Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Hast du die? Wenn ja, kannst du sie fotografieren oder scannen? Was steht da drin?

Hier ist der artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-2732672-starnews/Shakira-ist-schwanger.html

Konnte leider nicht fotografieren.

Und heute hab ich GIS gehört

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade bei "Berlin - Tag Und Nacht" lief irgendein Remix von Las De La Intuición.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och ne jetzt guck ich das einmal nicht und dann sowas -.- könnte mich schon wieder aufregen :D

Aber ich habe heute bei X diarys rabiosa gehört und GIS im Radio.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad kam nochmal das Video in Kurzfassung bei RTL...es würde dafür aber gesagt dass er angeblich Ulicito heißen soll, also nichts neues :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad kam nochmal das Video in Kurzfassung bei RTL...es würde dafür aber gesagt dass er angeblich Ulicito heißen soll, also nichts neues :)

Oh ich hatte was anderes verstanden:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann auch sein das ich es anders verstandenen habe, aber Ulicito kommt.mir wahrscheinlicher vor, weil sich das ja auf die Gerüchte

bezieht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sie war eigentlich am einschlafen :egal: Hat mich dann mit riesengroßen Augen wieder angeschaut und sich gefreut :vomstuhlfall:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ich nicht hier im Forum, hätte ich wirklich nichts von der Schwangerschaft mitbekommen. Zufällig hab ich jedenfalls nirgends davon gehört oder gelesen.

Hab an dem Tag ja absichtlich Exklusiv geschaut, sonst seh ich das eigentlich auch nie.

Na ja dafür hab ich dank des Forums ja alles mitbekommen :D

Ansonsten hat sie mich auch schon laaang nimmer verfolgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einer App. die ich hatte aber dann wieder gelöscht habe kam Beautiful liar als Hintergrundmusik (die hatten da nur einen guten Musik Geschmack :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztens konnte man auf SWR3 einen SWR-Elch gewinnen, wenn man die Frage beantworten konnte, warum bei Real Madrid keine Shakira Songs gespielt werden dürfen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztens konnte man auf SWR3 einen SWR-Elch gewinnen, wenn man die Frage beantworten konnte, warum bei Real Madrid keine Shakira Songs gespielt werden dürfen :)

Hätte man mitmachen müssen, wenn's um mehr ginge :) wurde es richtig beantwortet?

Ich habe heute bei RTL Radio UYC gehört :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Buch, das ich gerade lese (Der Frauenjäger), wurde Shakira gerade kurz erwähnt. Und zwar hörte die Protagonistin kurz vor den Nachrichten im Radio "den neuen Hit von Shakira". Da das Buch Mitte Januar 2010 spielt kann es sich eigentlich nur um Gypsy handeln, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.