Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Gerade kam je l'aime a mourir im Radio :omg: und der Moderator hat sich fast überschlagen wie toll der song doch ist. Hab noch nie so ne lange Anmoderation von einem Shakira song im Radio gehört

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir gerade noch was ein: Ich war mal in ner Cocktailbar und da hab ich folgendes in der Getränkekarte gefunden^^

Das Foto ist leider nicht so toll, weil es sehr dunkel war und mein Handy hats einfach nicht besser hinbekommen.

@Nici, cool :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nici: Oh das find ich super, dass Je l'aime a mourir im Radio gespielt wurde :applaus: Hat der Song auch verdient!

@ Eva: :schild_geil: Hast du den auch getrunken? Wie hat er geschmeckt? Den hätte ich sofort probieren müssen :pepsi:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel wichtiger als "hat er geschmeckt?" ist doch die Frage: Hält er, was er verspricht? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Eva: :schild_geil: Hast du den auch getrunken? Wie hat er geschmeckt? Den hätte ich sofort probieren müssen :pepsi:

Ich hab den leider erst entdeckt, als ich schon ein paar getrunken habe. Aber mir schmeckt Banane eh nicht :blush:

Viel wichtiger als "hat er geschmeckt?" ist doch die Frage: Hält er, was er verspricht? :kicher:

Der Hüftschwung klappt bei mir auch ohne Cocktail ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann bist du entschuldigt :D

Aber Banane schmeckt mir in Cocktails auch nicht so super. Na ja, sollte ich irgendwann mal in der Bar sein, probier ich ihn trotzdem :party:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir hatten heute in der ersten stunde spanisch und unsere lehrerin

hat uns anhand dem text von ?dónde están los ladrones? grammatik erklärt und anschließend ham wir den song noch gehört und gesungen :wub:

es is echt erstaunlich wie viel leichter grammatik lernen ist wenn mans mit shakira macht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir hatten heute in der ersten stunde spanisch und unsere lehrerin

hat uns anhand dem text von ?dónde están los ladrones? grammatik erklärt und anschließend ham wir den song noch gehört und gesungen :wub:

es is echt erstaunlich wie viel leichter grammatik lernen ist wenn mans mit shakira macht :)

Stimmt, bevor ich Fan von ihr war konnte ich nur Gracias und Adios und sowas halt, durch sie (und ohne Spanischunterricht) kann ich ganz viele Vokabeln und auch wenn ich nichts richtig sagen kann, kann ich Spanisch jetzt verstehen z.B kann ich Venezuelanischen Nachrichtensender gucken und ich weiß immer was los ist(mach ich aber nur wenn mir langweilig ist) ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein ehemaliger Spanischlehrer lebte lange in Peru, genau zu der Zeit als Shaki in Lateinamerika mit PD und DELL erfolgreich wurde. Er war auch dementsprechend Fan :up:

Als Fijación Oral rauskam, hatte er am letzten Schultag vor den Ferien unter anderem vorgeschlagen die CD zu hören und über die Texte zu sprechen. Meine Klasse hatte sich natürlich für die andere Alternative, ne spanische Comedyserie, entschieden :egal:

Jedenfalls hätte ich auch gern mal Shaki im Unterricht gehört oder über ihre Texte gesprochen, das macht sicher Spaß :up:

Viel Erfolg dir beim Spanisch lernen, macht wirklich Spaß :)

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

da kann ich dir auf jedenfall zustimmen obwohl ich erst seit nem halben jahr spanisch lerne. aber unsere spanischlehrerin ist in der bezieung ziemlich "cool" wir haben auch schon öfter texte von juanes, manu chao...

durchgenommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Französischlehrerin unterrichtet auch Spanisch und die ist total Karaoke-Süchtig und vor den Ferien singen wir dann immer schön Me gustas Tu,Inevitable,La Camisa Negra,Alors en Dance und Joli Garcon :applaus: und sie hat einmal mit uns nen kubanischen Tanz getanzt, weil ihr Mann aus Kuba kommt, war echt lustig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mein Bruder spielt so ein Fußball-Manager Internetspiel und auf dem 'Transfermarkt' ist ihm ein Spieler von einem indischen Verein namens 'Shakira United' vor der Nase weggeschnappt worden. Wenigstens ein vernünftiger Mensch der das spielt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich verfolgt sie schon bis auf die arbeit xD

beim zulassungs-abrechnung schreiben, hab ich statt VW Sharan -> VW Shakira eingetragen...aber kurz vorm drucken ists mir dann doch noch aufgefallen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geile Aktion! :kicher: :up:

Da das Wort mit "Sha" anfängt, hat dein Unterbewusstsein gedacht, das kann doch nur mit "kira" enden^^ :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, das kenne ich :vomstuhlfall: Ich hab auch letztens eine aus meiner Klasse unbewusst "Shakira" genannt :vomstuhlfall:

Und ich hab Shaki heute in der Schule ein Ständchen gesungen :vomstuhlfall: Aber angeschaut wurde ich nur so :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.