Jump to content

[Gruppe] Spice Girls


balance
 Share

Recommended Posts

jetzt sthet ja die reunion- tour an. nur ein konzert pro land- sehr unfair- ja. hat denn jemand vor zum konzert in köln zu gehen?

falko und ich wollen morgen versuchen karten zu bekommen. sind sooo aufgeregt!!! :krank: :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaaa ich hab auch eine Stehplatzkarte und freu mich ganz doll :happy: . Wenn du Fragen zur Kölnarena, kannst du mich ja fragen. Ich war schön öfters in der Kölnarena, nur hat ich bis jetzt noch keine Stehplätze sondern immer nur Sitzplätze. Bin also etwas aufgeregt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dann sag mir ma ein bisschen was über die kölnarena.

gibt es für stehplätze versch eingänge?weil mein karten sind als reihe G A1 angegeben....stehplatz...eigentlich ungewöhnlich...oder?

aus deinem profil geht nich so ganz heraus ob du männlein oder weiblein bist.....???

hast du fotos von innen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm also die Kölnarena ist recht groß. Da passen gut 18.000 Menschen rein. Die ist in 4 Bereiche eingeteilt. Inneraum, Unterrang, Oberrang 1 und Oberrang 2. Es gibt ein parkhaus und die eine Bahnhaltestelle ist nur 5 Minuten entfernt.

Es gibt grundsätzlich 4 Eingänge; Nord,Ost,Süd und West. Das mit den Plätzen auf den Karten hat bis jetzt so gut wie keiner gerafft. :D Normalerweise steht auf dem Stehplatzticket einfach nur Stehplatz und der Eingang drauf. Bei Ticketmaster. de steht auch bei mir, dass ich nen numerierten Stehplatz hab. Das kann ich mir aber nich vorstellen. Naja das klärt sich spätestens dann auf, wenn einer sein Stehplatzticket in der Hand hat, aber normalerweise gibt es da keine vorgegebenen Plätze.

Eine Möglichkeit wäre das es wie bei Madonna Konzerten einen "golden circle" gibt, bei dem der vordere Teil der Stehplätze durch ne Abgrenzung von den hinteren abgetrennt ist. Da konnte man nur rein, wenn man entweder als einer der ersten Tickets gekauft hat oder mehr bezahlt hat. Diese waren dann auch entsprechend gekennzeichnet.

Fotos von innen findet man schon auf der ersten Seite von google-bilder. Einfach Kölnarena eingeben. ;)

Ich bin übrigens ein Männlein, hatte ich wohl vergessen anzugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine vermutung is es eigentlich gewesen das die nummerierung für einen eingang ist....so das nicht alle auf einen haufen stehen.

werden wir ja sehen....was die bilder angeht.....naja so schlau war ich auch nur das die bilder schrott sind...mir ging es darum irgendwas erkennen zu können...z.b wo sind die ein und ausgänge um halt schnellst möglich in die 1 reihe od so zu kommen....halt einfach grobe planung.

das mit der nummerierung das interessiert mich halt......muß da glaub ich ma anrufen.....ich mein was nützt es 5 stunden früher da zu sein um dann doch wieder andere vor zu lassen.

bin ja mal gespannt wann die tickets kommen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

restkarten gibt es noch....ich kann dir auch einen code senden da kannst sicherlich noch welche bekommen bevor die in den regülären freien verkauf gehen

@admins weiß nicht warum die obere nachricht 2 ma da steht....könnt ja eine löschen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja mein Ticket ist auch heute angekommen und hat ebenfalls eine Nummer drauf. Jemand anderes hat aber bereits schon per Mail nachgefragt und ihm wurde gesagt das es keine festen Plätze geben wird, dem Veranstalter sei es nur wichtig gewesen Nummern drauf zu drucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ich weis nicht wo Gate 1 ist. Ehrlich gesagt hör ich den Begriff heute auch das erste Mal.

Übrigens gibt es für die Stehplätze zwei Eingänge. Einmal Südwest und Südost. Meistens ist vor dem Südwest Eingang immer ne größere Schlange weil dieser näher an den Haltestellen und dem Parkhaus ist. Ich werd mich wahrscheinlich Südost anstellen, zumal auf der Karte kein Eingang steht. Dennoch ist es schon mal passiert, das der Südost Eingang später geöffnet wurde. Deswegen werde ich 1-2 Tage vor dem Konzert bei der Arena mal nachfragen, ob die Eingänge gleichzeitig geöffnet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

och das lied find ich ganz in ordnung. nur das video is irgendwie total schlecht. langweilig, ohne sinn und is ja wieder typisch dass sich geri und vicky da in unterwäsche hinsetzen müssen :vomstuhlfall:

aber sie sehen alle toll aus. bei weitem besser als vor 10 jahren, obwohl sie jetzt älter sind. :gruebel: :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Vorband hat keine Lust auf Spice Girls

Die Spice Girls müssen sich für ihre Tour in Großbritannien eine neue Vorband suchen. Alphabet möchte nicht vor der Girlband auf die Bühne.

Nach all der Aufmerksamkeit für die Reunion ist diese Absage wohl nur ein kleiner Dämpfer: Eigentlich sollte die dänische Band Alphabet auf der anstehenden Tour der Spice Girls durch Großbritannien den Abend eröffnen. Doch hat die Vorband das nun dankend abgelehnt.

Wie der Onlinedienst «Irland online» berichtet, verzichten Alphabet unter anderem auf den Auftritt im der Londoner O2-Arena im Januar, weil sie die Musik der Spice Girls nicht mögen. «Sie sind nicht die größten Fans der Mädchen. So haben sie sich ihren Auftakt in Großbritannien nicht vorgestellt», zitiert die «Sun» einen «Freund» der dänischen Band.

Quelle: http://www.netzeitung.de

Also ich hätte darauf auch keinen Bock! :moral: :kicher: Ich finde das sowas von affig, was die machen. Ne große Tour durchziehen und sich dann danach so schnell wie möglich wieder trennen? Dass ist echt so ein Quatsch! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

so wir sind jetzt wieder da. Donnerstag abend wars ja nun so weit. nach 3,5 stunden in der kälte stehen und dann nochmal 2 stunden in der halle warten gings endlich los. und es war soooooo toll. echt ein tolles gefühl die frauen nach fast 10 jahren mal sehen zu dürfen. ich war total geflasht. war ein tolles konzert- super stimmung. :applaus: :laola:

post-1556-1198282801_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert war absolut fantastisch :happy:

Ich war schon recht früh an der Arena und bin dann mit andern Leuten in Kontakt gekommen, mit denen ich dann zusammen gewartet hab. Die letzte halbe Stunde vorm Einlass war schon recht hart :gnash: aber es hat sich absolut gelohnt. Ich stand direkt vorm Catwalk und hatte ne tolle Sicht. "Holler" war ja mal wohl absolut TOLL!! Die Stimmung um mich rum war echt spitze. Leider sind meine Fotos nix besonderes geworden, da ich nur mein Handy mit hatte. Ich muss mir unbedingt mal ne anständige Digicam kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir standen 2te reihe direkt an der ecke zwischen bühne und catwalk- also die perfekten plätze.

da hat sich das lange warten also echt ausgezahlt. die leute die ganz hinten standen tun mir voll leid - da kann man ja gar nicht dieses geile feeling haben.

aber stimmt die letzte halbe stunde vor einlass war echt schlimm. zumal sie uns ja auch erst so gegen 18:10 uhr reingelassen haben anstatt 18:00 und da ist echt jede sekunde länger in der kälte zu stehn die hölle gewesen.

und dann drin das gedrengel und geschubse war auch der hammer - die security sind voll ausgetickt und haben die menge nur noch angeschrien sie sollen ruhig bleiben nicht schubsen und sich hinten anstellen. aber dank schubsen haben wir unseren guten platz bekommen :applaus: :aufsmaul: tja man muss auch mal hart sein :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.