Jump to content

[Sänger] Enrique Iglesias


Niki
 Share

Recommended Posts

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

post-302-1184001161_thumb.jpg

also vivi und ich outen uns somit mal als Enrique Fans :naughty:

muahhhhhhhhhhhhhhhh...du schnuckelchen du :sabber:

Vielleicht mach ich bald ne Enrique Iglesias Gallery auf :gruebel:

jaaaaaaaaaaaa :D :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich schließe mich euch mal an :D (Obwohl ich jetzt nicht genau weiß, ob das nur Ironie von dir/euch ist :gruebel:)

Obwohl ich persönlich finde Enrique ja eigentlich schon immer ganz gut. Und das nicht nur weil er wirklich ganz gut ausschaut, sondern auch weil mir seine Musik gefällt :) CDs besitze ich aber keine von ihm! Noch nicht^^

Habe schon oft gehört "Igitt Enrique" oder sowas in der Art, aber ist mir eigentlich sowas von egal :egal:

Der Auftritt bei Live Earth hat mir auf jedenfall gut gefallen! :up: Fande ich sehr lustig, wie er da im Publikum hing! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hmm... hatten ja doch kein Enrique Thema :gruebel: Da hatte ich wohl Halluzinationen :kicher: Oder eher Verfolgungswahn... :runaway:

Naja, also ich kann dem Herren nicht all zu viel abverlangen. Ist mir zu unmännlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi...erinnert dich die Jacke auch an was? :naughty: :kicher:

post-302-1184227585_thumb.jpg

post-302-1184227572_thumb.jpg

Mir ist jetzt im Studivz. zu Ohren gekommen...er hat völlig falsch gesungen, beim Live Earth Konzert...

War ich echt so geblendet??? ich hab das nicht so empfunden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi...erinnert dich die Jacke auch an was? :naughty: :kicher:

Aber klar doch! :naughty: :applaus:

Mir ist jetzt im Studivz. zu Ohren gekommen...er hat völlig falsch gesungen, beim Live Earth Konzert...

War ich echt so geblendet??? ich hab das nicht so empfunden :kicher:

Ich war wohl von seiner Schönheit geblendet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Thema falsch singen: http://www.youtube.com/watch?v=odWcjo1g9vM

Im Rules-Forum wurde ich dafür als unfair bezeichnet... aber was soll's? Mach ich mich halt hier auch noch unbeliebt. ;) Gott sei Dank gibt es ja das Rating-System nicht mehr. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Güven...hast du Enrique deine Stimme geliehen???

musst noch nen bissel üben :P

Ich finds lustig...:D

und geil sieht er wieder aus :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Zum Thema falsch singen: http://www.youtube.com/watch?v=odWcjo1g9vM

Im Rules-Forum wurde ich dafür als unfair bezeichnet... aber was soll's? Mach ich mich halt hier auch noch unbeliebt. ;) Gott sei Dank gibt es ja das Rating-System nicht mehr. :D

Ich wollt's auch erst raussuchen :kicher:

:D Das war damals so geil als das überall in den News die Runde machste. :lmao: Total charmante Live-Stimme... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe davon damals nichts mitbekommen irgendwie, dass ist ja echt zum --> :runaway:

Aber verdammt lustig! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für den Doppelpost, aber da ich gerade dabei war die Shakira Sachen aus der In Touch einzuscannen und dabei in einer (vom 05.07.07) auch noch einen Artikel über Enrique gefunden habe, dachte ich stelle ich den hier auch einfach mal rein, vielleicht interessiert es ja einen :D ;)

intouch2050707dq1.th.jpgintouch1050707yd4.th.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessante Überschrift haben sie da gewählt :D

Süßes Interview...

Danke Dany :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find Enrique auch voll cool!! Oral Fixation stimmt mir da zu, kann aber zur Zeit keine Einträge machen, weil der Computer ein bisschen rumspinnt. (oder ein bisschen mehr)

Ich werd mir demnächst wohl ne Enrique CD kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich mal Gleichgesinnte :D Ich liebe Enrique! Wirklich der ist einfach geil :D Ich hab alle Alben von ihm, nur keine Poster etc -.- Naja auf jeden Fall: wegen dem Video von youtube...also bei aller Liebe, das ist nie im Leben der Gesang zu dem Video...da hat sich jemand einen Spaß gemacht!!! Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit nie so passiert, wie es dort gezeigt wird, das sieht und hört man doch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, jetzt kann ich endlich auch mal wieder eintragen. An meinem PC funktioniert das Forum zwar immer noch nicht wieder ordentlich (ich kann keine Einträge machen oder PMs verschicken), aber wozu hat der Vater einen Computer?

Ich find Enrique auch total COOL! Er ist mein absoluter Lieblingssänger neben Shaki natürlich. Ich hab auch schon ein paar Alben. Leider aber keine Poster...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...

Ach im Moment höre ich die Musik von Enrique irgendwie voll gerne :D

Alleine die spanische Version von "Rhytem Divine", also "Ritmo Total" - so schön! :wub:

Was sind eigentlich so eure Lieblingslieder? :gruebel:

Ich bin schon auf der Suche nach Guten, denn eigentlich kenne ich hauptsächlich nämlich nur die bekannten Singles, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da ich auch nur die singles und nicht die alben von enrique kenne ist mein lieblingslied von ihm- schmalz- schnulze "hero".

ist zwar wirklich sehr überzogen, aber ´soo schön :wub:

würde aber auch gern mal was spanisches von ihm hören. kennt man hier in deutschland ja gar nicht oder?

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, ich glaube auch, dass seine spanischen Stücke hier zu Lande nicht ganz so weit verbreitet sind, was aber auch nicht so ganz ungewöhnlich ist, denke ich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber von Enrique stammt der diesjährige offizielle Song zur EM namens "Can you hear me" :)

Hier mal das Video zu dem Song:

http://www.youtube.com/watch?v=wAkTxEDLImI...feature=related

Finde es ganz ok!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habe es leider mitbekommen. ;)

Eine passende Polemik dazu: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/250/175721/

[...]Aber nun gut: Der Spanier fragt "Can you hear me?" Und die Antwort muss lauten: Nein, man kann ihn nicht gehört haben - zumindest nicht in Österreichschweiz, wo man nun einen ebenso nervös wie monoton tippelnden, an den Gebrauchtwarentechno von Scooter erinnernden Kleinkindersound zur Hymne erkoren hat.

[...]

Selbst von Enrique Iglesias gibt es wärmere, durchkomponiertere Songs als diese Hechelübung von im Hochgebirge kastrierten Katern. Nein, das ist eine Art Ricky Martin für Sedierte oder vom Fußballglauben abgefallene Österreicher. Das ist nix. Das klebt. Und wir werden es nicht aus den Ohren herausbekommen. Bitte lasst also diese EM nun musikalisch vorübergehen - oder Stromausfall haben oder uns alle mit partieller Taubheit segnen!

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

puuh...sehr, sehr treffend beschrieben :applaus:

Im übrigen teile ich die Ansicht der Süddeutschen... man hätte die Engländer ruhig an der EM aktiv teilhaben lassen und ihnen die EM-Hymne überlassen können. Denn mir fällt gerade kein/e Sänger/in aus Österreich oder der Schweiz ein, der sich dafür geradezu aufgedrängt hätte. Allerdings bin ich da wohl auch nicht besonders gut informiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.