Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da waren drei Namen in der Frage und was das ist... ich weiß nicht mehr die ganzen Antwortmöglichkeiten, aber waren 3 afrikanische Städte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den Nachrichten bei Pro 7 gibt's gerade einen Beitrag über Gefahren von leicht bekleideten Bildern im Netz. Und eingeleitet wurde das durch CRTFY, als man sich darauf bezogen hat das das ja Stars vormachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat schon jemand "Vaterfreuden" gesehen? Da kommt irgendwas mit Shakira drin vor, hab ich gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich gestern Abend bei C&A war kam "The one". Ich bin immer noch voll geschockt weil ich den Song bisher noch nie im Radio, Fernsehen Geschäften oder irgendwas anderem gehört habe :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! Das hab ich auch schon mindestens 3 mal bei c&a gehört! Kommt bestimmt von der Zentral-CD oder wie man das nennt :D

Waka waka heute auch in der Stadt an so nem Fastnachtsstand :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab CRTFY endlich nun auch auf meinem Lieblingsradiosender gehört gestern Abend. Passenderweise als ich mich für den Poetry Slam fertig gemacht habe und dann genau sowas brauchte um meine Laune noch mehr zu steigern. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute! Unglaublich aber wahr! Ich habe heute die spanische Version von CRTFY im Radio gehört. Und das auf einem absoluten Kommerz-Sender!

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Nachmittag kam CRTFY im Fitnessstudio. Das erste Mal wo ich das Video auf nem großen Fernseher geguckt hab, bin dann erst mal vom Laufbahn sofort vom Laufband runter! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach ja im Moment mein Praktikum und als mich dann gestern morgen mein Vater gebracht hat lief CRTFY und heute morgen dann wieder und dann lief vorhin, als mein Vater mich abgeholt hat Waka Waka :D

Hab mir übrigens heute die Single geholt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.