Jump to content

[Auftritt] Spendengala "Ein Herz für Kinder"


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Die Show hinterlässt bei mir (auch) einen bitteren Nachgeschmack - Die Bildzeitung (ausgerechnet!!) die durch Rufmord mutmaßlich sicher schon einige Selbstmorde zu verantworten hat, rettet hier kleine, arme + kranke Kinder... TOLL !!

Diese "niveauvolle" Zeitung, die "Linke" wie Nobelpreisträger Heinrich Böll (in den 60ern) in Depressionen trieb, oder jetzt die Lottomillionäre öffentlich in den Medien vorführt (wer weiß was daraus noch wird....?: die kriegen jedenfalls keine Ruhe mehr bzw werden ihres Lebens nicht mehr froh...; oder... oder... ) versucht mit weihnachtlicher Stimmung, mit "auf die Tränendrüse drücken", und mit kleinen süßen Kindern und Hunden im Studio Geld zu requirieren. - und stellt gleichzeitig täglich das barbusige "Girl des Tages" o.so ähnl. zur Schau. :suspicious: Ich weiß nich...

Und das ganze vom unsäglichen Gottschalk moderiert... der sich mind schon den 10. Versprecher leistete. ;)

Gut, zugegeben: der Zweck ist sicher wichtig und richtig, aber heiligt der Zweck die Mittel ?, und vor allem die Initiatoren ??? Die ganze Sache und die Hintergründe sind mir suspekt - z.b. das quasi Bild + ZDF = Herz f.Kinder das Geld "verteilen" - und sind m.A.n. schon als politisch einzuordnen.

:dito: Hab' s mit meiner Mutter geschaut und wir hatten ne ähnliche Diskussion...

zum Auftritt, etc.: Ich fand die Performance einfach nur klasse :wub: egal ob jetzt was gefehlt hat oder nicht. Ihr Rede war ebenfalls ein, ich sag mal Highlight der Sendung, da man Shakis Verbindung zu eben dieser Sache gemerkt hat und das sie sich dafür sehr einsetzt. Außerdem war es schön, dass sie mal nicht nur mit dem bisschen Arsch wackeln abgestempelt wurde :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video der Performance gibt es bereits bei ShakiraMedia :)

http://www.shakiramedia.com/video/detail/1438

Ein Herz fur Kinder - Interview & Award

http://www.shakiramedia.com/video/detail/1439 :)

Steht heute in der Bild am Sonntag:

Roter Wirbelwind Popstar Shakira (in Carlolina Herrenra),

die mit einem Ehrenpreis für ihr soziales Engagement ausgezeichnet wurde, sagte über ihre Zukunftspläne:"Heiraten will ich erstmal nicht, dafür will ich im nächsten Jahr Geschichte studieren, aber trotzdem eine neue Platte aufnehmen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht heute in der Bild am Sonntag:
Roter Wirbelwind Popstar Shakira (in Carlolina Herrenra),

die mit einem Ehrenpreis für ihr soziales Engagement ausgezeichnet wurde, sagte über ihre Zukunftspläne:"Heiraten will ich erstmal nicht, dafür will ich im nächsten Jahr Geschichte studieren, aber trotzdem eine neue Platte aufnehmen"

ich habe das gefühl dass die bildzeitung solche veranstaltungen nur deswegen sponsort, weil sie dadurch interviews von allen möglichen prominenten bekommt, die sonst niemals mit einem bild-mitarbeiter reden würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht heute in der Bild am Sonntag:
Roter Wirbelwind Popstar Shakira (in Carlolina Herrenra),

die mit einem Ehrenpreis für ihr soziales Engagement ausgezeichnet wurde, sagte über ihre Zukunftspläne:"Heiraten will ich erstmal nicht, dafür will ich im nächsten Jahr Geschichte studieren, aber trotzdem eine neue Platte aufnehmen"

ich glaub 100 % nicht dass sie das so gesagt hat. da hat sich die bildzeitung nur aus den letzten paar wochen und den news um shakira was zusammengesponnen. :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach her je war das wieder schööön :wub: Habe doch mal wieder etwas feuchte Augen bekommen und Shakiras Blick :knee: Man hat ihr angemerkt, dass sie das auch wirklich berührt hat, diesen Preis zu bekommen und diese Worte über sich und ihre Arbeit zu hören *seufz*

Zur Underneath Your Clothes Performance: Fande ich etwas zu kurz, hat ja die Hälfte gefehlt irgendwie und ich fande die Version etwas zu langsam, aber sonst war es ganz nett :)

Shakira sah so toll aus :wub: Die Version von UYC hat mir gut gefallen, fand sie nur auch leider etwas kurz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe...ja ich war da...und es war :blush:

sie sah hammermäßig niedlich aus...und hat sich sehr viel zeit zum autogramme schreiben genommen :)

werd den rest bald in der gallery hochladen

EDIT:

klick hier :)

http://www.shakiragallery.com/album/details/3850

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow die Bilder sind toll, Niki du bist mal wieder zu beneiden :hug:

Ich fand Shakira gestern Abend einfach traumhaft. Sie sah soo süß aus und der Auftritt hat mir auch gut gefallen. Ich finds zwar schade, dass sie "Underneath your clothes" so kurz gesungen hat, aber trotzdem war es schön diesen Song auch mal in einer anderen Version zu hören :wub:

Am bewegendsten fand ich allerdings die Worte von Arthur Cohn als er ihr den Preis übergeben hatte. Ich finde besser hätte man ihre ganze Mühe und Arbeit nicht beschreiben können :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was du warst gestern dort Niki? Super! :up:

Hattest du das schon länger geplant, oder bist du spontan hingefahren? :gruebel:

Ich weiß, bin mal wieder etwas neugierig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja 'spontan' kann man es wohl fast schon nennen :D

und 5 Minuten später und ich hätte Shaki auf dem Red carpet verpasst :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach her je war das wieder schööön :wub: Habe doch mal wieder etwas feuchte Augen bekommen und Shakiras Blick :knee: Man hat ihr angemerkt, dass sie das auch wirklich berührt hat, diesen Preis zu bekommen und diese Worte über sich und ihre Arbeit zu hören *seufz*

Zur Underneath Your Clothes Performance: Fande ich etwas zu kurz, hat ja die Hälfte gefehlt irgendwie und ich fande die Version etwas zu langsam, aber sonst war es ganz nett :)

stimmt, die reaktion bei der preisverleihung war herrlich^^

aber ich finde, die dolmetscherin war schlecht, die hat ja richtiggehend 2 inhaltliche fehler gemacht :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe...ja ich war da...und es war :blush:

sie sah hammermäßig niedlich aus...und hat sich sehr viel zeit zum autogramme schreiben genommen :)

werd den rest bald in der gallery hochladen

EDIT:

klick hier :)

http://www.shakiragallery.com/album/details/3850

Wer sollte den sonst da sein wenn nicht du. :kicher: Total zum beneiden. Aber ich hoffe weiter auf meine Chance. :applaus:

Der Auftritt war genial und Shaki sah wieder mal super süß aus. Ich glaube sie war wirklich gerrührt das sie für ihr Tun wirklich einen Preis bekommt.

Die Rede von Artur Cohn war wirklich sehr ergreifend irgendwie und das er sich auf spanisch bedankt hat fand ich sehr schön. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Video in einer etwas besseren Version als momentan bei SM.com zu finden ist hochgeladen:

http://www.bigupload.com/d=ONW4Q2VLY9

30 Sekunden warten, Code eingeben, herunterladen, entpacken, anschauen, fertig. ;)

Der Downloadspeed ist jetzt nicht gerade berauschend... aber naja. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nun der Teil, der nach dem Auftritt folgte... also die Verleihung des tollen Preises:

http://www.bigupload.com/d=B5PI5LMYXJ

Vorgehen wie gehabt. Dateigröße beträgt 345mb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nun der Teil, der nach dem Auftritt folgte... also die Verleihung des tollen Preises:

http://www.bigupload.com/d=B5PI5LMYXJ

Vorgehen wie gehabt. Dateigröße beträgt 345mb.

:thx:

Dankeschön :)

Dachte schon, niemand hätte die Rede in diesem Format aufgenommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.