Jump to content

[Award Show] MTV Europe Music Awards 2007 in München


obispo
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ach der Robert ist auch mal wieder da :P

Zu deinen Fragen...

Weiß nicht

ist mir latte

P.S. Schön dich mal wieder zu lesen :hug: Wie immer in deiner gewohnt liebenswerten Art :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hat von euch Karten bzw. wie bekommt man welche?

Nein (hab ehrlich gesagt auch kein Interesse :kicher: )

Kommt Shaki?

Keine Ahnung ob Shakira da sein wird. Nominiert in der Kategorie "Solo-Artist" ist sie auf alle Fälle.

(Quelle: Shakira-Addicted, wir war'n da mal schneller mit SM.com :kicher: )

Wer moderiert?

Snoop Dogg (:suspicious::stupid:) moderiert, soweit ich richtig informiert bin.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha was haest gegen Snoop Dogg

Mal abgesehen davon, dass es ne meine Musik ist, finde ich bin nur, dass man auch mal jemand für die Moderation hätte nehmen können, der nicht aus Amiland kommt :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha was haest gegen Snoop Dogg

Mal abgesehen davon, dass es ne meine Musik ist, finde ich bin nur, dass man auch mal jemand für die Moderation hätte nehmen können, der nicht aus Amiland kommt :nailfile:

Ich hab nix dagegen wenn er aus dem Amiland kommt, außerdem will er ja eh australier sein. denke das wird gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hat von euch Karten bzw. wie bekommt man welche?

Im Internet hab ich zwei Antworten gefunden:

a) Karten wurden schon verkauft und sind alle weg, allerdings konnt ich im Internet (ebay, etc) keine Karten finden.

b) Der Vorverkauf startet am 01.10.2007.

Von einem Bekannten, der bei sowas eigentlich immer ganz gut informiert ist, hab ich nun erfahren, dass die Sitzplätze bereits im freien Verkauf waren, die Arena (Stehplätze) allerdings nicht in den Verkauf gingen und auch nicht gehen werden, weil das alles mit Einladungen zusammenhängt. Ob nun Sponsoren oder Contests oder was auch immer, weiß ich nicht. Zu einem gewissen Maße wird man wohl auch irgendwo Karten über bestimmte Contests bekommen können.

aha was haest gegen Snoop Dogg

dass man auch mal jemand für die Moderation hätte nehmen können, der nicht aus Amiland kommt

Steht das 'A' in 'EMA' nicht für 'America'? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch gelesen das die Tickets erst noch in den Verkauf kommen, aber man weiß ja nie. Also interessieren würden sie mich schon. Es kommt nur auf den Preis und eben auf die Acts an. Für November sind ja schon einige langerwartete Alben angekündigt, für die die Promo beim den EMAs sicher nicht schlecht wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Zu einem gewissen Maße wird man wohl auch irgendwo Karten über bestimmte Contests bekommen können.
Kartenverlosung für den guten Zweck

Und eine gute Nachricht für Fans: Es gibt noch Karten für die MTV Europe Music Awards. Bei der großen MTV Ticket Tombola am Dienstag im Münchner Olympiastadion (Eingang Nord) werden ab 13 Uhr bei einer Tombola Lose ausgegeben, unter denen sich insgesamt 250 Gewinnerlose befinden. Um 14 Uhr werden die Nummern der Gewinner bekannt gegeben. Diese können dann gegen eine Spende von mindestens 20 Euro pro Ticket an den Kassenhäuschen gegen maximal zwei Eintrittskarten eingetaucht werden. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren erlaubt. Der Erlös kommt dem Programm "Integration durch Sport" zugute.

Source: T-Online

Weiß zwar nicht genau, wo der Eingang Nord sein soll, denn die Olympiahalle hat nur Ost -und Westeingang, aber der zu erwartende Menschenauflauf wird einem schon den Weg weisen. :kicher:

Snoop Dogg ist übrigens schon mit LH/UA, vielen Bodyguards und Massen von Gepäck am Münchner Flughafen angekommen:

EMA1.jpg

Edited by ALPINA- Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Münchner Olympiastadion (Eingang Nord)

Weiß zwar nicht genau, wo der Eingang Nord sein soll, denn die Olympiahalle hat nur Ost -und Westeingang,

ich bin zwar nicht so oft in münchen, aber "olympiahalle" ist nicht das gleiche wie "olympiastadion", oder?

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, und gleich noch was hinterher:

Bin gerade mit nem Freund beim Essen gewesen, dabei hat er mir berichtet, dass keine Karten in den freien Verkauf gingen. Grund: 01.11. ist Allerheiligen, das ist in Bayern so ziemlich der heiligste aller Feiertage. An Allerheiligen sind Konzerte, Veranstaltungen, etc. eigentlich nicht erlaubt, allerdings setzte MTV es durch, dass die EMAs als 'geschlossene Veranstaltung' gelten, was wiederum erlaubt ist. Da es eine 'geschlossene Veranstaltung' ist, dürfen/durften jedoch keine Karten verkauft werden, weil sonst die Veranstaltung abgesagt/verschoben hätte werden müssen.

Gruß von einem Atheisten mit beschränkten Religionskenntnissen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war nich da oder? Solche Awards sind für mich immer völlig uninteressant wenn Shakira nicht da ist, denn sonst höre ich eigentlich nur Musik die bei so einer Award Show nicht gewürdigt wird. Auf Timberlake und Konsorten kann ich getrost verzichten.

Und Snoop war früher mal ganz cool. Jetzt ist er aber auch nur noch langweilig und nervt.

Edited by Shak-Attack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, ich hab eigentlich nichts gegen Timberlake, aber der war ja nicht mal da. Ich hab mir die EMAs nur wegen Mika's Auftritt angeschaut und dann war's mir wieder zu anstrengend. Die haben immer so extrem oft Werbung dazwischen! Verstehe ich nicht, warum die das bei einer Live Show auch machen... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben immer so extrem oft Werbung dazwischen! Verstehe ich nicht, warum die das bei einer Live Show auch machen... :ohno:

*chi-ching* ;)

(=geräusch einer altmodischen registrierkasse ;) )

will heißen, dass sie wohl dringend geld brauchen, und die zuschauer wohl zu blöd sind, sowas zu boykottieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

die hat sie doch schon länger so (bescheiden)... ;)

die show hab ich nicht geguckt, werd ich nicht gucken und interessiert mich nicht. den snoop kann ich eh nicht ab und die mtv awards werden immer langweiliger :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab's gesehen, aber nur weil will.i.am aufgetreten ist. da ich nicht wusste, wanner auftritt, hab ich von anfang an geguckt, und hab mich dann gefreut joss stone zu sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: nelly furtado mit blonden haaren :nea: :nea: :nea: :nea: :nea: :wall: :wall: :will: :motz: :will: :motz:

http://youtube.com/watch?v=0mzAhDaIWH0

Yep :egal: Da hat sie meiner Meinung nach ein bisschen danebengegriffen. SIe erinnert mich jetzt total an Jessica Simpson... -_-

stimmt, oder wie ashlee... -_-

sonst war alles OK; aber diese deutsche 'Rapper' ham mir nich gefallen, am besten fand ich die Babyshambles und Amy Winehouse und am schlechtesten war natürlich Tokio Hotel,.

Snoop Als Host war zwar OK, aber irgendwie wirkte er voll zugekifft, Boriis Becker machte mir als einer der sich auch schwer mit der englischen Ausprache tut, Mut! So weiß ich, dass ich es trotzdem schaffen kann

Hab nicht so auf alle Preise geschaut, aber schätze mal die waren OK!

PS: Juuuhuu, mein 200. Post

Edited by en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonst war alles OK; aber diese deutsche 'Rapper' ham mir nich gefallen, am besten fand ich die Babyshambles und Amy Winehouse und am schlechtesten war natürlich Tokio Hotel,.

:suspicious: das ist natürlich der einfachste weg gelle- einfach mal auf den wagen aufzuspringen : " alle finden tokio hotel scheiße also sag ich das auch mal"

ich versteh diese sache nicht- warum werden die jungs so durch den dreck gezogen? ich wette 90 % der leute die sich ein schlechtes urteil über sie erlauben haben noch nicht einmal nen song von ihnen gehört oder sich sonst irgendwie näher mit ihnen beschäftigt :schmoll: :nailfile:

meiner meinung nach haben sie bei den EMAs eine super performance hingelegt und ihre musik ist tiefgründig und echt gut gemacht- man beachte mal das alter der jungs und ihre bisherige musikalische laufbahn- das sollen andere erstmal schaffen :moral:

die werden doch nur ins lächerliche gezogen weil bill nunmal eine " scheiß" frisur hat - ansonsten ist an ihnen rein gar nix auszusetzen :coffee: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.