Jump to content

[Auftritt] Alejandro Sanz "El Tren De Los Momentos" Tour


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Shakira wird Alejandro Sanz bei seinem Eröffnungskonzert am Samstag den 04.08.2007 in Santiago besuchen :)

Und den ein oder anderen Song, ich nehme mal an "La Tortura" und " Te Lo Agradezco Pero No" dann zusammen mit ihm trällern :D ;)

Quelle: http://www.shakiramedia.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alejandro Sanz lleva la locura a Santiago al subir a Shakira a su tren

La locura se apoderó esta noche del Pabellón del Sar de Santiago, donde los incondicionales de Alejandro Sanz se unieron a los de Shakira, estrella invitada para una breve intervención en el arranque de la gira española 'El tren de los momentos', séptimo disco de la carrera del músico madrileño.

Alejandro Sanz, que también abrió en Galicia hace tres años su gira 'No es lo mismo', encandiló a un público mayoritariamente joven, con canciones de su último LP y con un repaso a otros de sus discos, un concierto en el que su amiga y colaboradora Shakira intervino al final del concierto a dúo en una de las canciones, 'Te lo agradezco, pero no'.

...

Uno de los muchos momentos del concierto que el público vivió como apoteósico fue en la entrada de Shakira, con un espectacular vestido corto rojo de lentejuelas, para interpretar junto a Sanz 'Te lo agradezco, pero no', en el último de los bises que cerró el concierto.

El público gritó enloquecido, máxime cuando Sanz le dio un beso en la mejilla y, aunque supo a poco al personal, la corta intervención de Shakira levantó pasiones, porque se vio compensado con el tema elegido por Alejandro Sanz para terminar el concierto, la popular 'No es lo mismo'.

El concierto despertó especial espectación en un público joven, de forma que ya desde ayer grupos de fans se apostaron a las puertas del Pabellón del Sar, donde se celebró el concierto, para poder estar lo más cerca posible del gran escenario que compartieron Shakira y Alejandro Sanz.

http://actualidad.terra.es/cultura/articul...ira_1760985.htm

Shakira ist am Ende des Konzerte aufgetreten und hat zusammen mit Alejandro "Te Lo Agradezco, Pero No" performed :)

Nochmals danke an Gato Negro aus dem Rules Forum für diese kleine Übersetzung :D

Hoffe, dass es bald ein paar Fotos zu sehen geben wird :)

Edit: Hier gibts ein Video von der Performance, allerdings in schlechter Qualität, aber der Applaus als Shakira die Bühne betritt ist echt nicht schlecht :D

http://es.youtube.com/watch?v=8kon1kevTV8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema scheint hier ja nicht so angesagt zu sein, daher sorry für Doppelpost schon wieder, aber wenns sonst keiner posted.

Hier ein Video der Performance in etwas besserer Qualität und von vorne:

http://es.youtube.com/watch?v=rFztKzU0Ntc

Das Outfit ist echt - -> :eek2: :vomstuhlfall: ungewohnt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man es nicht besser wüsste (und kein Ton hätte), könnte man denken, sie sei Tina Turner :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man es nicht besser wüsste (und kein Ton hätte), könnte man denken, sie sei Tina Turner :vomstuhlfall:

Das stimmt allerdings :D V. a. weil Shakira nachdem sie auf die Bühne kommt auch so'n bisschen wie Tina Turner am Mikro hängt :kicher:

Aber davon abgesehen: Da mir die Musik von Alejandro Sanz ja so im Allgemeinen nicht so gefällt, gefällt mir TLAPN live doch besser wie die Studio-Aufnahme :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Kleid toll. Ich liebe rot. Und dann auch noch mit Glitzer. :applaus: Ist allerdings sehr ungewohnt, da sie sowas ja eher nicht so oft trägt. Aber schöner Auftritt. Die Leute drehen ja richtig durch, als sie die Bühne betritt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Kleid toll. Ich liebe rot. Und dann auch noch mit Glitzer. :applaus: Ist allerdings sehr ungewohnt, da sie sowas ja eher nicht so oft trägt. Aber schöner Auftritt. Die Leute drehen ja richtig durch, als sie die Bühne betritt. :D

Ja das ist mir auch aufgefallen. :up: Richtig toll. Und das Lied wurde toll performt. Hört sich live noch besser an. :applaus:

Das Kleid sieht nicht schlecht aus, aber ist halt sehr ungewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier ein Bild, welches die beiden bei der Probe zeigt:

omnlc156200685mm8.th.jpg

Danke an Gato Negro aus dem ShakiraRules Forum :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...
also bei dem augftritt sah sie echt mal :bag: aus. das kleid geht ja gar nicht :vomstuhlfall:

Shakira hat in dem Kleid ne gewisser Ähnlichkeit mit Tina Turner :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei dem augftritt sah sie echt mal :bag: aus. das kleid geht ja gar nicht :vomstuhlfall:

Shakira hat in dem Kleid ne gewisser Ähnlichkeit mit Tina Turner :kicher:

:applaus: ja das hat schonmal jemand geschrieben :kicher:

Ich wiederhole mich langsam, wie ich gerade gesehen habe :kicher: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find das kleid so schrecklich :ohno: erinnert mich irgendwie bisschen an mariah carrey :dunno:

ey nix gegen mariah carey!! ;)

ich find des kleid steht ihr super und ich fands echt geil wie die masse gejubelt hat, als sie auf die bühne kam. soo gehört sichs ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.