Jump to content

Der "Live & Off The Record - Thread


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

  • Replies 447
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lol, meine Familie hats auch genervt, und immer wenn Freudne zu uns kommen '' Und, wie gehts Shakira '' Lol  :D

Ah Gott ja, das kenn ich auch :ohno:

LOL als Shakira mal diese Kurzhaarfrisur hatte (waren aber nur hochgesteckte Haare ;) ) meinte meine Tante auch: Deine Shakira hat die Haare geschnitten :lmao:

@ Topic: Die DVD ist klasse :super: :lmao:

Sorry für :spam:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war heute in einem Musikgeschäft und da war L&OTR ausgestellt, damit man das Album hören konnte. Ich hab mich natürlich hingestellt, Kopfhörer rauf, UYC an und so getan als kenne ich die CD gar net :lmao:

Ach das ist schon ein Prachtstück :hail:

Ich hab mir auch so überlegt, wenn ein nicht Shakira-Fan bzw. jemand der PTAH im Fern gesehen hat (total begeistert war) und dann meint, er müsse sich L&OTR kaufen, dann wird er doch bestimmt so einige Dinge net verstehen auf der DVD...irgendwie muss man Shakira schon ein bisschen kennen, um vor allem SIE zu verstehen :thinking: nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo denk ich schon auch. Wenn die Person nicht mal weiß, das sie aus Kolumbien ist dann wirds eh schwer. Aber die ganze Argentinien Sache ist ja auch schwer zu verstehen denk ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, ich werde jetzt auch mal meinen Senf zur DVD los, wenn ich schonmal hier bin:

Hab sie mir Anfang April gekauft. Und ich muss sagen, dass ich SO scharf darauf war, dass ich den Live Teil noch nicht einmal gesehen hab :D Den Doku Teil habe ich 2 mal angeschaut... hintereinander, danach nicht mehr. Das BAckstage Zeug ist ok, aber haut mich jetzt auch nicht so wahnsinnig um. Und die Sachen, die ich vom Live Concert gesehen habe (auf VIVA und MTV) waren auch nicht witer aufregend, da man es ja im Grunde schon kennt. Alles in Allem gebe ich der DVD eine durchschnittliche 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir auch so überlegt, wenn ein nicht Shakira-Fan bzw. jemand der PTAH im Fern gesehen hat (total begeistert war) und dann meint, er müsse sich L&OTR kaufen, dann wird er doch bestimmt so einige Dinge net verstehen auf der DVD...irgendwie muss man Shakira schon ein bisschen kennen, um vor allem SIE zu verstehen :thinking: nicht?

Ja da hast du recht, die Doku ist schwer zu verstehen, wenn man Shaki nicht weiter kennt...manche Sachen verstehe ich sogar noch nicht mal, aber sind eigentlich nur Kleinigkeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die Leute,die nur so zum Spaß auf einen Konzert von Shaki waren und sich die DVD eventuell gekauft haben,werden sich wahrscheinlich auch nur das Konzert angucken.

Und wenn die davon schon begeistert sind werden sie vielleicht auch einen kleinen Blick in die Doku werfen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die Leute,die nur so zum Spaß auf einen Konzert von Shaki waren und sich die DVD eventuell gekauft haben,werden sich wahrscheinlich auch nur das Konzert angucken.

Und wenn die davon schon begeistert sind werden sie vielleicht auch einen kleinen Blick in die Doku werfen. ;)

Und werden dann vielleicht auch Hardcore Shaki Fan :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man sich die CD/DVD kauft, dann schaut man doch das ganze Material, nicht nur nen Teil :thinking: Jedenfalls würd ich das machen, wenn ich auf einem Konzert war, und mir der Künstler total gut gefallen hat. Das wär ja bescheuert, wenn ich das Doku Material net anschauen würde :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man sich die CD/DVD kauft, dann schaut man doch das ganze Material, nicht nur nen Teil :thinking: Jedenfalls würd ich das machen, wenn ich auf einem Konzert war, und mir der Künstler total gut gefallen hat. Das wär ja bescheuert, wenn ich das Doku Material net anschauen würde :egal:

*zustimm*

sagen wir mal ich finde shakira so durchschnittlich und kauf mir aber die DVD. da wäre es doch bescheuert, nur das konzert zu gucken??? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hab mir vor kurzem die DVD reingezogen und mich wundert es warum alle bei "Inevitable" auf den Marienkäfer gucken?  :D  Ist denn niemandem der coole Gurt mit den Totenköpfen aufgefallen?!  :kicher:

doch mir :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich liebe diese dvd und ich liebe shaki  :love2:  musste ich grad sagen.

:kicher: Ich weiss :kicher:

EDIT: Anja, das war eben voll der Spam :lmao:

Wieso? Hatte auch was mit der DVD zu tun :P :D :lmao:

Mir ist das auch aufgefallen mit den Totenköpfen. Aber der Marienkäfer find ich noch viel besser :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich liebe diese dvd und ich liebe shaki  :love2:  musste ich grad sagen.

:kicher: Ich weiss :kicher:

EDIT: Anja, das war eben voll der Spam :lmao:

Ich und Spam???!!! :eek2:

nein, also das mach ich wirklich nicht. :lmao:

Hatte auch was mit der DVD zu tun

find ich auch... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.