Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Als ich heute morgen zu unserem Fahrgemeinschaftstreffpunkt gefahren bin, hab ich bei meinem Radiosender Loca gehört und dann später im Auto bei meiner Kollegin Rabiosa :up: So kann der Tag anfangen :kicher: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute an der Schule hab ich das Englischbuch aufgeschlagen und was war zu sehen?Eine fast ne Seite lange Biografie über Shaki :summersun1: ,damit hat der Tag schon super begonnen :happy: ,dann später haben wir mit unserer Spanischleherin Spanisch-Karaoke gesungen dadrunter La Tortura,Ojos Asi und Inevitable und alle haben mitgesungen, und dann hab ich hinterher am Busbahnhof noch ein Gespräch aufgeschnappt das Shakira doch immer noch die beste Sängerin auf der ganzen Welt ist, und das Lady GaGa & Co da nicht mithalten können :applaus: usw. war heute sooo ein schöner Tag und jetzt endlich Wochenende :urlaub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute ich hab auf Mallorca Antes de las seis in nem Laden und gleich darauf Waka Waka im nächsten gehört. Ich hab mich soooo gefreut, vor allem über ADLS :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war gestern im real und da ist noch ein subway mit drinnen.da hab ich mit meine freund was gegessen und dann kam rabiosa.als wir dann einkaufen waren und ich an der kasse stand kam loca.das ist mir dort schon öfters passiert dann freu ich mich immer voll. :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nina und Eva: Cool, freu mich auch immer, wenn ich irgendwo Shakira höre, vor allem wenns irgendwo ist wo ich nicht damit gerechnet hätte :up:

Gestern hat mich Shakira mal wieder TOTAL verfolgt :kicher:

Ich hab an nem Lauf hier bei uns teilgenommen. Es waren 5,5 km und es gab 2 Runden zu laufen. Nach der ersten Runde bekam jeder ein Bändchen, damit man auch wirklich die 2 Runden gelaufen ist. Als ich meins bekam, dachte ich schon das können doch nur diese bunten Bänder sein, die Shakira auf dem Sale el sol Cover trägt. :vomstuhlfall: Jedenfalls waren das tatsächlich diese Bänder :kicher: Ich hab mir dann später von den anderen noch jede Farbe genommen, also ich hab die Dinger jetzt auch :D Schade, dass keine Konzerte mehr sind, wo ich sie tragen könnte :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin heut morgen ins Auto gestiegen, hab das Radio angemacht und .... Whenever Wherever kam :summersun1: ich liebe dieses Lied total

@ Eva: Auf Mallorca letztes Jahr habe ich auch total viel Shaki gehört, das war so geil. Im Radio täglich Waka waka (ok, es war WM^^) und Gitana Freemasons Remix und Hips don't lie. Die ganze Palette eben. :)

@ Julia: Ja die Bänder sind total geil. Habe sie mir auch direkt besorgt als ich endlich den Namen raushatte :D Jetzt fehlt mir ihr Band welches sie immer bei Ojos asi trägt. Weiß jemand wie das heißt? Das mit dem Kreuz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gestern Nacht kam (auf Sat1) eine Reportage über Vivian Schmitt ( :kicher: ) Als Hintergrundmusik kam erst Antes De Las Seis, dann Addicted To You und dann bin ich leider eingeschlafen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passen ja mal gar nicht die Songs. :vomstuhlfall: Da hätte sowas wie Gordita oder Long Time besser gepasst. :vomstuhlfall: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt kamen die ja noch, die Reportage wäre noch gut ne Stunde gegangen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich werde auch im Urlaub ständig von Shakira (im weiteren Sinn^^) verfolgt :vomstuhlfall:

Die folgenden Fotos zieren die Fassade des Nike Stores in Berlin :kicher:

berlinpique.jpg

berlinpique1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch im Urlaub ständig von Shakira (im weiteren Sinn^^) verfolgt :vomstuhlfall:

Die folgenden Fotos zieren die Fassade des Nike Stores in Berlin :kicher:

das hatte ich auch gesehen xD

***

ausm hard rock cafe in berlin

post-1826-0-94077300-1313770434_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausm hard rock cafe in berlin

:eek2: :eek2: :eek2:

Ich war natürlich nur im Shop :motz: Toll, das hab ich nicht gesehen :egal: :ohno: Und das Pies Descalzos Armband hatten sie natürlich nicht. Ach schade, das Kleid hätte ich mir auch angesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg, ich glaube ich muss nach Berlin :D :sabber:

Allerdings, er ist wirklich riesig :vomstuhlfall: :kicherhihi:

Wie "riesig"? :naughty:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

UI wie schön :) Steht das da immer noch?

jep :) irgendwie sieht das kleid viel größer aus, als shaki :vomstuhlfall:

ausm hard rock cafe in berlin
:eek2: :eek2: :eek2:Ich war natürlich nur im Shop :motz: Toll, das hab ich nicht gesehen :egal: :ohno: Und das Pies Descalzos Armband hatten sie natürlich nicht. Ach schade, das Kleid hätte ich mir auch angesehen.

ich hatte gar nicht gewusst, dass das da hängt :D ...hatte das auch erst bemerkt, als wir oben auf unseren tisch gewartet haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

RTL spielt dauernd Shakira songs im Hintergrund irgendwelcher Beiträge, vorwiegend in den Mittagsnachrichten. Gerade kam Gypsy, die Tage schon mehrmals Rabiosa, Loca, La Tortura und gestern addicted to you :gruebel:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap hab ich auch gemerkt :)

Für was brauch Shakira VIVA, geht doch auch mit RTL und RTL2 :kicher:

(Shakira liiiebt RTL2 :vomstuhlfall: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musiksender sind halt total überbewertet :D RTL macht das schon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.