Jump to content

Von wem habt ihr die meisten Alben?


obispo
 Share

Recommended Posts

hab mir spontan noch die limited edition von LS zugelegt. Weiß gar nicht, warum ich die noch nicht hatte :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die will ich mir auch noch holen ( mir fällt grade auf, dass ich viel zu viel noch brauche :kicher: ) da ist dich dann noch eine DVD drauf oder?

Shakira: 11

Queensbeerie: 1

Monrose: 1

singels :

Shakira: 4

Etc....

Hab mal aktualisiert, 1mehr bei shakira Alben und singels.

Hab jetzt magia, piesdescalzos, ¿Donde esta los ladrones?, laundry Service, the one singel, Live and off the records DVD, Granded exitos, FO1, OF2, OF live DVD+ OF mini cd, She Wolf, she wolf singel, She Wolf ORIENTAL ALBUM ( :) ), waka waka singel, Sale el Sol, rabiosa singel, the sun Comes out DVD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die will ich mir auch noch holen ( mir fällt grade auf, dass ich viel zu viel noch brauche :kicher: ) da ist dich dann noch eine DVD drauf oder?

wenn es die "washed and dried" ist, dann -JA. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da ist ne DVD bei mit dem making of und dem video und live Auftritt von Objection

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist gar keine live version drauf, nur das video von Objection bei den VMA ;) auf der CD selbst sind nur 3 Bonus tracks, von denen ich 2 nicht gut finde und der 3. ist die Akustik Version von uyc. Der Rest ist wie beim normalen LS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, wie Heißen die Bonus tracks?

Whenever wherever (Sahara Mix)

Underneath your clothes (Acoustic version)

OBjection (Afro-Punk version)

Ich liebe diese Bonustracks :knee: Am meisten die Afro-Punk Version :applaus:

Danach hör ich noch oft den Sahara Mix, die Acoustiv Version eher seltener, obwohl sie super ist :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den Bonus-Tracks höre ich die Afro-Punk Version auch am Meisten :wub:

Also die Meisten Cds habe ich von Shakira außer von Ihr hab ich sonst gar keine :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Meisten Cds habe ich von Shakira außer von Ihr hab ich sonst gar keine :happy:

ich auch nicht mehr, hab alle anderen rausgeschmissen, weil ich sowieso nie cd's höre, und Shakis Alben sind mehr Sammelobjekte als Gebrauchsobjekte für mich. Wie gesagt, höre sie eh nicht, hören tu ich nur die downloads. Aber ich schau sie gern an, das reicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, wie Heißen die Bonus tracks?

Whenever wherever (Sahara Mix)

Underneath your clothes (Acoustic version)

OBjection (Afro-Punk version)

Ich liebe diese Bonustracks :knee: Am meisten die Afro-Punk Version :applaus:

Danach hör ich noch oft den Sahara Mix, die Acoustiv Version eher seltener, obwohl sie super ist :wub:

Oh, danke, hab das gestern überlesen. Die Afro Punk Version, ist auch auf der the One singel, ich liebe dieses Lied!!!! :girly_sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Meisten Cds habe ich von Shakira außer von Ihr hab ich sonst gar keine :happy:

ich auch nicht mehr, hab alle anderen rausgeschmissen, weil ich sowieso nie cd's höre, und Shakis Alben sind mehr Sammelobjekte als Gebrauchsobjekte für mich. Wie gesagt, höre sie eh nicht, hören tu ich nur die downloads. Aber ich schau sie gern an, das reicht :D

Ich hab auch alle Anderen rausgeschmissen weil ich außer Shakira nichts anderes höre dann wollte ich nicht meine alten CDs rumstehen haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nimmt's mir nicht übel aber ich könnte es mir nicht vorstellen NUR Shakira zu hören.

Ich höre ihre Musik sehr gerne, sammel alle Alben, DVD's, Singles, geh auf Konzerte von ihr, lad mir ihre Musik Videos auf mein iPod usw. Aber ich brauch ein bisschen Abwechslung, Ich brauch ein bisschen Gaga, Rihanna, Beyoncé, P!nk usw. abwechselnd mit VIEL Shaki u. Nicki am Tag. Tut ihr dann wenn jemand anders im Radio läuft oder ihr feiern seid die Musik ausschalten bzw. geht ihr irgendwo hin wo mans nicht hört? Kanns mir irgendwie nicht vorstellen nur von einer Person was zu hören. Besucht ihr auch Konzerte von anderen?

Edited by Team Minaj

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich höre jetzt nicht absolut ausschließlich Shakira, aber schon überwiegend, und es kommt auch vor, dass ich mal eine Woche nichts anderes höre. Ansonsten hab ich von vielen Künstlern so 1-5 songs aufm PC, aber von niemandem komplette Alben (Ausnahmen sind Alejandro Sanz und Kelly Family, von denen hab ich aber auch keine physischen CD's (mehr)).

Radio höre ich nur im Auto, aber das ist mehr so Hintergrundmusik als dass ich da wirklich zuhören würde, und ich schalte auch dauernd die Sender um, weil zu oft was kommt, was ich nicht ausstehen kann. Also irgendein Sender läuft dann immer, aber einfach nur aus Gewohnheit, weil ich Stille im Auto nicht mag. Häng aber auch mein Handy dran, wenn ich weiter fahre als paar km.

Feiern geh ich sehr selten, auch eben WEIL mir die Musik in den meisten Läden nicht passt. Geh lieber cocktails trinken oder sowas. Und auf Konzerten war ich seit ner Ewigkeit auch nicht mehr, hab's auch eigentlich nicht vor in naher Zukunft. Hab schon andere Künstler live gesehen, aber ist wie gesagt lang her, und so 100% überzeugt hat mich niemand außer Shaki (und den Kellys früher, aber das war ja bevor Shaki kam).

Also kurz: ich höre wirklich eher wenig andere Musik, aber das ist bewusst und mir fehlt absolut gar nix ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich höre eindeutig viiiiiiiel Shakira :) Aber NUR geht auch nicht, bissl Abwechslung muss schon sein und es gibt auch noch einige andere Künstler, die ich toll find. Allerdings kauf ich mir von keinem andern Menschen Singles und Alben :D Bin allerdings auch mehr oder weniger gezwungenermaßen ein Radio-Hörer während Fertig machen oder Auto fahren.

Ich hab da auch oft so Phasen, in denen ich dann gaaaaanz viel Shaki hör und dann wieder ne Zeit lang überhaupt nicht, kommt immer so bissl auf die Stimmung drauf an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine "überhaupt nicht phase" hatte ich noch nie in all den Jahren smilie_denk_49.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich höre eindeutig viiiiiiiel Shakira :) Aber NUR geht auch nicht, bissl Abwechslung muss schon sein und es gibt auch noch einige andere Künstler, die ich toll find. Allerdings kauf ich mir von keinem andern Menschen Singles und Alben :D Bin allerdings auch mehr oder weniger gezwungenermaßen ein Radio-Hörer während Fertig machen oder Auto fahren.

Ich hab da auch oft so Phasen, in denen ich dann gaaaaanz viel Shaki hör und dann wieder ne Zeit lang überhaupt nicht, kommt immer so bissl auf die Stimmung drauf an.

:dito:

On topic: Da ich mir nur Alben von Shakira physisch kaufe, besitze ich auch die meisten Alben von ihr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nicht böse sein, wenn ich ab und zu mal drauf hinweise. Grunsätzlich hab ich kein Problem damit, wenn man 2-3 Beiträge bisschen Off-Topic sind, aber wenn's zu viel wird, dann sag ich's auch bevor's kein Ende findet. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe grad mal drüber nachgedacht. Ich hatte eigentlich nie ganze Alben von irgendwem - Kelly Family und Shaki ausgenommen. Habe früher immer diese sampler gekauft: Bravo Hits, The Dome und so Zeug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.