Jump to content

[Infos und Gerüchte] Fijación Oral/Oral Fixation DVD


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Da mittlerweile schon verschiedene Infos/Gerüchte aufgetraucht sind, was die DVD betrifft, wird es wohl auch mal Zeit in diesem Forum einen Thread dafür zu eröffnen ;)

Es ist wohl von Oktober die Rede. Auf einer niederländischen Seite von einem Musik Shop steht dies auch:

10/1/2007 Bob Dylan Dylan (3cd)

Annie Lennox New Album

Rod Stewart Do Wop Classics

Bruce Springsteen New Album

Shakira Live DVD

http://www.freerecordshop.nl/shop/content/...d=500&gid=0

Finde das, aber ehrlich gesagt, ziemlich frühzeitig :suspicious: Außerdem habe ich aufgeschnappt, dass die DVD aus mehreren Konzertausschnitten bestehen soll, u.a. wohl Miami, Mexiko, Dubai und Ägypten.

Vielleicht wirds ja aber auch irgendwie (wieder) Unterschiede geben, Europa/USA/Südamerika. Aber war ja meines Wissens nach bei der Live & Off The Record DVD auch nicht der Fall.

Eine Art Cover ist auch schon aufgetraucht, da kann man aber wohl wirklich bezweifeln, dass es das Richtige sein wird:

dvdoa8.jpg

Quelle: shakiramedia.com Forum (Danke an Hips don´t lie)

Lassen wir uns überraschen. Wichtig ist, glaub noch nicht zu viel was hier geschrieben wird. Daher heißt der Thread ja auch extra "Infos UND Gerüchte" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Ich hab das Bild nur gefunden und hochgeladen. Dann noch freundlich gefragt was die anderen dazu sagen. :kicher:

Aber wenn die DVD wirklich am 1ten Oktober kommen sollte, müsste doch schon auf der offiziellen Seite was stehen oder?

Mir persönlich könnte das nicht schnell genug gehen mit der DVD und ich hoffe stark das es dort so eine Dokumentation wie bei LAOTR geben wir, weil ich diese über alles Liebe. :wub: :up:

Irgendwo hab ich aufgeschnappt das die Homepage ein Hinweis auf das Aussehen der DVD sein soll. Aber ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der norwegischen Sony BMG Seite gibt es jetzt die Meldung das die DVD am 12. November erscheinen wird:

05.11.07 CHRIS BROWN EXCLUSIVE

05.11.07 WESTLIFE TBA

05.11.07 DIDO TBA

12.11.07 CELINE DION THE WOMAN IN ME

12.11.07 ALICIA KEYS AS I AM

12.11.07 SHAKIRA LIVE IN MIAMI (BLU-RAY)

19.11.07 DIVERSE ARTISTER IDOL 2007

19.11.07 BONEY M. CHRISTMAS WITH BONEY M.

http://www.sonybmg.no/nye_utgivelser/kommende_utgivelser/

Danke an me-d aus dem ShakiraRules Forum :)

Und hier ist noch ein anderer Link, wo ebenfalls von November 2007 die Rede ist:

http://www.take2.co.za/product.php?id=2660126

Danke an ShakiLaTortura ebenfalls aus dem ShakiraRules Forum.

Aber was ist denn jetzt eigentlich Blu-Ray? Kann das mal jemand erklären (in einfacher Form :D)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber was ist denn jetzt eigentlich Blu-Ray? Kann das mal jemand erklären (in einfacher Form :D)?

Ich hab mal ne Definition gefunden, so wie es aussieht handelt es sich um ein neuartiges DVD-Format. Hab dir nochmal den Link geschickt, weil ich mir nicht so sicher bin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit November kingt schon mal vielversprechender als der Release im Oktober. ;)

Da bin ich mal gespannt. Ob auch wieder eine Audiocd dabei sein wird ? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da braucht ihr euch aber keine sorgen machen. wird schon auch auf DVD erscheinen- da blue ray im moment eh noch nicht so gefragt ist

Also spielt Blue Ray nicht auf normalen Playern :suspicious: ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um es hier in aller Kürze darzulegen:

Eine Blu-Ray-Disc faßt bis zu 54 GB - eine normale DVD bis 8,5 GB. Alleine daran kann man schon erahnen, daß sie nicht kompatibel sind.

D.h. für Blu-Ray wird ein eigener Player benötigt, der nicht billig ist bisher (die Playstation 3 als Abspielgerät wurde schon erwähnt).

ABER: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es das ganze ja auch als DVD geben, deswegen gibt es gar keinen Grund zur Sorge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich könnte das nicht schnell genug gehen mit der DVD und ich hoffe stark das es dort so eine Dokumentation wie bei LAOTR geben wir, weil ich diese über alles Liebe. :wub: :up:

DAS hoffe ich auch!!! Ich liiiieeeebe diese Dokumentation :wub:

Na wenn des wirklich so ist, dann haben wir ja echt kaum noch zu warten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe die bringen nicht nur Blue Ray Discs raus, sondern auch normal DVDs. :aufsmaul:

So viel jetzt bekannt ist (Info: Shakiramedia) soll es wirklich eine Dokumentation geben. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie Güven schon gesagt hat, aufgrund der sehr geringen Verbreitung von BluRay-Laufwerken und -Playern, wird es so gut wie sicher eine DVD geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, auch wenn wir ja schon alle damit gerechnet haben. Habe eben beim Söbern auf Shakiramedia.com die offizielle Bestätigung gefunden:

ShakiraMedia

11.12.2007

Sony has announced the release of the DVD of Shakira's latest tour, Oral Fixation. Aside from DVD the video will be released on BLUE-RAY disk as well in HDTV quality.

The DVD will contain the concert, a discography and a documentary.

Ich freu mich besonders auf die Doku... :applaus:

Edited by Petrificus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey das hört sich ja super an :up:

Auf die Doku freue ich mich auch schon sehr. Ich bin mal gespannt ob es auch wieder ein Livevideo wie bei " poem to a horse" geben wird und welches Lied es diesmal sein wird ;)

Wo wird jetzt eigentlich weiterdiskutiert? :)

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wird jetzt eigentlich weiterdiskutiert?

Auf jedenfall hier! Habe die Beiträge mal verschoben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch, dass es November sein wird, aber egal, nachfragen kann man ja immer noch.

Übrigens: Das Cover is hot!!!

Wieso November? Sony hat den Release der DVD doch schon für Dezember angekündigt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool dass es jetzt endlich fixe Infos zur DVD gibt :) Freu mich auch schon auf die Dokumentation!!

Das ganze in hochauflösend (BLU-RAY) wär natürlich schon ne feine Sache, früher oder später braucht man eh so n Laufwerk fürn PC wahrscheinlich... aber momentan geb ich keine 500€ für so n dämliches Teil aus, was es in zwei Jahren für ein Zehntel davon gibt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie
Ich glaube auch, dass es November sein wird, aber egal, nachfragen kann man ja immer noch.

Übrigens: Das Cover is hot!!!

Wieso November? Sony hat den Release der DVD doch schon für Dezember angekündigt. :)

Könnte ja dann ein schönes Wheinnachtsgeschenk werden, wenn ich es mir wünschen würde,-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte ja dann ein schönes Wheinnachtsgeschenk werden, wenn ich es mir wünschen würde,-)

Das habe ich auch schon so gedacht. Erscheint ja zu einer echt sehr passenden Zeit. Also ich werde es mir auf jedenfall wünschen, ob ich es bekomme ist ne andere Frage, aber man kann es ja mal versuchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.