also auf ner Wiese oder in einer Halle oder so. Eine Halle wäre ja besser. Dann könnte man Musik hören und Videos gucken und so. Allerdings kostet sowas ja auch. Kennt jemand von euch, die in Bayern wohnen, jemanden, der uns so ne Halle kostenlos zur Verfügung stellen würde? Hier ist noch ein kurzes Video, das er gemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=tanW2LF8v-M

Ihr könnt ihm ja mal ne Mail schreiben, wenn ihr ne Idee wegen des Ortes habt. Stattfinden soll das ganze im Sommer, möglicherweise im Juli. Ob ich selbst kann, weiß ich noch nicht, da ich im Sommer einige Termine habe. ABer wir werden sehen. Ich dachte mir ich poste das einfach mal, zu mal ich ihm das versprochen habe. Insgesamt finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Wär sicher lustig sowas.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat sich hier im Forum in der Vergangenheit ja schon öfters als schwierig erwiesen, was die Organisation bzw. das letztendliche Zusammenfinden von/bei Fantreffen angeht. Von daher bin ich mal gespannt, ob daraus diesmal was wird :D

Für mich persönlich ist Bayern zu weit entfernt, aber es gibt ja einige Fans von dort und sicherlich auch einige, die eine weitere Strecke für so ein Fantreffen fahren würden, sofern sie dafür Zeit und Geld haben, nehme ich mal an ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee ist nicht schlecht, ich denke ich würde bestimmt auch hin wenn ich Zeit und natürlich Geld hätte.

Ein Ort fällt mir spontan nicht ein, aber vielleicht bekomm ich ja noch eine Erleuchtung :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bayern ist ja ziemlich groß - wo solls denn ungefähr stattfinden? norden, süden, osten, westen? oder in der nähe von münchen? das kann ja schnell mal 400 km unterschied im anfahrtsweg ausmachen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stattfinden soll das ganze im Sommer, möglicherweise im Juli.

Sommer + Bayern = Biergarten ;)

Aber ernsthaft: Was mir spontan einfällt wäre ein Mexikanisch/Brasilianisches Restaurant nahe des Olympiaparks. Weiß allerdings nicht wie's mit Reservierungen aussieht (ist immer sehr voll). Musik sollte dort kein Problem sein, Videos wohl eher. Macht aber natürlich nur Sinn, wenn ne größere Gruppe fest zusagt und umsonst wäre es natürlich auch nicht. Link zum Bamberger Haus.

Wie's bei Hallen aussieht bin ich mir nicht so sicher, aber auch da gäbe es je nach Größe der Gruppe diverse Möglichkeiten. Aber wie lubnan schon sagte: Es sollte erst einmal eine genauere Standortbestimmung erfolgen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle miteinander. Hallo Senem.

Also ich hätte gedacht so in der nähe von Nürnberg, in einer Sporthalle mit Beamer aufstellen und ShakiraKonzerte abspielen lassen. Einfach zusammen Shakira Feiern:-)

Was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle miteinander. Hallo Senem.

Ach, hallo Ralph. Haste dich doch mal angemeldet? :D Sehr gut.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine schlechte idee :) vor allem fänd ich des in der nähe vom olympiapark super. da bräucht ich nämlich gar nicht lange hin ;)

Weiß jemand wie lang der Anfahrtsweg aus Rheinland-Pfalz wäre von fast Frankfurt aus ist?

Ich würd nähmlich gerne kommen und mir Shakikonzerte angucken, sowie andere Shakifans treffen. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir bräuchten halt nur die passenden Räumlichkeiten um so ein Treffen abhalten zu können.(Wieso nicht die Olympiahalle? Und Shaki auch einladen*g*)

Nein mal ernst: Kennt niemand jemanden der eine Halle oder ne Große Wiese (evtl. auch Zelten) besitzt und diese Kostenlos zur verfügung stellen

würde?

Ich hätte mal gesagt das mir jeder der Lust, Zeit und geld dafür hat mir ne Mail mit seinem Wohnort schreibt.

Die Adresse seht ihr im Video das Senem gepostet hat.

Ich freue mich ein teil dieses Forums zu sein. :happy:

Ach ja, nicht vergessen morgen hat shakira geburtstag.

Edited by Ralph

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würde - wenn es terminlich passt - auch zu dem treffen kommen :)

wann soll das ganze denn ungefähr stattfinden?

ein passende location kenne ich leider nicht.

ich wohne übrigens in regensburg, wo kommst du denn her?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ich komme aus Roth bei Nürnberg wenn du das kennst.

Es soll so ungefähr im Juli wenn es schon wärmer ist.

Location: Kennst du den Rothsee? Da fände sich bestimmt ein schöner Platz für ein Shakitreffen.

Schreib mir einfach mal ne Mail. Die Adresse wird im Video angezeigt das Senem am

Anfang gepostet hat.

Ich schreib mal ne liste von denen die kommen würden.

Hast du ICQ Matthias?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich bin stark entteuscht das sich keiner meldet.

Habt ihr keine lust oder keine zeit? :sniff:

wirf doch mal einen blick auf die member map. hier im forum sind einfach nicht so viele leute aus bayern, und von denen haben auch schon einige was geschrieben hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wo könnte man sowas denn noch mehr veröffenlichen?

Ich dachte das sich hier ne Menge Leute melden werden. aber naja :sniff2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo könnte man sowas denn noch mehr veröffenlichen?

Ich dachte das sich hier ne Menge Leute melden werden. aber naja :sniff2:

Du hast ne PM von mir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.