Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, würde sich anbieten. :D Aber Shakira wäre wahrscheinlcih so ziemlich das Einzig Gute an dem Abend. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Beutywoman

is zwar auch nich soooo wichtig aber bei uns in der schorre (disse) war so ein wettbewerb wer am besten hüftschwung drauf hat und da hamse objection gespielt ich sag euch die mädels da hattens auch voll drauf :eek2:

ja genau.

Edited by Beutywoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die Songs im Radio angeht, weiß nicht, wie's mit den Videos ist, hört man ja CRTFY ja noch ab und zu. Dare fast garnicht.

Okay, CRTFY war deutlich erfolgreicher, aber Dare, also La La La war ein bekannter und oft gespielter WM Song. :-/

Könnten se ruhig õfter bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde ich schon sagen. Dare war zwar vier Wochen länger in den Charts als CRTFY, ist den Großteil der Zeit aber um Platz 50 und schlechter rumgedümpelt. Siehe auch http://shakiraforum.de/topic/1930-offizieller-chart-thread/?p=289690

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, kam mir ein Auto mit einem Waka waka Schriftzug entgegen :vomstuhlfall:  :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern in London Empire im Radio :wub:  Und Freitag Illegal auf Ndr 2. Hatte schon ganz vergessen dass der Song überhaupt ne Single in Deutschland war. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die ganze woche verfolgt: 'hips dont lie' und später 'WW' im radio, die nrj hit music only-radio werbung im Tv, uuund: 'day and the time' in einem cafe! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei Luke die Woche und ich haben sie gerade so ein bisschen das CRTFY Video verarscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben nen anderen Ton drüber gelegt. Wenn Shakira auf dem Bett rumgehüpft ist, kamen zB quietschige Bettgeräusche. Schwer zu beschreiben. War jetzt nicht sooo lustig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es nicht gesehen, aber denke sie haben das Video einfach noch etwas überdreht. Gibt's ja auch durchaus genug :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wo wir jetzt am Wochenende den Junggeselinnenabschied meiner besten Freundin gefeiert haben war noch ne andere Gruppe und paar haben sich über Shakira unterhalten. Ich hab nicht genau mitbekommen worum es ging, aber ihr Name fiel mehrmals.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.