Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Waka waka grad bei goodbye deutschland

Miley cyrus the movement grad bei viva und sie sang ein teil von hips dont lie vor ihrer ma und will.iam und meinte ob sie sich zöpfe machen soll und ob das nicht zu sehr nach shakira aussieht :D warum auch immer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Miley würde sich jetzt riesig drüber freuen, dass du 'alte' geschrieben hast.

Da kommt sie sich noch ein Stückchen erwachsener vor :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute in Spanisch (hach Spanisch ist toll :wub: ) :D

Da sollten wir als Hausaufgabe einen Stammbaum von unserer Familie zeichnen und den dann beschreiben...und in der Stunde hat unsere Lehrerin dann auf dem OHP eine Folie aufgelegt wo dann dieses Bild war https://twitter.com/shakira/status/346387208376303617/photo/1

Und dann noch eins von der LS-Era wo sie mit ihren Geschwistern drauf ist und dann noch eins auf dem nur William und Nidia zu sehen sind.

Dann haben wir einen Text bekommen auf dem alles über Shakis Familie draufsteht usw. und die Jungs haben sich voll aufgeregt, weil das Mädchen das den Text vorlesen sollte immer Pik statt Piqué gesagt hat "weil der ist ja einer der besten und den muss man kennen"

Voll die coole Stunde! :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha :D da fällt mir ein, ich habe immer "Piku" gesagt bis ich von 'nem Kumpel drauf hingewiesen wurde das man es "Pikey" ausspricht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahahaha was ne cool Stunde ich will auch :wub:

Bin heute mit dem Auto in Barcelona an dem Brunnen wo Shakira drin rumgehüpft ist, vorbeigefahren und hab dann gedacht wie cool es wäre sie mal zu treffen und dann sagt der Kerl im Radio was mit "Barcelona" und "shakira y piqué" und die arme Lara bekommt fast nen Herzinfarkt aber es ging nur um diese Twittergeschichte mit der WM :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der neuen Welle... ist ganz gut! Die Atmosphäre ist echt cool, bin bei der Redaktion, also führe Telefonate, melde Blitzer/Stau, mach Telefoninterviews, nächste Woche dann mehr: es geht dann allein auf Pressekonferenzen und Straßenumfragen und so weiter...

Miip, gleich sagt Nadine dass das nicht das Thema ist!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der neuen Welle... ist ganz gut! Die Atmosphäre ist echt cool, bin bei der Redaktion, also führe Telefonate, melde Blitzer/Stau, mach Telefoninterviews, nächste Woche dann mehr: es geht dann allein auf Pressekonferenzen und Straßenumfragen und so weiter...

Miip, gleich sagt Nadine dass das nicht das Thema ist!! ;)

Klingt sehr spannend. :up: Viel Spaß noch weiterhin.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute durfte ich während einer Operation Shakira hören. Ich kann das nur empfehlen, dadurch konnte ich richtig viel Stress abbauen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Dienstag konnte man bei Planet Radio darüber abstimmen welches von Zwo Liedern gespielt werden soll. Eins davon war Hips Dont Lie. Und der Moderator Matze meinte noch Shaki würde sich manchmal wie ein Schaf anhören..... was für ein Vollde**.

Und gestern lief Beautiful Liar bei Planet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Dienstag konnte man bei Planet Radio darüber abstimmen welches von Zwo Liedern gespielt werden soll. Eins davon war Hips Dont Lie. Und der Moderator Matze meinte noch Shaki würde sich manchmal wie ein Schaf anhören..... was für ein Vollde**.

Und gestern lief Beautiful Liar bei Planet.

Was kann man von einem Radiosender erwarten, der "live aus dem Tower" berichtet und das Wetter mit "ist ja mal wieder schlechtes Wetter hier im universe" ankündigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.