Jump to content

Was würdet ihr gerne mit Shakira unternehmen?


Senem
 Share

Recommended Posts

Ich persönlich würde, nachdem ich aus meiner Ohnmacht erwacht wäre und meine Heulkrämpfe unter Kontrolle hätte (:D), sie höchstwahrscheinlich bitten, dass sie mir was vorsingt und vortanzt. Danach würde ich sie bitten mir ein paar Moves näher beizubringen. Ich würde außerdem mit ihr shoppen gehen, vielleicht ein Konzert besuchen, Musik hören und viel quatschen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde mit ihr einen Spaziergang in der Natur machen, mich mit ihr unterhalten und sie dann fragen, ob sie mit mir gemeinsam ein Lied singt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kommt wohl auch drauf an, wo dieses Treffen dann stattfinden würde, ob hier in Deutschland oder in Südamerika und/oder wieviel Zeit man zum irgendwo hinfahren/hingehen hätte.

Auf jeden Fall würde ich sie als aller erstes auch einmal bitten, mir etwas vorzusingen. Wenn ich da immer noch an das Fanatic denke, mit Stefanie, dass war echt toll :wub: Aber dann bitte nicht so kurz, sondern schon einen ganzen Song oder zwei oder drei (mit Gitarrenbegleitung) :)

Dann würde ich mir sicher ein paar Fragen überlegen, die ich schon immer mal beantwortet haben wollte und danach einfach Smalltalk mit hier halten, vielleicht bei einem leckeren Eis oder so.

Und dann vielleicht so ein privates Fotoshooting, also aber dann mit professionellen Fotografen :D Irgendwie draußen bei Sonnenschein und blauem Himmel auf einer grünen Wiese mit vielen bunten Blumen oder irgendwo am Meer. Diese Fotos sollten dann nicht gestellt wirken, sondern einfach spontan entstehen und unsere Lebensfreude ausdrücken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn die frage Was würdet ihr gerne mit Antonio unternehmen? gewesen wäre,

hätte ich eine passende Antwort gehabt :D

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne tut mir leid :coffee:

naja ich muss da ja jetzt nicht viel dazu sagen. aber sowas kann ich eben absolut nicht leiden. :rotekarte: die frau is ne sängerin, macht gute musik die ich mir gern anhöre.

und irgendwelche sprüche die wohl unter die gürtellinie gehen kann ich da eben nich nachvollziehen. zu anderen nicht-unattraktiven frauen die du auf der straße siehst würdest du sicher au nicht sagen: boah geil mit der würd ich gern mal! :schweinekram: :schmoll:

ne das is nich mein fall! nimms mir nich böse. :unschuld: :taetschel:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, man kann es auch weniger verbissen sehen. Ich für meinen Teil würde vermutlich nicht nein sagen, wenn Shakira sich mir anbieten würde... :kicher: Bei Antonio sowieso nicht, aber das brauch ich hier ja keinem erzählen :vomstuhlfall:

Ich finde Frauen sind auch nicht weniger notgeil als Männer ;) Und davon ab finde ich es auch nicht schlimm, wenn man jemanden sieht, der toll aussieht und sich denkt, dass man die Person wohl kaum von der Bettkante schubsen würde.

Hängt natürlich auch alles von der Ausdrucksweise ab und auch davon wer es zu wem bzw. über wen in welcher Situation sagt.

Den Vergleich mit den "nicht-unattraktiven" Frauen kann ich grad nicht nachvollziehen, weil ich nicht weiß, ob du nun unattraktive oder tatsächlich attraktive Frauen meinst... finde die doppelte Verneinung da etwas seltsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, bei ihm macht's auch irgendwie Sinn. Wie dem auch sei... wir werden da eh nicht auf einen Nenner kommen, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich schon oft genug attraktive Männer/Frauen gesehen habe, die ich garantiert nicht von der Bettkante gestoßen hätte und das rein auf Grund physischer Aspekte. Ich find's nicht schlimm sowas zu denken.

Außerdem sollte man keinem Mann, der gern Shakira hört, weil ihm die Musik und die Texte gefallen und sie als Person ebenso, vorwerfen, dass er sie auch körperlich anziehend (oder in dem Sinne ausziehend) findet. Das ist sie nun mal. :kicher:

Zum Thema: Kein Plan, ich werd nie was mit ihr unternehmen, daher mach ich mir da auch ehrlich keinen Kopf drum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu anderen nicht-unattraktiven frauen die du auf der straße siehst würdest du sicher au nicht sagen: boah geil mit der würd ich gern mal! :schweinekram: :schmoll:

ne das is nich mein fall! nimms mir nich böse. :unschuld: :taetschel:

naja die frage war aber eben was wir machen wÜrden, wenn wir einen tag mit ihr verbringen könnTen, nicht wenn wir sie auf der straße sehen ;)

also alles rein hypothetisch... und auch nicht 100%-ig ernst gemeint von mir ;)

davon abgesehen gehts bei ihr natürlich nicht nur um das aussehen, wenn man sich etwas mit ihr beschäftigt weiß man dass es noch viel mehr liebenswertes an ihr gibt :)

edit: was nicht heißen soll dass ich nie auf der straße ein mädel sehe und :schweinekram: denke ;) aber ich denke das ich nicht völlig ungewöhnlich?

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum glück kann ich da nur sagen.. :smoke: :moral:

ihr mädels würdet nie auf solche gedanken kommen oder wie? shaki ist schließlich keine unattraktive frau... :naughty:

Das ist wohl war. Aber ich glaube solche Träume würde ich was Shakira anbelangt nie haben. Keine Ahnung. Ich finde sie total süß, wunderhübsch und sexy, aber körperlich hab ich mich nie zu ihr hingezogen gefühlt. Ich glaub ich hätte Probleme bei solchen Gedanken im Bezug auf Shakira. Ich finde sie einfach zu niedlich und möchte sie eigentlich nur drücken und knuddeln, wie ich es mit meinen Haustieren gemacht habe oder immernoch mit meiner Mutter tue. :D Liegt vielleicht daran. Wär mal interessant das zu analysieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem sollte man keinem Mann, der gern Shakira hört, weil ihm die Musik und die Texte gefallen und sie als Person ebenso, vorwerfen, dass er sie auch körperlich anziehend (oder in dem Sinne ausziehend) findet. Das ist sie nun mal. :kicher:

:blabla: damit hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht... :aufsmaul:

:vomstuhlfall:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

uich würde mit ihr nen kaffee trinken gehen und mich mit ihr in der stadt umsehen (kommt darauf an, wo wir uns treffen), sightseeing, vielleicht auch noch shoppen (weiß nicht, ob shaki so drauf steht) und die ganzen fans treffen und für alle den foto-knipser spielen ;) (bei ein paar leuten mach ich das ja auch noch gerne, bei hunderten aber nimmer). und ich würde mirt ihr plaudern. ihr seht, es muss ja nicht immer sex sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich würde mit meinem subaru den ich zum pies descalzos auto umgebaut habe sie durch die schöne schweiz chaufieren. mit ihr reden .würdesie fragen ob sie mir helfen könnte ein kleines projekt für bedürftige kinder auf die beine zu stellen.oder ob ich bei ihrer stiftung mithelfen könnte. und selbstverständlich würde ich ihr ein mechstubä t shirt schenken.vieleicht ein gemeinsames foto ? ich würde sie bekochen. und über gott und die welt reden. und ich würde so gerne maol ihre haare ,,wuscheln,,. ich würde sie massieren ,und vieleicht noch mehr............ :kiss: ;) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Im Grunde wäre es mir ziemlich egal was ich mit ihr machen würde, angenommen ich würde sie treffen, wäre das sicher der beste Tag meines Lebens, egal was ich mit ihr unternehmen würde. Aber ich würde wohl mit ihr an den Strand gehen bei gutem Wetter und bei schlechtem Wetter in eine Sauna.

PS: Ja, ich bin männlich.

Edited by Shak-Attack

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 9 months later...

also nachdem ich meine kinnlade wieder nach oben manövriert habe, würde ich mit ihr an den strand gehen, bissl quatschen, was trinken und danach auf ne party oder so. aber am liebsten wärs mir wenn sie mit mir ne sightseeing tour durch barranquilla machen würde( so oft schon passiert..... in meinen träumen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also ich würd auch erstam aus meiner Ohnmacht aufwachen und nen Heulkrampf bekommen und sie ständig umarmen. Dann würd ich sie fragen was sie denn am liebsten machen würd und das dann auch machen. Dann würd ich sie fragen ob sie mir einen Tanz beibringt und mit ihr schoppen gehn oder einen spaziergang machen und gaaaanz viel mit ihr reden und natürlich autogramme geben lassen. Und wenn sie ganz viel zeit hätte würd ich mit ihr nach barranquilla gehen und mir alles zeigen lassen und ihre familie kennen lernen wollen.

Aber das wir nie passieren :sniff: ich kann nur immer wider von ihr träumen

Edited by -Shakira_

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 5 months later...

Wenn ich einen Tag mit Shaki verbringen könnte, würde ich sie auf einen Kaffee einladen und mit ihr über alles Mögliche reden, einfach quatschen. Das heisst, wenn ich überhaupt ein Wort herausbringen würde, mir geht es nämlich schon bei "normalen" hübschen Mädels so, dass es mir die Sprache verschlägt, wenn ich ihnen zu lange in die Augen sehe, (was eine Angewohnheit von mir ist, jedem Gesprächspartner in die Augen zu sehen) und bei Shaki würde ich vermutlich den ganzen Abend lang nichts sagen können, aber weil das ja wahrscheinlich niemals passieren wird, dass ich Zeit mit ihr verbringen kann, ist es eh nicht so wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.