Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

:D Kann ja nur Bicicletta sein, auch wenn es ein "t" zu viel hat. ^^ Klingt lecker, auch wenn ich nicht weiß was San Bitter sein soll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war gerade als Antwort beim Familienduell dabei auf die Frage nach einem weiblichen Popstar, dessen Kleidung man nicht an seiner Großmutter sehen will. :vomstuhlfall: War zum Glück nur die am wenigstens genannte Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reihenfolge war:

 

1. Gaga

2. Madonna

3. Rihanna

4. Miley Cirus

5. Nena :lmao:

6. Shakira

 

1 bis 4 würde ich zustimmen, evtl. Madonna, Rihanna und Miley noch tauschen, aber die letzten beiden :wtf: Was haben die Leute geraucht. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hätte Nena und Shakira gegen Mariah und Björk getauscht, aber stimme sonst weitesgehend der Liste zu. :kicher:  Shakira ist da ja auch nur drin, weil sie (zumindest früher) so oft bauchfrei rumgerannt ist und das die Leute im Kopf haben. Was jetzt an Nena so schlimm ist, weiß ich allerdings nicht. Außer vielleicht 80er Jahre Look, aber der war ja bei so ziemlich jedem Menschen fies.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade war sie als Antwort bei Jeopardy dabei. Als Antwort wurden u. a. Gerard + Kinder, HDL und Waka Waka genannt. :vomstuhlfall::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb imagine:

Gerade war sie als Antwort bei Jeopardy dabei. Als Antwort wurden u. a. Gerard + Kinder, HDL und Waka Waka genannt. :vomstuhlfall::D

?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Rabiosa und Loca bei Mein Lokal, Dein Lokal. 

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Beim Youtube Channel Watchmojo gibt es das Video "Top 10 Best Music Videos of November 2016". "Chantaje ist tatsächlich auf Platz 10 gelandet. :vomstuhlfall: Auf dem Channel gibt es übrigens auch die "Top 10 Best Shakira Songs" (Englisch und Spanisch). ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Gestern kam doch tatsächlich Chantaje im Club. Ich glaube der DJ hat versucht was draus zu machen, aber genau weiß ich es nicht mehr :vomstuhlfall:

Und im Radio höre ich es auch die ganze Zeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mein Freund hat mir gestern ein Video von "Die Puppenstars" von RTL gezeigt. Da singt eine Frau ein kurzes Stück von Waka Waka "verkleidet" als Mini Shakira Puppe. :D Sehr gut gesungen und sehr lustig gemacht. Outfit und Frisur sind auch originalgetreu. :up: Leider gibt es kein einzelnes Video dazu, aber bei RTL Now, direkt am Anfang von Kapitel 4 könnt ihr euch das ansehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab Chantaje am diese Woche zum ersten Mal im Radio gehört, wenn auch nur als Hintergrund-Musik für eine Anmoderation. :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 17.2.2017 um 11:04 schrieb imagine:

Ich hab Chantaje am diese Woche zum ersten Mal im Radio gehört, wenn auch nur als Hintergrund-Musik für eine Anmoderation. :verpeilt_freu:

 

Wirklich? Ich höre es fast täglich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.