Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Am Freitag lief bei so nem Badenwürtembergischen Radiosender auch Whenever Wherever.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Türkei hab ich mir Bauchtanzgürtel auf so einem Basar angeschaut und das erste was der aufdringliche Typ gesagt hat war "Shakira" :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gestern bei "Die Geissens" lief auf dem Geburtstag von dem einen Kind die ganze Zeit Shakira. Erst Waka Waka, dann Rabiosa :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab grade Fernsehen geguckt und hab ein bisschen rumgeflitscht bis ich auf Anixe TV???? kam...da lief eine Doku über die Auswilderung von Löwen...und einer von denen hieß Shakira :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute bei einer Sprachschule in Spanien angerufen um ein paar Infos zu erhalten, und als ich da mit der Mitarbeiterin oder Chefin (?) telefoniert hab, lief Si te Vas im Hintergrund!! :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beautiful Liar war auch letzens bei rlt explosiv wo der "leckerste apfelkuchen" gebacken wurde da lief beautiful liar im Hintergrund :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern lief als in zu meinen Eltern gefahren bin UYC im Radio :)

Hab ich auch gehört, HR3 so gegen 16:45-17 Uhr. Hatte ich (leider) schon lange nicht mehr im Radio gehört.

Edited by Django-ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich arbeite zur zeit aus aushilfe in einem schuhladen in berlin und da läuft andauernd shaki :)

Underneath your clothes , rabiosa , whenever wherever . hips dont lie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grade ist Halbzeit im Spiel Ecuador - Deutschland und im Hintergrund läuft Waka Waka :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei eich im bus läuft Musik? Geil :omg:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Tatortquiz auf WDR war gerade die Frage: Wie nannte eine Tänzerin die Partys von Berlusconi? Und eine Antwortmöglichkeit war: Waka Waka. :vomstuhlfall:

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Abend lief Whenenver Wherever im Radio und heute beim Autofahren habe ich innerhalb einer Stunde 2x Loca gehört :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.