Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Obwohl es ja angeblich Leute gibt, die über ihre Zahnfüllungen Radiosender empfangen und hören (kein Scheiss, sowas gibts ehrlich und ist sicherlich verdammt nervig), also vielleicht wars ja doch in nem Bub... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du sch*****... minimaler tippfehler!!!!!! Kann passieren, das problem is nur das mir das häufiger passiert..... :uglycrazy: :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also man hört oft bei festern oder bei partys shakira's spanische songs!

mein bruder lernt an der uni spanisch und jetzt hat er mtv unplugged angeschaut, weil er's ja versteht! ;) und da war ich ganz glücklich! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

sagt mal habt ihr auch manchmal das gefühl ihr werdet von shakira oder sonst einem star verfolgt? :krank:

also bei mir ist das irgendwie extrem - egal was ich mache oder wo ich bin überall sehe und höre ich shakira. :gruebel: das ist total krank: ich geh einkaufen und im geschäft läuft hips dont lie, ich guck nen film und da reden sie auf einmal über shakira ( 50 erste dates) , ich geh zum friseur dessen chef kennt shakira, ich bekomm von meinen eltern ne kamera zum geburtstag - nun ratet mal welche- na klar ne panasonic lumix. :runaway:

ich weiß nicht das ist echt voll krass. und nur mit shakira so- him oder christina aguilera verfolgen mich nicht... :bahnhof:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema finde ich lustig :kicher:

Mir geht's gelegentlich auch so, aber dann freu ich mich darüber. So lange es Stars sind die ich gerne mag :) Letztens meinte meine Arbeitskollegin zum Beispiel zu mir (ohne das ich jemeils erwähnt habe, dass ich Shakira Fan bin :moral: , dass sie einen Tanzkurs angefangen hat und dass sie da unter anderem so versuchen zu tanzen, wie Shakira :D

Also mir macht das jetzt keine Angst oder frage mich warum, wieso, weshalb ;)

Anders ist das bei meiner Freundin, die wurde auch ma ne Zeit lang (im Moment ist es glaube ich auch nicht mehr ganz so extrem) auch von Shakira verfolgt, ohne das sie Fan ist. Sie hat sie dann ständig irgendwie im Radio gehört/im TV gesehen und ich nie, das war schon seltsam :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anders ist das bei meiner Freundin, die wurde auch ma ne Zeit lang (im Moment ist es glaube ich auch nicht mehr ganz so extrem) auch von Shakira verfolgt, ohne das sie Fan ist. Sie hat sie dann ständig irgendwie im Radio gehört/im TV gesehen und ich nie, das war schon seltsam :irre:

eben ich finds ja auch soo krass. zumal ich ja nu auch nicht so´n richtiger shakira fan bin wie ihr :blush: .

ich hör halt gern ihre musik. und mich nervt das zuweilen schon- dass sie sich immer so in mein leben einmischt :stupid: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha genau des hab ich mir auch schon soo oft gedacht :kicher:

bei mir isses auch sooo oft so, dass ich in irgend nen laden reingeh und dann läuft genau ein lied von shaki. oder ich ging mal in nen club rein, geh die treppen runter, mach die tür auf und in DIESER sekunde geht hips don' lie an.. des war schon eins der krassesten sachen :P ;)

oder ich hab dieses jahr ein praktikum gemacht bei einer druckerfirma und ich hock dann so gelangweilt am pc und dann kommt da ned einer der da arbeitet neben mich und legt nen fetten stoß frisch gedruckte shakiraposter neben mir aufn schreibtisch. die hatten da voll nen autrag die poster zu drucken und außerdem ham se so fotos gedruckt wo ein mädel des t-shirt von hard rock café von shaki anhat. ich bin so ausgetickt :kicher:

oder ich kauf mir mal seit ewigkeiten mal wieder ne zeitschrift und da is dann natürlich genau in der ein bericht über shaki drin ;)

also mir gefällts, ich hab da keine angst. ich liebe des :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kenn ich aber auch, dass ich an manchen Tagen das Gefühl hab, dass ich von Shakira regelrecht "verfolgt" werde. Als Fan achtet man sicher mehr auf sowas, da fällt es einem eher auf. Aber ich finde das auch nicht schlimm. Ich freu mich dann immer und flipp manchmal ein wenig aus vor Freude oder zumindestens grinse ich dann die ganze Zeit. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ich denk mal, dass wird vielen so gehen, allerdings in erster linie, weil es bei seinen absoluten idolen halt einfach auffällt, ich hör im auto z.b. stundenlang musik, aber mir sticht jeder Shakira oder Nickelback titel sofort ins ohr und ich hab das gefühl diese recht oft zu hören oder auch in werbezeitschriften, stechen mir die Shakiracover oder auch sie selbst auf zeitungscovern ins auge, obwohl zig andere häufiger drauf sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bei mir war das auch früher immer so, zu ls zeiten, dass egal wo ich grade war shakira hörte, im supermarkt,im radio oder bei mtv im fernsehn drin, das war auch noch bei la tortura so oder bei don't bother. aber wirklich arg ist es nur bei nicelback, immer wenn ich das radio aufmach dann hör ich die oder im fernsehn. meist mit 2 verschiedenen songs auf 2 verschiedenen kanälen gleichzeitig. sonst ist das mehr bei madonna, christina aguilera, bon jovi oder britney, deren lied mich jetzt am meisten verfolgt! und dann wird überall über sie berichtet oder sie wird in fast jeder serie mal erwähnt. arg ist das. und ich war mal nen riesen sean baul fan und da hab ich uihn ABER IMMER VERPASST, wenn er im Radio oder TV war und ich war erst Fan alsseimne letzte Single aus nem Album in war! so hab ich auch 2 konzerte in nrw von ihm verpasst weil ich erst kurz nach dem 2 konzi fan geworden bin. ein kumpel war nämlich bei dem in dd aufm konzi ich hab vl einmal sein video gesehn, aber de hat mir vorgeschwärmt und Sachen vorgespielt und dann bin ich fan geworden! N bisschen zu spät und das ist bis heute so dass ich den IMMER WIEDER verpasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich war mit meiner Mutter von Dienstag auf gestern in Wien und als wir gestern im Wiener Flughafen waren sind wir in eine Pafümerie reingegangen. Da lief Musik. Ich hab erst gar nicht realisiert, was da lief bis ich dann gedacht hab: "Diese Stimme...das ist doch Shakira". Und erst dachte ich es sei "Don't Bother" bis mir ne Sekunde später aufgefallen ist, dass es "Animal City" war. :applaus: Danach kam nichts mehr; ich weiß also nicht, ob es aus dem Radio kam oder das Album war. Aber ich meine direkt danach "Dreams For Plans" gehört zu haben. Kann aber sein, dass ich mich irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war mit meiner Mutter von Dienstag auf gestern in Wien und als wir gestern im Wiener Flughafen waren sind wir in eine Pafümerie reingegangen. Da lief Musik. Ich hab erst gar nicht realisiert, was da lief bis ich dann gedacht hab: "Diese Stimme...das ist doch Shakira". Und erst dachte ich es sei "Don't Bother" bis mir ne Sekunde später aufgefallen ist, dass es "Animal City" war. :applaus: Danach kam nichts mehr; ich weiß also nicht, ob es aus dem Radio kam oder das Album war. Aber ich meine direkt danach "Dreams For Plans" gehört zu haben. Kann aber sein, dass ich mich irre.

also du wirst es nicht glauben, aber vor ein paar tagen dacht ich ich hätte ein deja-vu als ich auch irgendwo einkaufen war und auf einmal animal city in dem laden lief. :suspicious: da musst ich sofort an dich denken. :blush: zufälle gibts aber auch :angst:

kann man das jetzt irgendwie als zeichen für eine mögliche singleauskopplung werten? :gruebel:

und ich weiß nicht mehr ob es am selben tag war, aber als ich mit falko in einem schmuckladen mein ostergeschenk ausgesucht habe :wub: kam auf einmal im hintergrund "the one". hat irgendwie gepasst :P aber mich mal wieder überrascht dass natürlich ausgerechnet wenn ich dort bin und nach was weiß ich 4 jahren seit der veröffentlichung des liedes es eben in dem laden läuft. :nea:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war mit meiner Mutter von Dienstag auf gestern in Wien und als wir gestern im Wiener Flughafen waren sind wir in eine Pafümerie reingegangen. Da lief Musik. Ich hab erst gar nicht realisiert, was da lief bis ich dann gedacht hab: "Diese Stimme...das ist doch Shakira". Und erst dachte ich es sei "Don't Bother" bis mir ne Sekunde später aufgefallen ist, dass es "Animal City" war. :applaus: Danach kam nichts mehr; ich weiß also nicht, ob es aus dem Radio kam oder das Album war. Aber ich meine direkt danach "Dreams For Plans" gehört zu haben. Kann aber sein, dass ich mich irre.

also du wirst es nicht glauben, aber vor ein paar tagen dacht ich ich hätte ein deja-vu als ich auch irgendwo einkaufen war und auf einmal animal city in dem laden lief. :suspicious: da musst ich sofort an dich denken. :blush: zufälle gibts aber auch :angst:

kann man das jetzt irgendwie als zeichen für eine mögliche singleauskopplung werten? :gruebel:

Aber ehrlich. Zufälle gibt's. :D Singleauskopplung wär natürllich toll, aber wir werden sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Chance das es noch eine Single aus OF2 geben könnte schätze ich als noch geringer ein als das es eine gibt. Dafür ist es einfach schon zu lang draußen.

@ topic: mich hat Shaki letztens beim nächtlichen Fernsehen verfolgt: egal wo ich hingeschalten hab, immer war ein Clip von ihr dran (vorzugsweise HDL) :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich war grad bei unserem neuen Saturn in der Stadt. Als ich reinkam, was denkt ihr lief da auf jedem Fernsehbildschrim? Die Oral Fixation DVD. :applaus: Die Lichter und die Umrisse kamen mir gleich so bekannt vor. Und als ich näher rankam, sah ich es dann: Shakira mit "Estoy Aquí" in Miami. :happy: Ich konnte mir ein Grinsen, jedesmal, wenn ich dran vorbeikam, nicht verkneifen. :D Und sehr viele Menschen standen vor den Bildschirmen. So was unverständliches. :naughty: :D Herrlich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds total faszinierend, dass obwohl sie momentan mal so gar nicht "IN" ist man sie trotzdem überall z.b. in der werbung und auf plakaten oder zufällig mal bei viva sieht.

da hört man echt seltener was von madonna als von shakira im moment.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds total faszinierend, dass obwohl sie momentan mal so gar nicht "IN" ist man sie trotzdem überall z.b. in der werbung und auf plakaten oder zufällig mal bei viva sieht.

da hört man echt seltener was von madonna als von shakira im moment.

Hmm...Das Shakira statt jemand anderes, der grad "in" ist da auf den Bildschirmen flimmerte war schon ne Überraschung. Aber wo taucht sie denn sonst so auf? Hab sie bis auf gestern sonst nie in dieser Art und Weise zu Gesicht bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.