Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Hab grad online nen Video auf RTL.de angesehen und danach kam die Costa Werbung. Mit Shakira's spanischem Gelaber... :kicher: Aber ansonsten deutschem Text.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab den Song irgendwie noch überhaupt gar nicht gehört außer halt hier. Aber der Kinofilm kommt ja auch erst noch. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Früh im Radio im Bus lief ORF-Radio, ein Sender, den ich privat nicht höre (weil halt eher Volksmusik und Schlager gespielt wird). Auf einmal kam Shakira mit "Underneath your Clothes", konnte es gar nicht fassen! Ich wollte schon fast zum Chauffeur rennen und ihn bitten, das Radio lauter zu stellen :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles was zehn Jahre und älter ist gehört in die Kategorie Oldie... in sofern...

 

Ich hab in letzter Zeit öfter WW im Radio gehört, Try everything aber auch noch nicht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich geht es doch nicht um Oldies, sondern um Volksmusik.:P

Und da stell ich mir eben vor, im Musikantenstadel tritt Shakira auf.

Mit Poem To A Horse oder Ciega, Sordomuda.

Mit der typischen  Performance. Speziell was Poem To A Horse angeht.:D

Wenn se schon in einem Volksmusiksender gespielt wird, ist es ja nicht so unrealistisch, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Beim Tatort geht es um einen Zirkus und ein Kamel heißt Shakira. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Rad am Rhein entlang gefahren und da hat mich Shakira wortwörtlich verfolgt... :vomstuhlfall: 

 

20160516_143702.jpg

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Dare vorhin bei "Mein Lokal, Dein Lokal". 

Und Objection und wieder Dare. 

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Die oben genannte Sendung scheint öfter was von Shakira zu spielen. Vorhin CRTFY.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich verfolge seit fast nem Jahr einen Youtube Channel, in dem ein Typ öfter über Metal redet, die Szene an sich und auch Bands. Und in dem neuesten Video hat er ein persönliches Ranking der 15 größten Metalbands aufgestellt. Auf Platz 6 hat er Led Zeppelin erwähnt, die quasi "der Ursprung für alles sind, was in der modernen Musik so abgeht". Und da meinte er, dass selbst Shakira sagt, dass Led Zeppelin eine ihrer Lieblingsbands ist. Lustig, dass er gerade auf Shakira kommt, da sie ja quasi meistens weg vom Mainstreamfenster ist. :P Da hat einer bestimmt recherchiert und ist darauf gestoßen.

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön :D

 

Gestern lief im Radio als ich von der Arbeit gekommen bin mal wieder Whenever, Wherever :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.