Jump to content

Der "Live & Off The Record - Thread


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich "entpinne" diesen Thread mal, da er ja nicht mehr aktuell ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 447
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 year later...

Auf den ersten Blick würde ich mal vermuten, dass dies lediglich L&OTR in der Version mit CD-Hülle ist :gruebel:

EDIT [Merged by script at [mergetime]1150720146[/mergetime]]

Vielleicht hat sich da nur jemand verschrieben :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "Doppel-CD" besteht aus CD und DVD

ich hab die CD-Version...

und die besteht aus einer CD mit 10 Audio Songs und auf der DVD bekommt man 15 Songs zu sehen...

und wenn man bei deinem link mal genau hinschaut steht bei Disk zwei unten ja auch: "15

Titel auf dieser CD"...müsste also DVD heißen :D

also alles i.o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich aber wundert ist dass diese "Version" viel teurer ist und dann im Grunde doch dasselbe wäre.

Und wieso steht dort CD und nicht DVD? Hmmm, komisch. Naja, dann muss es wohl ein Schreibfehler sein oder so....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich aber wundert ist dass diese "Version" viel teurer ist und dann im Grunde doch dasselbe wäre.

Es könnte sein, dass es sich hier auch um eine Import CD handelt.Es steht zwar nicht da, könnte aber trotzdem gut möglich sein. Diese sind jedenfalls in der Regel immer teurer, unterscheiden sich aber nicht vom Inhalt, wie man es auf den ersten Blick aber vermuten konnte. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich aber wundert ist dass diese "Version" viel teurer ist und dann im Grunde doch dasselbe wäre.

Es könnte sein, dass es sich hier auch um eine Import CD handelt.Es steht zwar nicht da, könnte aber trotzdem gut möglich sein. Diese sind jedenfalls in der Regel immer teurer, unterscheiden sich aber nicht vom Inhalt, wie man es auf den ersten Blick aber vermuten konnte. :)

Du hast recht :D :

Label: Canada (Megaphon Importservice)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt eine CD und eine DVD... entweder in der CD-Hülle oder in der DVD-Packung. Bisher wäre mir keine Doppel-CD aufgefallen. Also keine Sorge/Hoffnung machen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo Leute.

Ich habe diesen Text gefunden, der die DVD beschreibt:

Wer vermisst sie nicht, die temperamentvolle Kolumbianerin, die im vorvergangenen Jahr mit ihrem Album "Laundry Service" sowie den Singles "Whenever Wherever" und "Underneath Your Clothes" die Herzen und Charts weltweit im Sturm eroberte? Um uns allen die Wartezeit auf ihr zweites englischsprachiges Album ein wenig erträglicher zu machen, erscheint mit "Live & Off The Record" ein Live-Album plus DVD, das siebzehn Tracks auf der DVD und zehn Tracks auf dem Album enthält.

Die zweieinhalbstündige DVD umfasst ca. 90 Minuten Konzertmitschnitt (aus Buenos Aires und Rotterdam), außerdem 55 Minuten Backstage-, Doku- und Interview-Footage. Das Album enthält neben der neuen Live-Single "Poem To A Horse" u.a. die AC/DC-Coverversion "Back In Black", die auf keinem anderen Shakira-Album erhältlich ist. (Sony)

Und nun meine Frage, vielleicht etwas dumm :kicher:

Wo bitte schön sind Ausschnitte aus Buenos Aires???

Würde mich freuen wenn mich hier einer aufklären würde :D

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Buenos Aires und LAOTR??? :gruebel: Das Konzert ist ausschließlich aus Rotterdam. Anscheinen ist derjenige, der den entsprechenden text geschrieben hat nicht ganz richtig informiert :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nicht ganz korrekt... die Aufnahmen stammen nicht ausschließlich aus Rotterdam. Der Kran hat z.B. in Rotterdam gestreikt, kommt aber auf der DVD vor. Auch Selina und Jessie z.B., die man sehen kann, waren nicht in Rotterdam (sondern in Berlin, wenn ich micht nicht irre).

Und natürlich nicht zu vergessen, nach dem Konzert kommt dieser Text (wie auch Martin etwa bemerkt hat):

This concert was shot in Rotterdam, Netherlands.

Additional footage from shows

around the world is also included.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wall: OK... daran hab ich nicht mehr gedacht :irre: *sich mal wieder die DVD anschauen sollte*

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK danke.

Das mit dem Kran wusste ich nicht, bin jetzt wieder etwas schlauer :kicher:

Noch ne Frage:

Eine Bekannte von mir hat sich auch Live and off the record gekauft und da sind Aufnahmen von Paris( also ich meine das ganze Konzi), gibt es mehrere Ausgaben???

Mir ist das nähmlich nicht aufgefallen. :gruebel:

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

*rauskram*

Hab mir gerade nach Jahren (:blush:) wieder die Doku angesehen. Echt richtig richtig toll. Hatte ich so gut gar nicht mehr in Erinnerung.

Hat mir einmal mehr gezeigt, warum Shaki mich schon über 10 Jahre begeistert :super:

Obwohl ich auch sagen muss, dass ich gern etwas mehr von dieser Shakira bei der jetzigen Shakira sehen würde. So mit vollem Herzblut dabei etc.

Und wie toll sie da auch ausgesehen hat! :knee: Obwohl sie immer noch super aussieht, nur irgendwie auf ne andere Art.

Echt schade, dass die nächste Doku nur so kurz ist und wohl keine Gedanken etc. von Shaki beinhaltet :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gestern überlegt, ob jemand ein Program kennt zum DVDs rippen. Ein ganz einfaches Program, das auch funktioniert. Ich hätte den Dokuteil so gern als Audio. Allein das zu hören ist so toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.