Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

mich verfolgt sie schon bis auf die arbeit xD

beim zulassungs-abrechnung schreiben, hab ich statt VW Sharan -> VW Shakira eingetragen...aber kurz vorm drucken ists mir dann doch noch aufgefallen :vomstuhlfall:

sehr cool!!! :D

Haha, das kenne ich :vomstuhlfall: Ich hab auch letztens eine aus meiner Klasse unbewusst "Shakira" genannt :vomstuhlfall:

hab ich auch schon gemacht :D das beste ist, dass alle dich komisch anguken und du selbst weißt garnicht, was die haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich saß heute in so nem Büro und hab mich unterhalten und auf einmal kam ne Frau rein, die hatte nen Gesicht wie Shakira!!!!!!!!!!!!! Also ohne scheiß.

Ihr Gesicht sah aus wie auf diesem Foto (ohne Kaugummi natürlich :vomstuhlfall: ) und Haare hatte sie ungefähr wie hier

Ich war sooo erstaunt und konnte es gar nicht glauben, hätte sie nicht angefangen deutsch zu reden, wäre ich wahrscheinlich vom Stuhl gefallen. Ich hab sie so :wtf: angestarrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es waren leider nur ein paar Sekunden. Und ich hab nur noch so nen Augenblick in Erinnerung. Ich muss die auf jeden Fall wieder sehen^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es waren leider nur ein paar Sekunden. Und ich hab nur noch so nen Augenblick in Erinnerung. Ich muss die auf jeden Fall wieder sehen^^

:happy:

Echt cool! Die will ich auch mal sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wir wären alle geschockt gewesen und hätten uns gefragt, was Shaki zur Zeit in Deutschland macht :kicher:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab auch gerade reingeschaltet. Wurde vorher was von Shakira erwähnt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ganz am Anfang leider lautlos, bis ich dachte das könnte mich interessieren. Und schwups war es ein Bericht über Kolumbien^^ Deshalb hab ich leider die ersten Minuten verpasst, allerdings hätte ich wahrscheinlich gesehen, wenn sie aufm Bildschirm gewesen wäre.

Ich glaube den wichtigsten Schatz von Kolumbien haben sie tatsächlich vergessen :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ganz am Anfang leider lautlos, bis ich dachte das könnte mich interessieren. Und schwups war es ein Bericht über Kolumbien^^ Deshalb hab ich leider die ersten Minuten verpasst, allerdings hätte ich wahrscheinlich gesehen, wenn sie aufm Bildschirm gewesen wäre.

Ich glaube den wichtigsten Schatz von Kolumbien haben sie tatsächlich vergessen :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Jepp. Hast du schon mal was von diesen Smaragden gehört? Ich nicht. Colombia's most famous ist ja wohl immernoch Shakira!! :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp. Hast du schon mal was von diesen Smaragden gehört? Ich nicht. Colombia's most famous ist ja wohl immernoch Shakira!! :aufsmaul:

Ähäm... :wtf: ist Shakira??? :smoke:

:stolz::air_kiss: :shades:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ganz am Anfang leider lautlos, bis ich dachte das könnte mich interessieren. Und schwups war es ein Bericht über Kolumbien^^ Deshalb hab ich leider die ersten Minuten verpasst, allerdings hätte ich wahrscheinlich gesehen, wenn sie aufm Bildschirm gewesen wäre.

Ich glaube den wichtigsten Schatz von Kolumbien haben sie tatsächlich vergessen :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Jepp. Hast du schon mal was von diesen Smaragden gehört? Ich nicht. Colombia's most famous ist ja wohl immernoch Shakira!! :aufsmaul:

Nää, was sind so gammlige Smaragde schon gegen Shakira :lalalanixhor:

Haha und schon wieder verfolgt sie mich :vomstuhlfall: Eine bei Germanys Next Topmodel hat gerade gesagt "für mich es ist schön, wenn eine Frau mit den Hüften kreisen kann, wie eine Shakira" :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Hungerhaken da haben ne Hüfte? aha.gif wieder was gelernt :P

Ich schau IMMER Galileo. Obwohl mich 90% der Beiträge nicht interessiert. Jetzt bin ich einmal nicht da und dann sowas ohno.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Freitagnachmittag war ich mit meinem Freund bei Maredo essen und es lief irgendwann Objection. :D Ist mir erst recht spät aufgefallen, fand ich aber schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern hab ich die Bülent Ceylan Show gesehen und was hör ich da ab 40:50 - 41:15 min?? Schaut selbst: http://rtl-now.rtl.de/die-buelent-ceylan-show/folge-5.php?container_id=82723&player=1&season=2

Am Schluss ist noch Korn feat Skrillex aufgetreten. Skrillex?? ;) Kennen wir doch auch :vomstuhlfall:

Das Lied ist auch noch echt geil. Ich freu mich, dass ich die Show gestern gesehen habe :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.