Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Als ich vorhin auf der Arbeit ankam, tönte aus einem Auto auf dem Parkplatz ganz laut Chantaje heraus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab mir gestern das Album bei "Müller" geholt und als ich reinging, lief schon "Me Enamoré". Sie hatten das ganze Album in Schleife laufen :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Auf der Arbeit höre ich oft diverse Internetradios und bei einem gab es eine kurze Zwischensequenz, in der u.a. Shakira "ihre Lieblingshits" präsentiert. Ich war sehr überrascht, da Shakira auf dem Sender nie laufen würde. ^^

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vor ein paar Tagen in einer Tapas-Bar Gordita gehört und heute Nachmittag in einer Eisdiele Chantaje :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Irgendjemand in meiner Nachbarschaft hört gerade laut Shakira..erst HDL und jetzt Waka Waka :up::vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf WDR 2 kam eben eine Werbung für das Köln Konzert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Am Sonntag war ich auf nem Konzert von Evanescence. Nach dem Konzert stand ein Mann bei uns, der generell alles an Konzerten mitnimmt, was es im Bereich Female Fronted Metal/ Female Fronted Rock gibt. Ich hab den auch schon bei dem ein oder anderen Konzert getroffen. Der meinte, dass er mal bei Shakira nach Karten geschaut habe und dann hat er über die Preise und Special Tickets geredet. Sehr überraschend, da es eigentlich nicht sein Musikgeschmack ist. 

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Hab letzte Woche ins neue Album von LP reingehört und die Bridge der aktuellen Single "When we're high" bezieht sich eindeutig auf die Songs von Shakira und Britney:

 

Quote

Oh my my kiss the sky
Jimmy, baby you were right
She's so fine
Hips don't lie
Hit me baby one more time
Go ahead and insert any random ass line
Go ahead

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Bei unserem Stadtfest lief Objection. Und letzte Woche beim Street Food Festival lief in einem Foodtruck Me Enamoré. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Also immer nur Shakira könnte ich, bei aller Liebe, nicht. :D Es gibt auch noch sooo viele andere tolle Musik in meinem Leben. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Senem:

Also immer nur Shakira könnte ich, bei aller Liebe, nicht. :D Es gibt auch noch sooo viele andere tolle Musik in meinem Leben. :wub:

Ab und zu wechsle ich mal zu jenny López, Mariah Carey, oder halt dann Latin wie Tony Dize, Don Omar usw. aber meistens Shakira 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich höre so gut wie gar nicht Shakira :runaway:  :vomstuhlfall:   Also mal ein Song, weil er grad in irgendeiner Playlist ist, aber sonst ist's wirklich ewig her, dass ich mal mehrere Songs von ihr gehört habe. Denke zum El Dorado Release dürfte das gewesen sein. ;) 

 

Hab mich letztens bei 5 gegen Jauch gestalkt gefühlt... da war ne Frage und die Antwortmöglichkeiten waren Jennifer Lopez (meine ich) und Shakira (richtige Antwort), aber die Frage fällt mir nicht mehr ein. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Beitrag bei Plusminus war eben mit der Instrumentalbersion von Me Enamoré unterlegt. 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

ach die Klassiker wie WW, UYC, LT, Waka Waka und Chantaje laufen hier auch täglich im Radio, aber bloß nix "unbekanntes" , da streuben sich die Radiosender echt... 😪

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.