Jump to content

[Serie] Supernatural


good ol boy
 Share

Recommended Posts

kennt jemand Supernatural?

wenn nicht dann mal um 20.15 am Montag Pro Sieben schauen.

Eine echt gute Serie über 2 Jungs die ihren Vater suchen und das böse bekämpfen.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/supernatural/

ich finde: Genial, Ein hammer Auto, coole Jungs, Bier, große Waffen, Monster

was will man mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne es, habe es bisher aber noch nicht geschaut. Lief glaube ich gestern auch erst zum zweiten Mal oder so :gruebel:

Meine Schwester hat mir aber schon davon vorgeschwärmt, dass ich das auch unbedingt mal gucken müsste usw und dass das bestimmt auch was für mich wäre, weil sie genau weiß, dass ich auf solche Serien/Filme stehe :D

Aber irgendwie habe ich Montag Abend immer was anderes zu tun bzw. da bin ich dann doch lieber im Internet unterwegs :kicher:

Gesten wollte ich es mir dann aufnehmen - vergessen :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supernatural is ne tolle Serie. Bin mitlerweile bei der dritten Staffel und sie wird nie langweilig. Am Anfang der Serie gibt es meistens Monster of the Week Folgen, doch je weiter die Serie voranschreitet, je mehr sinnt sich ein roter Faden. Dran bleiben lohnt sich :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mal kurz dahingezappt und so 10 Minuten lang geschaut und hab irgendwie überhaupt nicht kapiert worum es hier überhaupt geht. Ich hab mich von vorne bis hinten nicht ausgekannt. Aber das muss ich mir erst durchlesen worums dann geht, vielleicht werde ich noch suechtig danach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.