Jump to content

[Band] Itchy Poopzkid


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Wer sich jetzt fragt "Itchy Who...? Poopzkid! Motherf*****!

Das erstmal gleich vorweg :P

Sorry, falls sich einige das aufregen, da ich das wohl auch woanders posten könnte und keine extra Thread eröffnen müsste, aber mir ist gerade so danach :D Verschieben kann man ihn ja immer noch ;)

Wer kennt die Band und wie findert ihr sie? :)

Vielleicht mal kurz: Itchy Poopzkid besteht aus 3 Mitgliedern, machen Punk-Rock und kommen aus Eislingen/Fils.

Ich kenne sie seit ungefähr 2 Jahren, höre die Musik aber erst so seit etwa einem 1/2 Jahr.

Finde die Jungs total sympatisch und könnte mich immer kaputt lachen, wenn sie irgendwo auftauchen. Erst heute haben sie ein Video bei MySpace reingestellt - ich hätte mich wegschmeißen können - ->

:lmao:

Würde sie gerne mal live sehen, ab Donnerstag sind sie auf großer Herbsttour, allerdings kommen sie nicht in meine Nähe :sniff:

Sie haben bisher 2 Alben released. Zum einen "Heart to believe" (2005) und zum anderen "Time to ignite" (2007). Ich kann nicht sagen, welches mir besser gefällt. Sind beide gut! Mein absoluter Lieblingssong ist "You don't bring me down", was jetzt auch die neue Single ist :happy: Danenben noch "Please don't", "Against the wall" :wub:, "Better of alone", "Take me back",...ja also ganz viele halt :kicher:

Bekanntester Song bisher ist "Silence is killing me", dass sagt vielleicht dem einen oder anderen was :gruebel:

Wer mehr erfahren möchte, kann ja hier mal schauen ;)

http://neu.itchypoopzkid.de/home.html

http://www.myspace.com/itchypoopzkid

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht schlecht, zumindest besser als madsen. die waren ja mal in der mtv band trip show und haben gegen madsen gewonnen. madsen ist aber nicht meine musik, von itchy kenne ich nurn lied, das ich aba gar nicht mal so schlecht finde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist dann bestimmt "Silence is killing me" ;) :gruebel:

Na ja ich denke man sollte Madsen und die Itchys eh nicht so wirklich miteinander vergleichen, kann man auch eigentlich irgendwie gar nicht. Fande es daher auch schon reichlich doof, dass die Bands zusammen beim MTV Band Trip gegeneinander angetreten sind.

1. Die Itchys singen auf Englisch, Madsen auf Deutsch.

2. Die Itchys machen Punk-Rock, Madsen Indie-Rock.

3. Die Itchys sind zu dritt, Madsen zu fünft :D

Wie dem auch sei, ich mag Madsen und genauso mag ich die Itchys :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Neues Album - Neue Tour - Neues Glück :kicher:

Das Album namens "Dead Serious" erscheint am 23.01.2009.

Neue Tourdaten:

04.02.09 Karlsruhe, Substage *

05.02.09 Frankfurt, Batschkapp *

06.02.09 Osnabrück, Kleine Freiheit *

07.02.09 Bremen, Lagerhaus *

09.02.09 Hamburg, Knust *

10.02.09 Leipzig, Moritzbastei *

11.02.09 Dresden, Beatpol *

12.02.09 Berlin, SO36 “

13.02.09 Dortmund, FZW “

14.02.09 Hannover, Faust “

16.02.09 Erlangen, E-Werk “

17.02.09 Köln, Luxor “

18.02.09 Saarbrücken, Roxy “

19.02.09 CH-Zürich, Dynamo °

20.02.09 CH-Aarau, Flösserplatz °

21.02.09 CH-Basel, Sommercasino °

22.02.09 Freiburg, Auditorium der JRS °

24.02.09 München, Backstage °

25.02.09 A-Innsbruck, Weekender °

26.02.09 A-Graz, PPC °

27.02.09 A-Salzburg, Rockhouse °

28.02.09 A-Aigen, Kikas °

01.03.09 Stuttgart, Die Röhre °

Supports:

* Neverstore / Schweden

“ Julia / Österreich

° Templeton Pek / UK

Quelle: http://neu.itchypoopzkid.de/home.html

Ich hoffe, dass ich vielleicht nach Hannover gehen kann :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

So, Jule vielleicht hast du ja mal Lust dir was anzuhören ;)

Habe sie übrigens immer noch nicht live gesehen, aber bin auch nicht mehr so ganz begeistert von ihnen wie damals, der Thread ist ja schon etwas älter, aber mag sie immer noch ganz gerne und wenn es sich ergeben würde, würde ich sie mir dennoch nach wie vor ganz gerne mal live anschauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja witzig, dass du in dem Thread Alleinunterhalter spielst :vomstuhlfall: .

Ich hör grad mal durch. ;)

So hab mir alle angehört. Find ich nicht schlecht. Erinnert ein bisschen an Billy Talent.

Das erste und dritte sind richtige Ohrwürmer.

Es sind also Deutsche hasdt du gesagt?

Aber der Name ist echt der Hammer :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, die kommen aus Deutschland:

Ja richtig, z.B. Billy Talent oder Green Day oder Blink 182 und solche Bands.

Für viele ist das ja nichts, weil das mehr oder weniger nur so ein runter Geschrammel ist irgendwie, Punk-Rock halt.

Wie gesagt, ich konnte "damals" auch mehr damit anfangen als heutzutage, weil ich heute doch etwas mehr Wert auf Qualität lege, aber so für zwischendurch mal :D :)

Oh ja, der Name ist echt gewöhnungsbedürftig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Jule, ich habe ja alle drei Alben, wenn du willst kann ich sie dir natürlich schicken, musst nur bescheid sagen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.